PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand mit nokia 7650 erfahrung hier?


Szilard
2003-09-03, 18:54:43
hallo,

habe das handy gekauft aber ich kriege das ding nicht zum öffnen, wo die sim-karte reingesteckt wird. man soll in die mitte mit den daumen und nach vorne schieben aber bei mir will sich das ding nicht öffnen lassen. ich drücke und schiebe schon mit genug kraft und mit mehr stärke will ich das lieber nicht machen, sonst geht das teil vielleicht noch im arsch. kann mir jemand sagen, wieso das ding sich nicht öffnen lässt ?

mfg

szilard

Eazy
2003-09-03, 18:59:01
gibts da nicht so einen Knopf, den Du gleichzeitig runterdrücken musst?

So isses auf jeden Fall bei meinem 3310. (Das war am Anfang auch net leicht ;-)

Gruß
Eazy

Szilard
2003-09-03, 19:15:10
oh man, wieso ist das nicht so eaSy ;D

hier ein bild, da steht nichts von knopf drücken:

http://www.ystart.de/upload/1062609104.jpg

Bassu
2003-09-03, 21:21:02
Ich hab das gleiche. Nimm dir einfach ein Dünnes stückel blech, (nagelscheregehtauch) drücke die schere ober das blech in den schlitz
zwischen kamara und abdeckung und versuch das blech/schere zu drehen so das du eine art hebelwirkung bekommst so das die abdeckung hochgedrückt wird.

Szilard
2003-09-03, 22:18:18
Original geschrieben von Bassu
Ich hab das gleiche. Nimm dir einfach ein Dünnes stückel blech, (nagelscheregehtauch) drücke die schere ober das blech in den schlitz
zwischen kamara und abdeckung und versuch das blech/schere zu drehen so das du eine art hebelwirkung bekommst so das die abdeckung hochgedrückt wird.

hallo,

hatte das problem schon lösen können, indem ich in beiden schlitzen meine fingernegel rein geschoben habe und dann in die bestimmte richtung leicht geschoben habe ;)

komisch, so wie es in der kurzanleitung beschrieben ist, kriegt man das nie und nimmer auf :D

mfg

szilard :)

edit: mit einer schere würd ich da lieber nicht ran gehen, sonst gibt es sofort kratzer :(