PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailprogramm für Linux und Windows


Darth2010
2003-09-03, 13:32:58
Hi.
ich suche ein Programm mit dem ich Mails unter Linux und unter Windows abrufen kann, jedoch so das unter beiden immer alle Nachrichten vorhanden sind.
Hab mal gelesen, daß man dies mit Mozilla möglich ist, der gefällt mir aber nicht besonders.

Exxtreme
2003-09-03, 13:33:40
Mozilla Thunderbird. :)

Ansonsten könnte es mit dem Oper-Mailclient klappen.

Noch besser ist es wenn dein Provider einen IMAP-Server hat.

BananaJoe
2003-09-03, 21:21:16
Naja, man kann doch bei allen mailproggies einstellen ob er die mails aufn Server löschen oder nach den abrufen "oben lassen" soll. 8)

mfg

PS: Für Linux empfehle ich generell :)

http://www.ximian.com/products/evolution/features.html

Rhönpaulus
2003-09-04, 11:56:00
das müßte mit dem M2-emailclient von opera auch gehen.
zumindest von linux aus kann mann dann ohne weiteres auch auf seine unter windows empfangenen mails zugreifen.
umgekehrt ginge es nur,wenn opera-linux seine mails auf einem windowslaufwerk anstelle der linuxpartition speichert.

Darth2010
2003-09-04, 18:03:45
thx. werds mal ausprobieren.