PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche verbotenen Sünden, Verbrechen oder unrechtes habt ihr schon mal angestellt!


XDream Modder
2003-09-03, 23:07:58
[] Diebstahl
[] Mord
[] Betrug (finanzieller, materieller etc.)
[] Körperliche oder seelische Belästigungen
[] Schwerere Verletzungen jeder Art
[] Sachbeschädigungen anderer
[] Untreue, eheliches Verbrechen
[] Schlimme Ruhestörung
[] Brandstiftung
[] Andere
[] Gar KEINE! Sauber !


Falls mehrere Antworten zutreffen, bitte die für euch massgebenste schlimmste die euch in Errinnerung ist anwählen und den Rest posten !


Bitte seid mal ganz ehrlich und geht nicht von der Masse oder dem besseren nach sondern von eurer Realität !


Danke

PS: Meine Antowrt: [] Gar Keine ! Ausser in der Grundschule paar Hefte und Bleistifte *ausversehen" mitgenommen ;)


Gruss
XDream Modder

[dzp]Viper
2003-09-03, 23:10:40
Original geschrieben von XDream Modder
Danke

PS: Meine Antowrt: [] Gar Keine ! Ausser in der Grundschule paar Hefte und Bleistifte *ausversehen" mitgenommen ;)


Gruss
XDream Modder

lol als threadstarter gleich lügen ? muah ;D

[x] Betrug

naja ... meine böse zeit :(

StefanV
2003-09-03, 23:14:14
abgesehen davon, daß ich eine absolut nervtötende Person bin, hab ich mir nix erlaubt, bin also soweit sauber *eg*

mapel110
2003-09-03, 23:14:15
son thread hatten wir auch schon mal.

hm, sachbeschädigung und ladendiebstahl hab isch bisher aufm kerbholz und wenn mir hier noch jemand aufn sack geht, kommt noch körperverletzung dazu *eg*

StefanV
2003-09-03, 23:15:43
Original geschrieben von mapel110
son thread hatten wir auch schon mal.

hm, sachbeschädigung und ladendiebstahl hab isch bisher aufm kerbholz und wenn mir hier noch jemand aufn sack geht, kommt noch körperverletzung dazu *eg*

Ach, soo schlimm bin ich nun auch wieder nicht, mapel110 *eg*

Cadmus
2003-09-03, 23:27:20
Mhh, bis auf Ladendiebstahl, Diebstahl allgemein und Sachbeschädigung habe ich mir noch nichts zu Schulden kommen lassen.

Boris
2003-09-03, 23:33:10
Sachbeschädigung
Ruhestörung
Brandstiftung
Körperverletzung

*eg*

Meth
2003-09-03, 23:42:13
-Diebstahl
-Betrug (finanzieller, materieller etc.)
-Körperliche oder seelische Belästigungen
-Schwerere Verletzungen jeder Art
-Sachbeschädigungen
-Untreue
-Schlimme Ruhestörung
-Brandstiftung

:eyes:

Hamster
2003-09-03, 23:48:59
Original geschrieben von Meth
-Diebstahl
-Betrug (finanzieller, materieller etc.)
-Körperliche oder seelische Belästigungen
-Schwerere Verletzungen jeder Art
-Sachbeschädigungen
-Untreue
-Schlimme Ruhestörung
-Brandstiftung

:eyes:

hat man im gefängniss internet? :freak:

Boris
2003-09-03, 23:52:06
Original geschrieben von Hamster
hat man im gefängniss internet? :freak:

der will nur angeben... ^^

Meth
2003-09-03, 23:55:20
Original geschrieben von Boris
der will nur angeben... ^^
naja wenn du meinst!
Man muss sich ja unter den verschieden punkten nicht immer das aller schlimmste vorstellen!!

Boris
2003-09-03, 23:57:32
Original geschrieben von Meth
naja wenn du meinst!


warn scherz, bleib cool. ;)

XDream Modder
2003-09-03, 23:59:33
Original geschrieben von Boris
der will nur angeben... ^^


Wie meinst du das angeben, wie bitte ???

Seit wann kann man damit angeben was unrechtes getan zu haben, oder bekommt man für sowas ne Tapferkeitsmedalie ??????
(Sollte doch umgekehrt sein)


Hmmm naja heutzutage wird das schlechte immer wie positiver gesehen und das gute mehr im hintergrund gelassen !


Gruss
XDream Modder

Meth
2003-09-04, 00:00:16
Original geschrieben von Boris
bleib cool. ;)
bin ich! is nämlich ganzschön kalt vorm fenster! ;)
@Hamster:
In manchen schon!

Boris
2003-09-04, 00:05:21
Original geschrieben von XDream Modder
Wie meinst du das angeben, wie bitte ???

Seit wann kann man damit angeben was unrechtes getan zu haben, oder bekommt man für sowas ne Tapferkeitsmedalie ??????
(Sollte doch umgekehrt sein)


wie gesagt: cool bleiben.

hast du schonmal von dem spruch "die bösen buben bekommen die geilsten weiber" gehört? ;)

XDream Modder
2003-09-04, 00:08:40
Original geschrieben von Boris
wie gesagt: cool bleiben.

hast du schonmal von dem spruch "die bösen buben bekommen die geilsten weiber" gehört? ;)


Ja aber ich wiederspreche dir bei dem ! Ich bin kein böser Mensch und habe ein geiles Weib, das ich über alles Liebe, meine Frau !


Wäre ich böse gewesen hätte sie mich schon längst in den Wind geschossen !

Gute Menschen bekommen gute Menschen !

Boris
2003-09-04, 00:09:52
Original geschrieben von XDream Modder
Ja aber ich wiederspreche dir bei dem ! Ich bin kein böser Mensch und habe ein geiles Weib, das ich über alles Liebe, meine Frau !


Wäre ich böse gewesen hätte sie mich schon öängst in den Wind geschossen !

Gute Menschen bekommen gute Menschen !

DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!

verstehst dus jetzt? meine güte...

Hamster
2003-09-04, 00:10:02
Original geschrieben von XDream Modder
Ja aber ich wiederspreche dir bei dem ! Ich bin kein böser Mensch und habe ein geiles Weib, das ich über alles Liebe, meine Frau !


Wäre ich böse gewesen hätte sie mich schon öängst in den Wind geschossen !

Gute Menschen bekommen gute Menschen !


gute menschen nerven aber andere gute menschen nicht mit zig votes :D

XDream Modder
2003-09-04, 00:11:05
;)

Schon klar es ist nur so das halt nicht immer ein Scherz gleicht tönt wie einer und vorallem nicht nachdem du anfangs so hart kommentiert hast ;)

Boris
2003-09-04, 00:12:22
Original geschrieben von XDream Modder
;)

Schon klar es ist nur so das halt nicht immer ein Scherz gleicht tönt wie einer und vorallem nicht nachdem du anfangs so hart kommentiert hast ;)

hart kommentiert? ok... schau dir mal den comment an.. genau, am ende ist ein "^^"... und jetzt schau dir mal die augen von mr. :D an... na? was merkst du?

edit: oder meinst du meinen ersten beitrag? jo, bin halt ein schwerverbrecher... =)

XDream Modder
2003-09-04, 00:14:27
Original geschrieben von Boris
hart kommentiert? ok... schau dir mal den comment an.. genau, am ende ist ein "^^"... und jetzt schau dir mal die augen von mr. :D an... na? was merkst du?

edit: oder meinst du meinen ersten beitrag? jo, bin halt ein schwerverbrecher... =)

OK OK ich bin eh müde !!! :) Nichts für ungut

Wenn du dich versuchts so rechtzufertigen heisst das, das du wirklich auch kein schlechter Mensch bist ;)


Gruss
XDream Modder

Legolas
2003-09-04, 01:48:05
Hier nun der Poll.

Lightning
2003-09-04, 02:16:11
Eigentlich hab ich (noch :naughty: ) nichts schlimmes angestellt, außer möglicherweise ein paar Kleinigkeiten zur Grundschul-/Kindergartenzeit ;)

Rahul
2003-09-04, 10:56:16
Da fehlt noch
[]Verstoss gegen das Rauschmittelgesetz :D

Boris
2003-09-04, 11:08:30
Original geschrieben von Rahul
Da fehlt noch
[]Verstoss gegen das Rauschmittelgesetz :D

uhhh.. hör bloß auf damit.. aber hast recht. des muss noch rein! MOOOODDD!!! :D

/me
2003-09-04, 11:35:09
[x] Filesharing :P

Hamster
2003-09-04, 11:42:07
dann fehlt aber auch:


-falschparken
-überhöhte geschwindigkeit
-finanzamt bescheissen
-bei umzug nicht umgemeldet....
-ohne gültigen perso auf die strasse getraut
-batterien in den haushaltsmüll geworfen
-masti knuddeln
-alte autoreifen verbrennen
-standby von fernseher anlassen


usw

{655321}-Hades
2003-09-04, 13:46:26
Ich habe nur 3 Kästchen frei....

Aber noch nicht eine einzige Anzeige!!!111 :D

Meth
2003-09-04, 13:54:11
Original geschrieben von Rahul
Da fehlt noch
[]Verstoss gegen das Rauschmittelgesetz :D
Betäubungsmittelgesetz ;)

jo das sollte auch noch rein!

peecee
2003-09-04, 14:43:10
bei mir ist

[X]Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz

die einzige tat für die ich wirklich haften muss.

hab für sonstiges gevotet.

Mr. Bandit
2003-09-04, 17:16:52
- Brandstiftung (wir waren jung und haben mit Feuer gespielt ;))
- Diebstahl (habe ich am öftesten gemacht bis ich erwischt wurde, deswegen habe ich dafür gestimmt)
- Sachbeschädugung (in der Schule, dafür wurde ich auch zur Rechenschafft gezogen)

m1cr0s0ft
2003-09-04, 17:20:35
glaub im Kindergarten mal ein bisschen Kleinkram mitgenommen:D , habs dann aber wieder zurück gebracht, weil meine Eltern es gemerkt hatten *G*. Sonst noch filesharing, und mehr sag ich jetzt nicht:D
Ansonsten bin ich immer brav gewesen.

MFG

Argo Zero
2003-09-04, 17:24:19
[x]Ich war immer brav =)

wetterwax
2003-09-04, 17:53:19
wenn ich hätte abstimmen dürfen...
[X] Ich war immer brav

Zwar hab ich vor über 20 Jahren (2.Klasse) mal 'ner Mitschülerin ein Radiergummi geklaut, aber ich denke, dass ist verjährt. ;)

Becks
2003-09-04, 19:17:10
nie was schlimmes gemacht!;)

hab nur einmal in der schule ein fenster eingeschlagen(unabsichtlich;) echt!)!

pubi
2003-09-04, 19:51:51
Hm, ich hab mal mit 7 Jahren oder so bei Karstadt ein Matchbox Auto mitgehen lassen, dass so verlockend ohne Packung auf dem Regal stand *eg*

Lethargica
2003-09-04, 19:54:12
überhöte Geschwindigkeit
Bullen davongefahren
Diebstahl (dazu zähle ich auch gebrannte CDs)
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Verstoß gegen das Betäubingsmittelgesetz

was mir so spontan einfällt.

Samnya
2003-09-04, 19:54:46
Ich war auch ganz brav. Ich bin ein Sonnenschein:bäh:
Aber ab und zu Zicke ich auch rum:)

0711
2003-09-04, 20:04:24
Diebstahl
Sachbeschädigung
Gefährlicher eingriff in den straßenverkehr
schwere ruhestörung
beamtenbeleidigung ;D

Lethargica
2003-09-04, 20:08:29
Original geschrieben von 0711

beamtenbeleidigung ;D

Stimmt...ganz vergessen.
Zudem noch schwere Körperverletzung. (naja Glatzen prügeln war in meiner Jugend irgendwie normal ;D)

zum Glück war beides ohne Konsequenzen.

0711
2003-09-04, 20:15:57
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Zudem noch schwere Körperverletzung. (naja Glatzen prügeln war in meiner Jugend irgendwie normal ;D)
in dem fall seh ichs net als "verbrechen"....dass wär bei mir zwar auch aufzuführen aber naja, ich sehs net ein ;)

Dr.Doom
2003-09-04, 20:28:16
[x] Diebstahl
Ich habe als sieben- oder achtjähriger eine Papa Schlumpf-Figur im Kaufhof geklaut.

[o]Körperliche/Seelische Belästigung
Das mache ich vielleicht mal in Zukunft bei einem der COs im PC Games-Forum.

Mähman
2003-09-04, 21:42:49
In meinem 1000. Posting, dem letzten als Gold Member, halte ich hiermit feierlich fest, dass ich natürlich immer brav war :bäh: ;D =)

Nun, lassen wir die Ironie. Heilige sind war ja alle nicht. Ich selber kann von mir jedoch sagen, dass ich noch nie etwas Kriminelles getan habe, und dabei soll es auch bleiben. Die einzige "grössere" Busse, die ich einmal aufgebrummt bekam, betrug Fr. 20.-- (ca. 12,5€), weil ich nach Abzug der Toleranz mit meinem Auto um einen km/h zu schnell unterwegs war.

Braincatcher
2003-09-04, 21:49:33
Diebstahl, Mord und seelische Belästigung

Raff
2003-09-04, 22:02:31
- Versuchter Diebstahl (aus Unwissenheit mit 5 jahren :D)
- Sachbeschädigung (schon oft, z.B. nen Gegenstand vom Kumpel zerfetzt, wie du mir so ich dir ;))
- Körperverletzung ("Just 4 fun" mit nem Kumpel gekloppt, eigentlich nicht selten)

So, das wars. Ich denke, dass man diese "Straftaten" grad vergessen kann ;)

MfG
Raff

XDream Modder
2003-09-04, 23:19:59
Original geschrieben von Braincatcher
Diebstahl, Mord und seelische Belästigung


Mord ? Wenn haste umgebracht und war es aus Notwehr oder eben aus persönlichen Psychischen Gründen ?

Braincatcher
2003-09-04, 23:22:36
Original geschrieben von XDream Modder
Mord ? Wenn haste umgebracht und war es aus Notwehr oder eben aus persönlichen Psychischen Gründen ?

Mord kann man breit definieren.:) Aber nicht auf die konventionelle Art, die sich jeder vorstellt. Nein, ich hab' keinen direkt ermordet.

m1cr0s0ft
2003-09-04, 23:25:02
wie denn dann?:D

Braincatcher
2003-09-04, 23:35:53
Original geschrieben von m1cr0s0ft
wie denn dann?:D
Keinen Menschen.:D

Nebelfrost
2003-09-05, 01:23:05
Ich war schon mal untrue, aber das ist zum Glück lange her.=)

btw: Das ist kein Buchstabendreher! Ich meine tatsächlich "untrue".;)

Braincatcher
2003-09-05, 01:29:30
Original geschrieben von Deadringer
Ich war schon mal untrue, aber das ist zum Glück lange her.=)

btw: Das ist kein Buchstabendreher! Ich meine tatsächlich "untrue".;)

Warst du zu diesem Zeitpunkt etwa nicht necrophyl genug?

barracuda
2003-09-05, 02:20:51
BTM-Verstoss hinzugefügt.

Ich habe 3 Verbrechen angekreuzt, nämlich

[X] <zensiert>
[X] <zensiert>
[X] <zensiert>

Mehr sage ich ohne meinen Anwalt nicht. ;D

mapel110
2003-09-05, 02:28:13
Original geschrieben von barracuda
BTM-Verstoss hinzugefügt.

Ich habe 3 Verbrechen angekreuzt, nämlich

[X] <zensiert>
[X] <zensiert>
[X] <zensiert>

Mehr sage ich ohne meinen Anwalt nicht. ;D

:nono:
ist da ausser nacktbaden nachts im freibad noch was anderes dabei ? :D

Hamster
2003-09-05, 02:31:19
Original geschrieben von mapel110
:nono:
ist da ausser nacktbaden nachts im freibad noch was anderes dabei ? :D

möglicherweise noch nacktbaden am hellichten tag in einem familienschwimmbad :)

-=DILA=-
2003-09-05, 04:31:14
Oder womöglich sogar Nacktbaden am FKK-Strand ?? :O

Delmond
2003-09-05, 12:23:50
Original geschrieben von XDream Modder
Mord ? Wenn haste umgebracht und war es aus Notwehr oder eben aus persönlichen Psychischen Gründen ?
Mord aus Notwehr? Interessant ;D


[x] Diebstahl, obwohl ich es eher als Kavaliersdelikt ansehe. :stareup:

Nebelfrost
2003-09-05, 12:39:31
Original geschrieben von Braincatcher
Warst du zu diesem Zeitpunkt etwa nicht necrophyl genug?

Nein, mein "untrue-Sein" beschränkte sich hauptsächlich darauf, dass ich mal "untruee" Musik gehört habe, bis vor ca. drei Jahren.;D "Truee" Musik ist für mich aber nicht nur Black Metal, sondern alle möglichen Arten von Metal (außer Nu Metal Crossover, denn das ist Ketzer-Musik).;)

m1cr0s0ft
2003-09-05, 13:04:23
Original geschrieben von Braincatcher
Keinen Menschen.:D
Was dann? Die ganze Wahrheit bitte:D

Braincatcher
2003-09-05, 14:08:31
Original geschrieben von m1cr0s0ft
Was dann? Die ganze Wahrheit bitte:D

Mit 6 Jahren hatte ich im Hühnerstall meiner Oma mal ein Huhn auf brutalste Art und Weise gekillt. Ich hab's erst die ganze Zeit gejagt, dann mit Steinen beworfen und als es sich nicht mehr bewegen konnte, mit Stöcken drauf eingehauen. Ich weiß, ich bin/war krank ;D

Nebelfrost
2003-09-05, 14:21:41
Original geschrieben von Braincatcher
Mit 6 Jahren hatte ich im Hühnerstall meiner Oma mal ein Huhn auf brutalste Art und Weise gekillt. Ich hab's erst die ganze Zeit gejagt, dann mit Steinen beworfen und als es sich nicht mehr bewegen konnte, mit Stöcken drauf eingehauen. Ich weiß, ich bin/war krank ;D

Sowas macht man aber nicht.:nono:

{655321}-Hades
2003-09-05, 14:55:44
Original geschrieben von Braincatcher
Mit 6 Jahren hatte ich im Hühnerstall meiner Oma mal ein Huhn auf brutalste Art und Weise gekillt. Ich hab's erst die ganze Zeit gejagt, dann mit Steinen beworfen und als es sich nicht mehr bewegen konnte, mit Stöcken drauf eingehauen. Ich weiß, ich bin/war krank ;D

Also bei einem Menschen hätte es mir weniger ausgemacht....

ABER DU QUÄLST UNSCHULDIGE TIERE!

Schämen solltest du dich!

m1cr0s0ft
2003-09-05, 16:12:12
zum Thema Tiere töten gab's glaub ich mal ne Umfrage, wo sich auch ein paar Perverslinge geoutet haben:D. Hab jetzt nur keinen bock den per Hand rauszukramen, sonst würd ich den Link noch posten.

Darf ich die Admins mal fragen, wann die Suchfunktion wieder funktioniert?

MFG

Satariel
2003-09-05, 17:58:44
Ich war eigentlich immer brav, mal abgesehen vom Pornoheft-Klauen am Kiosk vor langer Zeit :stareup: :D

Melancholiker
2003-09-05, 18:24:57
[x]Diebstahl
[x]Sachbeschädigungen anderer

Gast
2003-09-05, 19:26:13
Bin schon 2x wegen Verstössen gegen das Betäubungsmittelgesetz von den Bullen aufgegriffen worden... :D

Wenn "nicht ofizielle Verbrechen" (also solche, die nie geahndet wurden) auch zählen, dann kann man auch noch Sachbeschädigung hinzufügen... Mit Feuerwerk herumgespielt :D.

Thowe
2003-09-05, 20:57:45
[x] Diebstahl

huha
2003-09-05, 21:50:49
Da fehlt ja noch der Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz =)

Ich war eigentlich immer brav... oder so. Noch nie was ernsthaftes.

-huha

barracuda
2003-09-06, 00:21:10
Original geschrieben von mapel110
:nono:
ist da ausser nacktbaden nachts im freibad noch was anderes dabei ? :D
Ich bade bei dieser Gelegenheit nicht nackt, das habe ich im betreffenden Posting auch geschrieben. Und selbst wenn schon, das ist doch kein Verbrechen. Jedenfalls sehe ich es nicht als eines an.

Liquaron
2003-09-06, 00:26:30
[X] Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz

Naja man lebt halt nur einmal :D

Sonst war/bin ;) ich ja auch ganz ganz doll brav......

Mfg Liquaron

Madkiller
2003-09-06, 11:27:08
[x] Sachbeschädigungen anderer

Habe mal als ich so 10 Jahre alt war, mit ein paar Kumpelz nen Zaun mit ner Beiszange durchgezwickt. Werden wohl so 5m gewesen sein, die wir dadurch zerstört haben, bis die uns erwischt hatten :eyes:

Ansonsten bin/war ich sauber.

Gast2
2003-09-06, 11:31:25
[X] Mißachtung des Gerichts - Ordnungshaft. Richter Dries soll inzwischen verstorben sein, werd ihm mal ein paar Blumen auf das Grab legen. :)

Backfire
2003-09-06, 11:38:25
ich hab schwarzgeangelt... da ich schon wegen verbrechen wie moped frisieren und angeblicher fahrerflucht (die mauer ist mir reingefahren, ehrlich!) vorbelastet war, hab ich 3monate auf 2 jahre bewährung bekommen.

Melancholiker
2003-09-06, 11:42:09
Original geschrieben von Johnny Bravo
ich hab schwarzgeangelt... da ich schon wegen verbrechen wie moped frisieren und angeblicher fahrerflucht (die mauer ist mir reingefahren, ehrlich!) vorbelastet war, hab ich 3monate auf 2 jahre bewährung bekommen.


:eyes:

Madkiller
2003-09-06, 11:43:17
Ich habe mir mal erlaubt, "Anfertigen von Raubkopien" hinzu zufügen.

Falls es den Poll-Starter stören sollte, mache ich die Option natürlich wieder weg =)

CannedCaptain
2003-09-06, 13:35:53
bloß 2 Raubkopierer? Das glaube ich nicht!

Madkiller
2003-09-06, 13:50:14
Original geschrieben von CannedCaptain
bloß 2 Raubkopierer? Das glaube ich nicht!

Siehe meinen letzen Post.
Die Option gibt es noch nicht lange :)

Lethargica
2003-09-06, 13:55:10
Ich hab "Anfertigen von Raubkopien" einfach mal zu "Diebstahl" dazugezählt.

krutz
2003-09-06, 14:10:02
Ich finde die Umfrage wirklich gut, zumal die Ergebnisse auf mich recht ehrlich wirken. Es ist sehr interessant, mit was für miesen VERBRECHERN man hier zu tun hat/kriegt! :rofl:

Gast2
2003-09-06, 15:21:01
Original geschrieben von Johnny Bravo
ich hab schwarzgeangelt... da ich schon wegen verbrechen wie moped frisieren und angeblicher fahrerflucht (die mauer ist mir reingefahren, ehrlich!) vorbelastet war, hab ich 3monate auf 2 jahre bewährung bekommen.
Ach, genau das gleiche Urteil habe ich auch bekommen!
Allerdings wegen Fahnenflucht. :D
Ich glaub, daß ist die höchste Strafe die noch zur Bewährung ausgesetzt werden kann, ohne vorbestraft zu sein.

XDream Modder
2003-09-06, 16:28:18
Eigentlich bin ich stolz auf euch, trotz dem VIEELENN Müll, den ihr so in eurem Leben angerichtet habt, denn zum Mord ist es bei euch, bisjetzt, zum Glück, NICHT gekommen, das ist auch menschlich so !


Morden ist ziemlich das niedrigste was jemand tun kann ! Jemanden das Leben zu nehmen um seins zu befriedigen ist KRANK und unrecht, keiner hat zu entscheiden über das Leben anderer, das meine ich nicht nur für Menschen sondern auch für Tiere, die ohne Sinn getötet werden resp. gequält wie die streunden Hünden in Spanien die von manchen Jugendlichen auf der Strasse oder Besitzer die das Tier loswerden wollen, dort gekränkt und brutal verunstalltet werden !


Hoffentlich bleibt in diesem Poll bei "Mord" auch die ZAHL bei NULL, seid doch im grossen und ganzen BRAVE KERLE! :)


Gruss
XDream Modder

Delmond
2003-09-06, 16:34:51
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Ich hab "Anfertigen von Raubkopien" einfach mal zu "Diebstahl" dazugezählt.
Dito. Nur kann ich meine Wahl jetzt leider nicht mehr revidieren.

Gast
2003-09-06, 18:51:33
Nur sowenige Raubkopien ?
Niemals!!

Delmond
2003-09-07, 12:35:42
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du auch warum. Die Option wurde erst sehr spät dazugenommen, und viele haben wahrscheinlich, wie ich, Raubkopien anfertigen zu Diebstahl gezählt, oder es eben gänzlich vernachlässigt angesichts der Abstimmungsoptionen.

Lord Nikon
2003-09-08, 14:28:21
ich müsste meine Wahl auch auf Raubkopien ändern.

abaddon
2003-09-08, 14:46:01
Original geschrieben von XDream Modder
Ja aber ich wiederspreche dir bei dem ! Ich bin kein böser Mensch und habe ein geiles Weib, das ich über alles Liebe, meine Frau !


Wäre ich böse gewesen hätte sie mich schon längst in den Wind geschossen !

Gute Menschen bekommen gute Menschen !

Nimmst du alles so ernst?
Des is ja echt schlimm...

The Dude
2003-09-08, 17:09:10
Tja, hier habt ihr euren Mörder: Mich.

Natürlich nicht vorsätzlich, sondern fahrlässig.
War ne ziemlich dumme und komische Sache:
Ich fuhr mit meinem Motorrad durch die City und war, weil ich verpennt hab und zu spät zur Arbeit unterwegs war, wohl nicht so richtig bei der Sache.
Ein alter Mann wollte die Straße überqueren und obwohl nicht viel auf dem Gehweg und der Straße los war, hab ich ihn, unglaublich aber wahr, einfach übersehen. Laut Verkehrsgutachten war ich da zwei Sekunden lang irgendwie unaufmerksam. Der Mann rannte über die Straße und war wohl ziemlich im Streß, denn auch er hat mich übersehen. Somit kam es zum Zusammenstoß. Der Mann verstarb zwei Tage später...

Ich selbst hatte bei der Sache ziemlich Glück, sowohl im Bezug auf Verletzungen wie auch betr. der Strafe.
Das Verkehrsgutachten bestätigte, daß ich nicht zu schnell war. Und auch mein Licht war an.
Wäre ich zu schnell gewesen, dann hätten sie mich sicherlich eingebuchtet, doch so kam ich mit einer Geldstrafe davon.
Tja, jedoch sitzt diese "Schuld" tief in meinem Unterbewußtsein drin...

Einige Zeit später hab ich mir dann ein neues Motorrad gekauft und fahre jetzt auch wieder, doch letztendlich weiß ich mit was immer und überall zu rechnen ist...

Greez...

ethrandil
2003-09-08, 21:24:46
[x] Diebstahl
[x] Betrug (finanzieller, materieller etc.)
[x] Körperliche oder seelische Belästigungen
[x] Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz
[x] Anfertigen von Raubkopien

Diebstahl ... joah. ist mal als statussybol aufgekreuzt im konderalter. War aber nach 1 woche (und peinlicher Entdeckung) zuende.
Betrug? Sicher :D:D Vorallem Unterschlagung ;-)
seelische belästigung hab ich angekreuzt stimmt aber nicht, sry.
Betäubungsmittelgesetz? Ja *gg* Tut das nicht jeder der unter 16 säuft / unter 18 Brandwein?
letzteres: Ja, aber ich schäme mich wirklich dafür, und werde es nie wieder tun! *schwör*

*böserjunge*

mAxmUrdErEr
2003-09-08, 21:31:01
hmmmmm ausser anfertigen von raubkopien war ich immer brav... naja von der WinME cd die ich mir schon vor 2 jahren von einen freund geborgt habe mal abgesehen :D
als kind waren da noch ein paar kleine diebstähle, aber nie aus dem gesschäft oder so... wenn hier alk zu betäübungsmitteln gezählt wird müsste ich auch Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz anklicken

Addy
2003-09-08, 21:34:15
[X] Verstoss gegen das Copyright

Dagegen verstößt glaube ich jeder im Forum. Könnte man auch noch in die Auswahl aufnehmen.

[x] Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz
[x] Anfertigen von Raubkopien

Ansonnsten war ich eigendlich Brav :D

JuNkEE
2003-09-08, 21:41:39
Original geschrieben von The Dude
Tja, hier habt ihr euren Mörder: Mich.

Natürlich nicht vorsätzlich, sondern fahrlässig.
War ne ziemlich dumme und komische Sache:
Ich fuhr mit meinem Motorrad durch die City und war, weil ich verpennt hab und zu spät zur Arbeit unterwegs war, wohl nicht so richtig bei der Sache.
Ein alter Mann wollte die Straße überqueren und obwohl nicht viel auf dem Gehweg und der Straße los war, hab ich ihn, unglaublich aber wahr, einfach übersehen. Laut Verkehrsgutachten war ich da zwei Sekunden lang irgendwie unaufmerksam. Der Mann rannte über die Straße und war wohl ziemlich im Streß, denn auch er hat mich übersehen. Somit kam es zum Zusammenstoß. Der Mann verstarb zwei Tage später...

Ich selbst hatte bei der Sache ziemlich Glück, sowohl im Bezug auf Verletzungen wie auch betr. der Strafe.
Das Verkehrsgutachten bestätigte, daß ich nicht zu schnell war. Und auch mein Licht war an.
Wäre ich zu schnell gewesen, dann hätten sie mich sicherlich eingebuchtet, doch so kam ich mit einer Geldstrafe davon.
Tja, jedoch sitzt diese "Schuld" tief in meinem Unterbewußtsein drin...

Einige Zeit später hab ich mir dann ein neues Motorrad gekauft und fahre jetzt auch wieder, doch letztendlich weiß ich mit was immer und überall zu rechnen ist...

Greez...

Und wieso hast es dann nicht angeklickt?

Thowe
2003-09-08, 22:24:22
Original geschrieben von JuNkEE
Und wieso hast es dann nicht angeklickt?

Rein juristisch ist es kein Mord, eher vielleicht das eigene empfinden. Letztendlich genau der Grund, das ich aufgehört habe Auto zu fahren, ich könnte damit gut leben (oder auch nicht ;-)) wenn mir selbst etwas passiert, aber andere zu "töten", das möchte ich nicht.

Glaube mir, wenn du ein 4 jähriges Mädchen übermangelst, für die Mutter von der Kleinen bist du immer ihr Mörder. Sie ist genau so tod, als hättest du sie erwürgt o.Ä.

The Dude
2003-09-08, 23:24:47
Original geschrieben von Thowe
Glaube mir, wenn du ein 4 jähriges Mädchen übermangelst, für die Mutter von der Kleinen bist du immer ihr Mörder. Sie ist genau so tod, als hättest du sie erwürgt o.Ä.

Bei allem Respekt: Ist Dir das passiert?

Thowe
2003-09-08, 23:30:07
Original geschrieben von The Dude
Bei allem Respekt: Ist Dir das passiert?

Nein, zum Glück nie. Hatte es aber mal fast, ich hatte aus den Augenwinkel heraus gesehen, wie an der Straße eine Tür aufgeht. Aus welchem Grund auch immer, hatte ich einfach gebremst und hätte ich das nicht, dann wäre das Mädchen perfekt von mir erwischt worden. Dieses stürmte aus der Tür auf die Straße.

The Dude
2003-09-08, 23:38:20
Original geschrieben von Thowe
Nein, zum Glück nie. Hatte es aber mal fast, ich hatte aus den Augenwinkel heraus gesehen, wie an der Straße eine Tür aufgeht. Aus welchem Grund auch immer, hatte ich einfach gebremst und hätte ich das nicht, dann wäre das Mädchen perfekt von mir erwischt worden. Dieses stürmte aus der Tür auf die Straße.

Des öfteren hat man halt doch Glück und wird vor schlimmerem Bewahrt (jetzt natürlich nicht ironisch gemeint)! Ist mir auch schon so ähnlich passiert.
Greez...

JuNkEE
2003-09-09, 00:12:41
Original geschrieben von Thowe
Rein juristisch ist es kein Mord, eher vielleicht das eigene empfinden.
Wo ist da der Grund warum er es nicht anklickt?

The Dude
2003-09-09, 09:23:22
Original geschrieben von JuNkEE
Wo ist da der Grund warum er es nicht anklickt?

Keep cool Dude, habs angeklickt.

geforce
2003-09-09, 11:52:04
Hmmm, ja!

[x] Diebstahl (harmlos, Radiergumme im Schreibwarenladen usw.)
[x] Mord (zählt es wenn ich ein Kanninchen auf der Jagd erschossen hab?)
[x] Körperliche oder seelische Belästigungen (ja, kein Kommentar!)
[x] Schwerere Verletzungen jeder Art (1x Finger abgetrennt im Kindergarten, mit der Blockflöte 2 Zähne)
[x] Sachbeschädigungen anderer (ja, aber alles eher harmlos!)
[x] Schlimme Ruhestörung (vor kurzem erst, 3 Leute und dann Polizei - Verwarnung!)
[x] Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz (ja, nicht nur einmal!)
[x] Anfertigen von Raubkopien (ich denke schon.)

Bad-Boy 4 Life. :|

Loci
2003-09-09, 12:13:20
Tag leute !!

Lange hab ich überlegt ob ich das schreiben soll oder nicht.Doch der druck lastet zu sehr auf meiner seele ... Ja ich habe gemordet und das nicht nur einmal.Ich habe unzällige insekten das lebenslicht ausgeblasen,dutzende von fliegen erschlagen.Mit bloser hand habe ich getötet..Doch wenn das nicht schon schlimm genug wäre, ich hab auch mit Waffen jedweder art Aliens,Monster und sonstiges Virtuelles leben ausgerottet .... Und JA ich bin verdammt scholz drauf ;D ;D

Braincatcher
2003-09-09, 14:54:07
Ich habe Sachbeschädigung ganz vergessen.:D
In der 8. Klasse hatte ich in Französisch die Angewohnheit, aus Langeweile und Apathie extrem mit dem Stuhl zu kippeln und so zu sitzen, dass der Stuhl quasi eine Brücke zwischen Tisch und Wand bildet. Tja, aber auf Dauer klappt das wohl nicht.;D Kurz nachdem mein Tischnachbar:"Max du kippst gleich um..." sagte, machte ich eine astreine Landung, die natürlich sofort die gesamte Aufmerksamkeit auf mich zog und für Belustigung sorgte. Dem Stuhl selbst gefiel das nicht so gut, was sich dadurch bemerkbar machte, dass man die Rückenlehne quasi zusammenpuzzeln konnte und das Stahlgerüst eine eigenartige Form annahm. War aber kein großes Problem, nachmittags heimlich in den Schulmüllcontainer geworfen, aus dem "Büro" des Hausmeisters einen neuen geholt und gut war's.:freak:

Marmicon
2003-09-09, 16:32:32
früher in der 2.Klasse, da habich mit meinen Freund die schulische Toiletteneinrichtung lahmgelegt (alle Toiletten mit reichlich Papier verstopft, die Mülleimer auf dem Schulhof alle umgetreten und den Inhalt angezündet und die Luft aus allen Fahrrädern, die auf dem Schulgelände standen, rausgelassen.

In der dritten Klasse hat sich das dann gelegt (zum Glück für mich, denn ich hatte schon ziemlich viele Verweise; wenn ich heute in der 11.Klasse auf diese Ereignisse zurückblicke, dann schüttel ich nur den Kopf, denn es scheint mir unvorstellbar, dass ich zu so einer Scheiße fähig war)

DrumDub
2003-09-10, 10:45:49
[x] Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz öhhmm, tu ich eigentlich ständig...

[x] Sachbeschädigungen anderer letztens noch nen penner, der mit seiner karre durch ne menschenmenge gefahren ist und dabei fast jemanden umgefahren hat, vor die krasse getreten, früher zur schulzeit auch unsinnige sachen.

[x] Anfertigen von Raubkopien na ja, das tut ja wohl so gut wie jeder...

[x] Diebstahl als 9jähriger mal parfüm (sollte als tränengas verwendet werden) in der drogerie geklaut, aber vom chef erwischt worden... man war das peinlich.

Delmond
2003-09-10, 13:59:06
Original geschrieben von The Dude
Keep cool Dude, habs angeklickt.
Warum denn ???
Mord ist vorsätzliches Töten aus niederen Motiven. Das war bei dir wohl nicht im geringsten der Fall. Ich bin mir sicher, wenn dann wurdest du wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.

Einigen scheint die juristische Unterscheidung nicht ganz klar zu sein: Fahrlässige Tötung, Totschlag und Mord sind drei grundverschiedene Strafbestände, die lediglich die gleiche Folge aber völlig andere "Motive" und Ursachen, und natürlich auch ein ganz anderes Strafmaß besitzen.
Wie man damit moralisch umgeht ist natürlich wieder ein anderes Paar Schuhe. Wie Thowe bereits sagte, wenn man fahrlässig, ungewollt einem Kind das Leben nimmt, dann könnte man sich durchaus als Mörder fühlen. Trotzdem sollten wir uns doch auf die juritsiche Sachlage beschränken, denke ich.

Und falls hier einer wirklich noch mal Mord ankreuzt, dann fordere ich die Mods unverzüglich auf die jeweilige IP an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten. ;)

The Dude
2003-09-11, 11:11:39
Original geschrieben von Delmond
Warum denn ???
Mord ist vorsätzliches Töten aus niederen Motiven. Das war bei dir wohl nicht im geringsten der Fall. Ich bin mir sicher, wenn dann wurdest du wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.


Hi Delmond,
ja, in meinem Fall war es fahrlässige Tötung. Und meiner Meinung nach sollten die Mods das Wort "Mord" im Poll durch "fahrlässige Tötung" ersetzen.
Denn ich denke nicht, daß es hier im Forum wirkliche Mörder gibt, die vom Internetcafe des Gefängnis´ aus hier im Forum surfen.

Und angeklickt hab ich´s lediglich, weil die Kategorie "Mord" in diesem Poll für mich für die Sache an sich steht: Beteiligt an einem Vorgang, welcher den Tod zur Folge hatte. Mir ist natürlich klar, daß ich juristisch gesehen kein Mörder bin.

Greez, the Dude

EureDudeheit
2003-09-15, 14:38:44
Original geschrieben von Thowe
Nein, zum Glück nie. Hatte es aber mal fast, ich hatte aus den Augenwinkel heraus gesehen, wie an der Straße eine Tür aufgeht. Aus welchem Grund auch immer, hatte ich einfach gebremst und hätte ich das nicht, dann wäre das Mädchen perfekt von mir erwischt worden. Dieses stürmte aus der Tür auf die Straße.


sowas ist meiner mutter mal fast passiert, 2x, also sie sollte mich damals morgens zur schule fahren, jedefalls trödelte ich mal wieder, dann wollten wir los und mir viel ein, ich hatte noch was vergessen, noch gesucht und dann los, als wir dann die straße entlang fuhren sahen wir dann einen jungen auf der straße, der angefahren wurde. er war hintern bus hervorgesprungen auf straße und wusch erwischt worden.
das andere mal genau das gleich, mutter sollte mich fahren, wir wollen los, ich wieder rein ins haus und noch was gesucht. dann im dunkeln lag ne alte frau auf der straße, die hätten wir bestimmt erwischt, wenn ich nicht wieder getrödelt hätte. glaub ich zumindest..

Simius
2003-09-16, 07:25:30
[x] Raubkopien ;) Aber wer tut das nicht ;)

Sharee
2003-09-16, 19:32:54
ich tu das net *g* aber ich hab mal in der dritte klasse mit ner freundin was aus der kaufhalle geklaut, eis und ne semmel für mich, allerdings wurde ich erwischt und das gab fett mecke von papa

Argo Zero
2003-09-16, 21:03:59
Original geschrieben von SexyHexy
ich tu das net *g* aber ich hab mal in der dritte klasse mit ner freundin was aus der kaufhalle geklaut, eis und ne semmel für mich, allerdings wurde ich erwischt und das gab fett mecke von papa

Was hat er geschümpft? Das du dich nicht erwischen lassen sollst beim klauen? ;)

hasufell
2003-09-17, 18:38:40
Original geschrieben von The Dude
Und meiner Meinung nach sollten die Mods das Wort "Mord" im Poll durch "fahrlässige Tötung" ersetzen.
Denn ich denke nicht, daß es hier im Forum wirkliche Mörder gibt, die vom Internetcafe des Gefängnis´ aus hier im Forum surfen.

das ist Diskriminierung von Resozialisierten

Becks
2003-09-17, 18:58:40
wer hat bitte 4x für Mord gestimmt:o:nono:

Seemann
2003-09-17, 23:48:53
[x] schwere körperverletzung das gleich 2 ma hat auch vorm gericht geändert beidesmal als unschuldig rausgelaufen ;)

[x] hausfriedensbruch, nich erwischt worden

[x] sachbeschädigung, nicht erwischt worden

[x] verstoss gegen das betäubungsmittelgesetz, is ja klar auch nich erwischt

ansonsten fällt mir nix ein, achja ich bin nicht vorbestrafft ;)

Delmond
2003-09-17, 23:53:15
Original geschrieben von hasufell
das ist Diskriminierung von Resozialisierten
Resozialisierung bei einem Mörder? Naja...
Die Mindeststrafe bei Mord ist lebenslänglich, und d.h. afair, dass man in Deutschland mindestens fünfzehn Jahre hinter Gittern sitzen muss, ehe es möglich ist, entlassen zu werden. Nach 15 Jahren Gefängnis bin ich mir sicher, dass nur ein Bruchteil der Entlassenen wieder in die Gesellschaft etabliert werden kann.

hasufell
2003-09-18, 00:11:39
Original geschrieben von Delmond
Resozialisierung bei einem Mörder? Naja...
Die Mindeststrafe bei Mord ist lebenslänglich, und d.h. afair, dass man in Deutschland mindestens fünfzehn Jahre hinter Gittern sitzen muss, ehe es möglich ist, entlassen zu werden. Nach 15 Jahren Gefängnis bin ich mir sicher, dass nur ein Bruchteil der Entlassenen wieder in die Gesellschaft etabliert werden kann.
mag sein...
aber ich hab mal vonner Reso so einiges mitgekriegt und es scheint mir weitaus unmöglicher z.b. Drogenabhängige (vorzugsweise Crack) wieder in die Gesellschaft zu integrieren...das geht ganz schnell, 3000€ ausm Knast mitgebracht, in paar Wochen aufn Kopp gehaun und schon wieder am Geld betteln...dann sind se wieder bei Straftaten, weil sie anders kein Geld bekommen "können".

Bei potentiellen Gewalttätern oder gar Serienkillern (Mord aus Leidenschaft) sieht das dann natürlich wieder anders aus.

Ausserdem müsste "in die Gesellschaft integrieren" wiederum definiert werden.
Es ist ja eigentlich mehr als "nur" Gesetzestreue.
Und dann hast du irgendwie wieder Recht.

Mähman
2003-09-19, 23:34:36
Ich habe noch eine Frage zum Titel dieses Threads: Wenn es schon "verbotene Sünden" gibt, müsste es eigentlich auch "nicht verbotene", d.h. gestattete Sünden geben. Hat jemand hiefür ein Beispiel? :D ;D :D

Haarmann
2003-09-20, 23:49:53
Seltsam... Konnte überall nen Kreuzchen hinnageln und fühl mich doch ned schlecht... Schuldig schon gar nicht.

Diebstahl - Tja wer war nicht mal ein Kind und räumte was ab...
Mord / fahrlässige Tötung - Wer war nicht irgendwie indirekt mal an nem Selbstmord einer anderen Person irgendwie "beteiligt"
Betrug (finanzieller, materieller etc.) - Ich gebe nie Rückgeld retour, wenn ich zuviel krieg.
Körperliche oder seelische Belästigungen - Ich glaube die begehe ich sogar im Forum...
Schwerere Verletzungen jeder Art - Fussball spielen ist gefährlich und doch tut mans oft in der Schule. Wieviel davon Absicht ist, das weiss man ja nie.
Sachbeschädigungen anderer - Scheiben einwerfen z.B. von nem Physik Lehrer.
Untreue, eheliches Verbrechen - Was ist da eigentlich das Verbrechen? Wusste nedmals, dass es heisst und nur sie lieben für alle Zeiten - das nur fehlt doch.
Schlimme Ruhestörung - Quake spielen um Mitternacht kommt da sicher schon hin.
Brandstiftung - Auch Onkel Molotov will mal getestet sein.
Sonstiges - Unterschlagung? z.B. bei den Steuern?
Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz - Ich kriegte mal Amphetamine verschrieben und hab die dann verhökert... und?
Anfertigen von Raubkopien - Der wahre Räuber ist die Industrie, die nichts den Künstlern abgibt.

Und ich bon doch sooo brav ;)

MadManniMan
2003-09-21, 02:31:29
[x]Diebstahl: Ist bei mir deshalb angekreuzt, weil sich mein "Betrug" heftig in diese Richtung bewegt.

[x]Betrug: Dauernd. Schlechtes Gewissen? Leider nicht. Bin hin und wieder mal "Barmann". Und wenn die Abrechnung im positiven Sinne nicht stimmt, wirds eben passend gemacht. Außerdem unterschlag ich auch schonmal Trinkgeld - was für mich verboten ist.
Zudem schummle ich mich vor allem mit Getränken hier und da dauernd durch.
Achja und ich schraube Billiardtischplatten ab, um für Spiele nix zu bezahlen...

[x]Körperliche Verletzung: Bisher im Ernsten nur in der 1. Klasse, als ich aus Wut mit dem Bein eines (DDR-)Stuhles auf einen Mitschüler losging, ihn am Kopf zu treffen... Aus Spaß prügle ich mich schonmal gern, aber nur, wenn das Feeback ebenso auf Fun beruht.

[x]Seelische Verletung: Hab mehrere Ex, bei denen die Beziehung von meiner Seite beendet wurde. Noch Fragen?
...naja, um konkret zu werden: per SMS Schluß zu machen, kann man wirklich nur noch verantworten (sich gegenüber), wenn man den anderen verdammt nochmal überhaupt nicht mehr liebt...

[x]Sachbeschädigung anderer: Tja. Schneeballschlachten auf LANs mit Alkohol und wenig Schlaf und Glasscheiben... autsch. Naja, Briefkästen hab ich auch schon gesprengt. Und Müllsäcke vom verhaßten Nachbarn kurz und klein gehauen.
Und merkt euch: parkt nie zwischen einem geleasten Benzi und einem Z3...

[x]Untreue: Ich hab zwar ihr gesagt, daß ich schon die Sache mit meiner Ex beendet hätte. Dem war aber de facto erst roundabout 5 Stunden später so. Krass: ich habs zum Einen sogar direkt darauf angelegt, weil ich endlich my inner self von der Sinnlosigkeit meiner Beziehung überzeugen wollte...

[x]Sonstiges: Naja, passiert halt immer irgendwas.

[x]Verstoß gegen das BTM: Naja, Kiff hab ich hinter mir. Und da mein Bruder keine Nasenscheidewand mehr hat, weiß ich auch, warum ich nur legale Drogen konsumiere: der Sumpf ist trittfester.
BTW: fällt Muskatnuß auch darunter? :|
Und nochwas: trink niemals Trompetenblütentee! In Halle/Saale hat sich jetz n 18jähriger im Rausch mit ner Gartenscheere die Zunge und den Schwanz selbst abgeschnitten...

[x]Raubkopien: Mein erstes PC-Spiel war Zool und ich hatte vorm ersten Zocken desselben noch nie davon gehört. So hats angefangen. Noch Fragen?

mapel110
2003-09-21, 02:45:21
Original geschrieben von Mähman
Ich habe noch eine Frage zum Titel dieses Threads: Wenn es schon "verbotene Sünden" gibt, müsste es eigentlich auch "nicht verbotene", d.h. gestattete Sünden geben. Hat jemand hiefür ein Beispiel? :D ;D :D

zb schokolade essen ist ne erlaubte sünde.

hasufell
2003-09-21, 11:31:13
Original geschrieben von mapel110
zb schokolade essen ist ne erlaubte sünde.
Sünde bezeichnet eigentlich etwas verbotenes

sehe man mal von der teilweise schrecklichen Verumgangssprachlichung unserer Sprache ab

0711
2003-09-21, 14:58:45
Original geschrieben von hasufell
Sünde bezeichnet eigentlich etwas verbotenes

sehe man mal von der teilweise schrecklichen Verumgangssprachlichung unserer Sprache ab sex ist auch nicht verboten aber unter gewissen umständen bei der kirche ne sünde.... ?!

was nimmt man den jetzt als masstab für "SÜNDE"?

Mähman
2003-09-21, 21:58:44
Original geschrieben von mapel110
zb schokolade essen ist ne erlaubte sünde.

Ja, daran habe ich nicht gedacht. Dies ist eine gute Antwort ;D ;D ;D

Morbid Angel
2003-09-22, 19:30:32
Also

Diebstahl mehrfach einmal erwischt aber mit 13 Jahren :)
Anfertigen von Raupkopien :nono:
viele Sachbeschädigungen und Einbruch in ein unbewohnte Haus, so 10 mal ungefähr :)
Körperliche Verletzungen......

Betrug, naja kennt ihr noch den 3x 20 Cent Trick :)

Simon Moon
2003-09-23, 16:14:51
[x]Verstoß gegen das BTM: Naja, Kiff hab ich hinter mir. Und da mein Bruder keine Nasenscheidewand mehr hat, weiß ich auch, warum ich nur legale Drogen konsumiere: der Sumpf ist trittfester.
BTW: fällt Muskatnuß auch darunter? :|
Und nochwas: trink niemals Trompetenblütentee! In Halle/Saale hat sich jetz n 18jähriger im Rausch mit ner Gartenscheere die Zunge und den Schwanz selbst abgeschnitten...`

*lol* selber schuld, wer schon hochgiftiges Nachtschattengewächs als Droge will. Kann man ja gleich Brennsprit saufen um sich zu betrinken und dazu rauchen...

Aber der legale Sumpf ist keinesfalls trittfester, wenn ich mir da all die Alkis und Raucher anschau. Naja also als faustregel könnte man "erst denken, dann konsumieren" einsetzen - dann geschieht nämlich weit weniger, ob legal oder illegal.