PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schräg, wen man so in Zürich trifft . . .


nggalai
2003-09-03, 22:15:44
Hola,

eben ist mir etwas ziemlich schräges passiert. Ich ging mit Dreizehn einen heben (ok, waren am Schluss je drei, aber wir haben auch noch gegessen, geht also in Ordnung), und irgendwann kam natürlich auch unser Hass-Thema No.1 auf: Selbsternannte Musik-"Fachleute" und die krankhafte Lars-Ulrich-Verehrung einiger Schlagzeuger und Metal-Fans. ;) Nachdem wir uns tüchtig darüber ausgelassen haben, kam natürlich auch die Frage, wer denn ein GUTER Schlagzeuger wäre, und damit notwendigerweise auch Bela B. von den Ärzten mit ins Spiel. Also noch 15 Minuten über die Ärzte gesprochen ("verehren" würd' ich's noch nicht nennen, aber fast ;)), und weiter im Text.

Naja, dann zurück zum Bahnhof gelaufen, aufm Discman "Death" und leicht headbangend über die Strasse, und prompt wen angerempelt, auf der anderen Strassenseite. Ich schaue hoch, Entschuldigung auf den Lippen, und starre Rod Gonzales ins Gesicht. Neben ihm Farin und Bela plus 2 (oder 3?) Frauen in "Ausgangsmontur". ;D

Ist euch sowas auch schon passiert? In letzter Zeit lauf' ich in Zürich doch schon verdächtig häufig in "Stars" rein (die letzten waren Nena und Tina Turner, aber letztere zählt nur halb--die wohnt in Zürich), aber dass ausgerechnet Zürich so beliebt sein soll . . . wo trefft ihr so Leute im täglichen Leben an?

93,
-Sascha.rb

Nebelfrost
2003-09-03, 22:27:17
Find ich schon irgendwie true die Sache. Ein einziges Mal bin ich auch jemanden in die Arme gelaufen. Hab nicht schlecht gestaunt als ich Till Lindemann plötzlich unverhofft gegenüberstand.=)

Gast
2003-09-03, 22:53:53
Till Lindemann ? Echt ? Boah .... *habenwill* :-)

Marcel
2003-09-03, 22:57:05
Als ich kürzlich (Anfang der 90er) mit dem Religionskurs in Köln war, wies mich jemand auf Berühmtheiten hin: "Schau mal, da vorne laufen die Leute von East17!" "Cool! äh, wer ist das?"
(Der Name sagte mir wohl was, aber zu einem Musikstil oder gar Liedern zuordnen konnte ich das nicht.)

Die drei Bademeister hätte ich allerdings auf jeden Fall erkannt. (Wo ich mir über iRaTe heut noch 'n Konzert von denen gestreamt hab...)

Bezüglich Bela B.: Kann es sein, dass er die 5 Jahre Pause nur mit Schlagzeugspielen verbracht hat? Der Unterschied zwischen 80ern und 90ern ist ja doch enorm.

Günther
2003-09-03, 22:58:09
Ich hab mal Dennis Rodman in Wien getroffen! :o

nggalai
2003-09-03, 22:59:50
Bela B. ist IMO einer der besten Schlagzeuger, den man auf CD hören kann, sowohl technisch als auch musikalisch. Es sitzt einfach, ist z.T. erstaunlich kompliziert, und singen tut er auch noch gleichzeitig dazu (sauschwehr). Und wenn man sich seine Kompositionen auf den neueren Ärzte-CDs anhört, merkt man, dass der Mutz echt was von Musik versteht.

Ich frag' mich echt auch, ob der sich in der Pause als Jazz-Schlagzeuger verdingt hat. :|

93,
-Sascha.rb

Marcel
2003-09-03, 23:05:52
Auch beeindruckend ist, dass er bei Konzerten zwei, drei Stunden lang stehend spielt und singt.

Jazzschlagzeuger? Er war jung und brauchte das Geld...

turboschlumpf
2003-09-04, 04:09:51
hm.

hab vor ein paar tagen reiner calmund am frankfurter flughafen getroffen.
und vor einigen wochen alice schwarzer in köln.

ebenfalls in köln im hyatt ist mein kumpel friedrich merz in die arme gelaufen.
und letztes jahr hat mein cousin in venedig ottfried fischer gesehn.

naja, ein paar weibliche, gut ausssehende promis/stars wären mir lieber gewesen.
nur den merz, den hätt ich auch gern getroffen.

(del)
2003-09-04, 11:34:02
Mhh so richtige Stars hab ich bisher noch nicht getroffen.

Nur so einiges an Halbprominenz aus Fernsehen und Sport.
Schauspieler und Fernsehfuzzis rennen hier in Köln aber in solchen Mengen rum, dass ich die eigentlich nicht zähle.

Asaraki
2003-09-04, 14:23:37
BRUJO der Bela is einfach zu gut :/


Wär ich doch mit... naja war ich wenigstens früh zuhause :D

Eazy
2003-09-04, 18:42:50
Hi,

ich habe mal in Ulm (Mein Wohnort) im Kaufhof den Sänger von H-Blockx (der heisst glaube ich Henning) getroffen. Der lief durch den Laden und hat seine Lieder gepfiffen. Mein Kumpel hat ihn darauf angesprochen und wir haben bisschen mit ihm gelabert. (Er hat den coolen Skater raushängen lassen, so "wo gibts hier coole Spots" und so, dabei kann der anscheinend gar net Skaten, also ein Poser ;-) Der war aber trotzdem echt nett.

Gruß
Eazy

P.S. Ich find die Toten Hosen viel geiler als Die Ärzte (wobei die Ärzte natürlich auch net schlecht sind)

TitusXP
2003-09-04, 19:01:29
ich habe mal christian 'flake' lorenz in berlin "getroffen"!

das war auf einem schulausflug zu "koerperwelten". ich wollte mir schnell noch ein paeckchen kippen holen, als er an mir vorbeiging.

Gruss Titus

WBM
2003-09-04, 19:12:20
Ich bin mal beim STW Rennen am Nürburgring unten im Hilton pinkeln gegangen.
Naja, Kobra rausgehangen und rübergeschaut, wer stand neben mir???

Mola Adebisi ;D :lol:

Karümel
2003-09-04, 19:56:24
Original geschrieben von nggalai
In letzter Zeit lauf' ich in Zürich doch schon verdächtig häufig in "Stars" rein (die letzten waren Nena und Tina Turner, aber letztere zählt nur halb--die wohnt in Zürich), aber dass ausgerechnet Zürich so beliebt sein soll . . . wo trefft ihr so Leute im täglichen Leben an?

93,
-Sascha.rb

Wo sind den die Ganzen Nummernkonten ;), irgendwie müssen die "Stars" ja an die Knete rankommen und wenn ich mich nicht täusche hat die Schweiz ja noch andere Dinge die zu einem Besuch einladen: Schokolade, Berge und Heidi :D

TitusXP
2003-09-04, 19:59:48
Original geschrieben von WBM
Ich bin mal beim STW Rennen am Nürburgring unten im Hilton pinkeln gegangen.
Naja, Kobra rausgehangen und rübergeschaut, wer stand neben mir???

Mola Adebisi ;D :lol:

du meinst doch blindschleiche, oder?:D

Gruss Titus

WBM
2003-09-04, 20:21:01
Original geschrieben von TitusXP
du meinst doch blindschleiche, oder?:D

Gruss Titus

Jap genau... ich find irgendwie ist der Mola ein ganz schönes :asshole: , aber das hätte ich ihm damals nicht gesagt *gg*.

Mr.Fency Pants
2003-09-04, 20:39:22
Hab mal Ingolf Lück bei IKEA getroffen. Zwei Wochen später saß der im gleichen Flugzeug wie ich nach Mallorca. Also mal ehrlich, der verfolgt mich doch... :D

Außerdem letzte Woche Campino von den Toten Hosen, wieder bei IKEA. Der is da immer rumgelaufen und hat irgendwas gerufen, so nach dem Motto "Ham mich denn auch schon alle erkannt?" Ganz schön peinlicher Selbstdarsteller der Kerl.

Braincatcher
2003-09-04, 21:39:14
Als ich mit meiner Oma mal einkaufen war, haben wir Markus Maria Profitlich an der Kasse getroffen.:D

WBM
2003-09-04, 23:23:08
Original geschrieben von Braincatcher
Als ich mit meiner Oma mal einkaufen war, haben wir Markus Maria Profitlich an der Kasse getroffen.:D

Lol... den Kerl finde ich total sympathisch, ka wieso, hatte mal irgendein Einslive Interview mit dem gehört und seitdem...
Der Kerl ist wirklich cool finde ich :)
Kommt der eigentlich noch irgendwie im Fernsehen momentan? Bin da nicht informiert, da ich den Fernseher das letzte mal vor ca. nem halben Jahr benutzt hab (außer Nachrichten schaun beim Essen).

Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-04, 23:29:50
Hab Stefan Effenberg letzten Samstag auf dem Frankfurter Flughafen gesehen...flog nach Qatar ;)

{655321}-Hades
2003-09-05, 13:03:10
Also...

Am Hamburger Flughafen habe ich mal Verona Feldbusch getroffen...die ist im RL voll hässlich!

Ebenfalls in Hamburg habe ich mal Jörg Pilawa getroffen.

Dann habe ich meinen Türkei-Urlaub im selben Hotel wie Marie Luise Marian verbracht (wer sie nicht kennt: Mutter Beimer aus der Lindenstraße!).

So nebenbei kenne ich dann noch Größen und nicht so große der BM-Szene näher...AEBA, Endstille, Frost, Drautran....

Ja, das wars auch denke ich.

drexsack
2003-09-05, 13:07:25
ich hhabe bisher an mehr oder weniger bekannten leuten getroffen:

helmut kohl
markus kafka [ mtv news ]
ayman [ wie schreibt man das ? ]
samy deluxe


alles mehr oder weniger überraschende begegnungen, mit samy hab ich mich sogar kurz in hamburg unterhalten :)

asskicker
2003-09-05, 18:38:53
Andy Fletcher & Martin Gore in Sheffield (allerdings nich ganz zufällig) und besagten M.M.Proftlich im MusikSTore in Kölle.
Das wars aber auch schon...

Gast
2003-09-05, 19:44:23
Ich bin in Zürich im Kino mal neben Campino (Die Toten Hosen) gesessen... Und wir haben uns nochn bisschen unterhalten nach dem Film.

-[AR]-D_Disco
2003-09-05, 20:38:41
In Berlin habe ich mal Bill Clinton gesehen. er ist mit seiner Limosine Unter den Linden lengsgefahren und hat mir Zugewunken.:) Ich mochteBill sehr gerne.

Sergej
2003-09-05, 21:02:50
Hab mal Dieter Bolhen bei McDonals getroffen (der wohnt hier ganz in der Nähe) ...

Lethargica
2003-09-05, 21:55:03
Original geschrieben von Sergej
Hab mal Dieter Bolhen bei McDonals getroffen (der wohnt hier ganz in der Nähe) ...

Noch nie auf krumme Gedanken gekommen ? ;D

btw. hab noch keine "Stars" getroffen.

Backfire
2003-09-06, 10:58:22
ich bin im frankfurter flughafen sheraton mal in r.j. dio reingelaufen. hab mir latürnich gleich ein autogramm gesichert...

edit: mit doro pesch war ich mal in sachsenhausen unterwegs (die hat aber nur kaffee getrunken). mit "helloween" war ich auch mal auf hotelzimmer-party. ist aber alles so 15 jahre her.
bei "monsters of rock" 1989 hab ich security gemacht.

{Alone}
2003-09-06, 13:16:02
Yuri Naumov war mehrere Male Gast in meinem Hause; den kennt hier eigentl. keine Sau, ist in Rußland jedoch recht bekannt.

Thowe
2003-09-06, 15:16:46
Helmut Kohl
Inge Meisel
Heino
Roland Kaiser

Hmmm, das Leben hasst mich :...(

Wieso nicht Shakira? Wieso nicht N. Portmann oder Julia Stiles?


Das mit Zürich hat einen einfachen Grund, da alle Stars ja abergläubisch sind, sage ich ihnen, wenn du weiterhin erfolg haben willst, dann musst du in die Schweiz und einen gewissen S.E. anrempeln.

Leonidas
2003-09-06, 17:40:40
Original geschrieben von Thowe

Wieso nicht Shakira? Wieso nicht N. Portmann oder Julie Stiles?




Wieso? Jeder wie er es verdient. Und Du hast Helmut Kohl bekommen ...

aths
2003-09-06, 18:44:24
Original geschrieben von Thowe
Helmut Kohl
Inge Meisel
Heino
Roland Kaiser

Hmmm, das Leben hasst mich :...(

Wieso nicht Shakira? Wieso nicht N. Portmann oder Julie Stiles? Julia Stiles :naughty: :naughty: :naughty: meinst du wohl?

Thowe
2003-09-06, 18:57:45
Original geschrieben von aths
Julia Stiles :naughty: :naughty: :naughty: meinst du wohl?

Of course you´re right!

cozmo
2003-09-08, 15:35:31
@nggalai: nee echt? das kann ich kaum glauben... alle drei einfach so mit drei frauen einfach so? ^^
hammer.
ich hab im moods (club in zürich) den einzig wahren vj und mtv-news-helden markus kavka getroffen. naja, gesehen, angesprochen haben ihn dann die kollegen, ich hielt mich fern von ihm, das nervt doch, wenn dich jeder anquatschen muss... dacht ich mir jedenfalls.
udo jürgens wollte vor laaanger zeit mal meine mutter heiraten. und herr alien-giger hat sie ebenfalls angemacht.., ..damals.
mein onkel spielt in der band von bo katzman *juchHuuu....hmmmm?oink*

Zesotu
2003-09-08, 18:12:36
Habt ihr glück, die einzige Berühmte Person die ich jemals getroffen habe war Adolf Ogi :-(

sCu`
2003-09-08, 22:20:00
Ich hab mal den Komiker Markus Maria Profittlich (oder wie der sich schreibt) getroffen.Im Supermarkt an der Fleischtheke :lol:

Hab ihn angesprochen und nach Autogramm gefragt und hab ihn gefragt was er denn in so einer Kleinstadt will?!

Er ist in der Rehaklinik meinte er.

Gast
2003-09-08, 23:09:03
Original geschrieben von Zero_Cyx
Habt ihr glück, die einzige Berühmte Person die ich jemals getroffen habe war Adolf Ogi :-(

Ich hab schon mal mit Moritz Leuenberger diniert :D

Ist ein guter Freund meiner Mutter...

MadManniMan
2003-09-09, 02:45:21
Oh Sascha! Welch grandioses Erlebnis dir doch widerfuhr... Berichte! Wie erfuhrt ihr die Aura der besten Bander der Welt?

Rangy
2003-09-12, 23:22:18
Ich nur mal Hans Zach, Rudi Völler, Emerson und Dirk Bach.

John Woo
2003-09-13, 00:13:19
Hab mal James Hetfield ca. 3 Stunden vorm Gig in Bielefeld getroffen und mir gleich die aktuelle Garage Days signieren lassen.

beta3
2003-09-13, 15:41:24
hab noch nie nen star getroffen, nur nen politiker, paar chefs von grossen betrieben und nen flughafendirektor

Modulor
2003-09-13, 16:30:12
Original geschrieben von nggalai
...
Zürich so beliebt sein soll . . . wo trefft ihr so Leute im täglichen Leben an?


Hier auf Sylt ist das normal daß man irgendwelche deutsche Prominenz aus TV,Politik und Wirtschaft antrifft wenn man die entsprechenden Lokalitäten aufsucht. Die Touris tun dann zumeist ganz erstaunt - mir geht das mittlerweile am :asshole: vorbei :D...

Meth
2003-09-14, 22:07:40
Original geschrieben von John Woo
Hab mal James Hetfield ca. 3 Stunden vorm Gig in Bielefeld getroffen und mir gleich die aktuelle Garage Days signieren lassen.
geil, ich hab in ne stunde vorm Auftritt in Berlin gesehn bin aber nicht rangekommen!
Tefla von Tefla & Jaleel is mir aufn Anreisetag vom Splash fast übern Fuss gefahren, nen Tag später stand er aufn Festivalgelände hinter mir, ich glaub da hat grad Gentelman gespielt! Hatte aber keine Lust ihn anzusprechen!
Ansonsten, Jutta Kleinschmidt(Rallyfahrerin)+ nen paar andere Fahrer! hab mir auch gleich Autogramme gehohlt!
Irgendwen hab ich noch getroffen, fällt mir aber grad net ein :(

Melkor
2003-09-15, 21:42:47
Ich bin mal an Kurt Biedenkopf vorbeigelaufen :O

Bringhimup
2003-09-20, 10:23:59
... mich nämlich.

Ab Mittwoch bin ich für eine Woche in Zürich und Umgebung.

Was muss man da gesehen haben? Was gibt es da, was es sonst nirgends gibt?

Gruss
Maik

Simon Moon
2003-09-20, 11:33:27
Original geschrieben von Bringhimup
... mich nämlich.

Ab Mittwoch bin ich für eine Woche in Zürich und Umgebung.

Was muss man da gesehen haben? Was gibt es da, was es sonst nirgends gibt?

Gruss
Maik

Winterthur :D nene, is nicht wirklich so interessant. Zürich hat einiges zum anschauen, aber wenn schönes Wetter ist würd ich unbedingt aufn See.

nggalai
2003-09-20, 11:42:00
Hola Bringhimup,
Original geschrieben von Bringhimup
Ab Mittwoch bin ich für eine Woche in Zürich und Umgebung.

Was muss man da gesehen haben? Was gibt es da, was es sonst nirgends gibt?Du kannst in Zürich-Oerlikon bei H.R. Giger vorbeischaun. :D

93,
-Sascha.rb

Bringhimup
2003-09-20, 12:17:56
Original geschrieben von El-Diablo
... wenn schönes Wetter ist würd ich unbedingt aufn See.

Womit? Ausflugsdampfer oder vielleicht Trettboot? Was gibts da?

Du kannst in Zürich-Oerlikon bei H.R. Giger vorbeischaun.

Würde der nicht sofort die Cops rufen wenn da einfach ein Fan vor der Tür steht? ;D