PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrfürchtig Wurst


Fehlersuchender
2003-09-03, 18:51:21
http://www.liquidgeneration.com/poptoons/born_slippy.asp

:o


:|


?-)


:lol:


(hoffe Kampf Ameise fühlt sich jetzt nicht noch mehr in seinem Untergrundkampf bestätigt, man könnte aber zumindest mal ein nettes Flash über unsere lieben Amerikanischen Freunde machen ;D )

Sliver21
2003-09-03, 22:51:14
Ich frag mich immer, wenn ich solche Filme sehe, wer für so einen Scheiß Zeit investiert. Ich denke nicht, dass es einfach ist, einen solchen Film zu basteln. Aber lustig sind die alle mal :)

Kampf Ameise
2003-09-04, 00:17:14
sollte man wegen böswilliger absicht zur schwulen darstellung der deutschen auf den scheiterhaufen schmeissen, bei dem gesicht, hab ich mir grad einen baseballschläger in meine hand gewünscht

Fehlersuchender
2003-09-04, 10:52:37
Ja schon Übel wie die sich uns Deutsche wohl so vorstellen, vom Trachten Look aus Bay'rischen Landen sind wir nun hier angelangt.
Nicht wirklich ne Verbesserung.

Die Seite hat dafür aber meist ne Menge an treffenderen RL Seitenhieben, nur leider steckt dahinter auch ne Masche...

http://money.cnn.com/2003/04/10/commentary/wastler/wastler/

[...]See, the company gets you to its sites with the funny Saddam clips or wacky free games. You get bombarded a little by ads and marketing. Want to avoid the ads? You want them to just send you the funny stuff when they have it? How about access to better jokes and flash movies? Just sign up for a membership...at prices up to $29.99.

Pshaw, you say? Well, enough people do it to give the company about $70 million in annual revenue this year (projected) and a market cap of about $129 million.[...] But they sure are funny. And the Internet has always been a little bit about rebellion. Now the irreverence is just part of the business model.

Hansolo
2003-09-04, 12:01:22
Regt Euch doch nicht so über die Amerikaner auf, die haben noch nicht einmal Kultur.
Wir haben hier Gesetze zum Bierbrauen die älter sind als alles was sie hervorgebracht haben!

Dead_Ankh
2003-09-04, 12:40:34
Original geschrieben von Hansolo
Regt Euch doch nicht so über die Amerikaner auf, die haben noch nicht einmal Kultur.
Wir haben hier Gesetze zum Bierbrauen die älter sind als alles was sie hervorgebracht haben!

LoL :up:

X-D

Das was die als Bier bezeichnen würde ich nichtmal meinem Ausguss zumuten :kotz:

The Heel
2003-09-04, 13:29:23
das stimmt allerdings!!

mAxmUrdErEr
2003-09-04, 18:30:13
Original geschrieben von Dead_Ankh
LoL :up:

X-D

Das was die als Bier bezeichnen würde ich nichtmal meinem Ausguss zumuten :kotz:


interessant
denn jeder ami den ich kenne (insgesamt 7) sagt dasselbe von unseren bier...

Pirx
2003-09-04, 18:36:05
Die haben eben keinen Geschmack*eg*