PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 9800 pro problem


Gast
2003-09-03, 18:00:07
Hi

Immer wenn ich unter smartgart fast schreiben und agp8 einstelle und neustarte sind die einstellungen wieder zurückgesetz.Habe saphire radeon 9800 pro,asus p4c800e deluxe.

[dzp]Viper
2003-09-03, 18:30:17
was hast du für ein mainboard ? vielleicht unterstützt es kein AGP 8x obwohl es in smartgard möglich ist ...

Und sonst will ich dir nur sagen, dass es eigentlich egal ist - wenn beides an ist, hast du einen durchschnittlichen geschwindigkeitsschub von 0,1 % ... also nicht zu bemerken ...

mapel110
2003-09-03, 18:39:39
vielleicht ist im mobo bios nur agp 4x eingestellt.
gleiches gilt für fast writes. wird wohl im bios abgestellt sein.

Method Man
2003-09-03, 20:07:32
wo stellt man den im bios 8x AGP ein ??

ich hab das bei mir nirgends gefunden.

Gast
2003-09-03, 20:38:56
hab ja schon das ganze bios nach fastwrite und agp8 durchsucht finde das aber da nicht.

Asuka
2003-09-04, 00:11:20
Original geschrieben von Gast
Hi

Immer wenn ich unter smartgart fast schreiben und agp8 einstelle und neustarte sind die einstellungen wieder zurückgesetz.Habe saphire radeon 9800 pro,asus p4c800e deluxe. Fast Write (oder in der hirnrissigen Übersetzung "Fast, aber nicht wirklich schreiben" ;D ) bringt keinerlei Geschwindigkeitszuwachs, sondern eher im Gegenteil, noch dazu macht es oft Probleme... es ist also besser, wenn es aus ist. Am besten gleich im Bios deaktivieren.
AGP8x bringt praktisch gar nichts im Vergleich zu 4x - also eigentlich egal, ob nun 4x oder 8x eingestellt ist.

Gast
2003-09-04, 14:27:45
wofür is denn fastwrite da???