PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heather Nova - River of Life


Fullover
2003-09-03, 20:06:44
Hi,

ich find das Lied wunderschön. :) Deshalb würde es mich intressieren, ob jemand von euch weiß, mit wem Heather Nova das Lied zusammen singt (damit mein ich die Oberstimme). Vielleicht steht es ja im Booklet bzw. hinten auf der CD. ;)

MfG Fullover

Legolas
2003-09-04, 01:31:52
Hört sich verdammt danach an, als würde sie das selber singen. (Zumindest, wenn du das meinst, was ich meine :D) Sowas ist ja dank digitaler Aufnahmetechnik auch kein Voodoozauber mehr.

Karümel
2003-09-04, 18:53:16
Ich habe mal eben geschaut, also weder beim Album noch bei der Single steht was.
Ich glaube das ist alles Heathers Stimme.

Fullover
2003-09-04, 18:57:33
Original geschrieben von Karümel
Ich habe mal eben geschaut, also weder beim Album noch bei der Single steht was.
Ich glaube das ist alles Heathers Stimme.
Original geschrieben von Legolas
Hört sich verdammt danach an, als würde sie das selber singen. (Zumindest, wenn du das meinst, was ich meine :D) Sowas ist ja dank digitaler Aufnahmetechnik auch kein Voodoozauber mehr. k, thx. :)