PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie graka bios flashen???


Unregistered
2001-12-26, 22:09:04
hab ne asusV7100/T bios version 3.11.00.16.03 was brauch ich dazu und wei gehtz dann weiter

Micron
2001-12-26, 22:18:19
Wenn du keine Probleme mit deiner Grafikkarte hast würde ich sie so lassen wie sie ist dann läuft sie wenigstens


[CoC]Blackmagic

Rushman
2001-12-28, 13:27:09
Ich würde auch davon abraten, auch wenn's eigentlich ganz einfach geht. Wenn man keine Probleme damit hat, sollte man es lassen. Im Graka Forum gibts jede Menge Threads zu dem Thema, auch zu dem Thema was tun, wen das Bios hinüber ist :(
Es gibt bei 3DCenter auch eine Anleitung zum flashen für Mainboard Biosse, die sich auch zum Graka flashen verwenden lässt :)

kadder
2001-12-28, 15:10:44
Hier noch eine Anleitung, zwar nicht mehr ganz aktuell, aber bei Nvidia-Karten hat sich da nicht soo viel getan:
http://www.pctweaks.de/index.php?i=berichte&op=viewarticle&artid=18&inhaltid=0