PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emule Low ID


G(ay)Force
2003-09-03, 20:23:56
Tag erstmal!

wer kennt ihn nicht?? den esel!

ich habe das problem das ich seid ner guten woche nur noch low id habe ohne irgendwas geändert zu haben! es muss sich etwas beim provider getan haben - an dem tag als er ne neue leitung verlegt hat hat alles angefangen!die ganzen emule foren tricks hab ich jetzt schon ausprobiert aber ich bin immer noch da wo ich anfangs stand!
ich benutze keine firewall!
jetzt stell ich mir mal die frage ob der provider eine firewall auf die server geschmissen hat und diese mir jetzt alle ports sperrt! aber das schließ ich jetzt mal eher aus weil der ie port auch ned funzt!
wenn ich jetzt gamespy öffne dann steht da immer da dass ich 2 ips (eine zum uppen und eine zum saugen) habe!! wär ja möglich das mein provider die upload von der download leitung getrennt hat und deswegen die 2 ips! jetzt bleibt nur noch die frage was ich machen kann um die ips ident zu machen!

den provider zu nennen wird wohl nichts bringen weil der chello für nur 2 dörfchen (~7000 ew) verlegt!

ein freund von mir hat das gleiche problem(hat auch den gleichen provider)!!

was kann ich machen um endlich wieder eine high id zu haben???
ein herzliches danke schon mal im voraus

schöne grüße!!!

Ben_Kenobi
2003-09-03, 20:57:34
willkommen im club!
hab das allerselbe Problem!

wo wohnst du?
Haste auch T-Online?

greetz Ben

DerGute
2003-09-03, 21:07:21
habt ihr helden nen router?

G(ay)Force
2003-09-04, 15:35:25
Kein router oder sonstiger schnickschnack vorhanden!!

mein beileid ben!!!
nein hab sowas wie chello nur n bisschen schnella!!

BOBOderAFFE
2003-09-04, 18:04:55
...einstellen das Emule Server, zu denen ihr mit lowID connected, ignoriert und erst dann connected bleibt wenn er normal kommunizieren kann.(lowID is des connectsymbol gelb und normal grün)

BOBOderAFFE
2003-09-04, 18:16:12
...gesprochen....



(Ist auch nicht wirklich eine Lösung,aber net gute Hilfe)

G(ay)Force
2003-09-06, 19:20:26
Hey Danke füa die Hilfe die low id is endlich weg!
grund: proxy war aktiviert!!

Kampf Ameise
2003-09-07, 03:17:43
Original geschrieben von G(ay)Force
Hey Danke füa die Hilfe die low id is endlich weg!
grund: proxy war aktiviert!!

lol... und dann wahrscheinlich nichtmal ein proxy eingetragen oder ? ... wie hatt emule dann nur verbindung mitm netz aufnehmen können?