PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zur Club3D 9800er pro??


Der Vernünftige!!
2003-09-03, 23:31:47
Was habt ihr für OC'in-Erfahrungen mit der?

Ich bekomme mit standardtakt nur 5500 Punkte mit neustem Omega!

Rams sind Samsung mit 2B am Ende!!

Was sind das für welche?


mfg

Asuka
2003-09-04, 01:26:23
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Was habt ihr für OC'in-Erfahrungen mit der?

Ich bekomme mit standardtakt nur 5500 Punkte mit neustem Omega!

Rams sind Samsung mit 2B am Ende!!

Was sind das für welche?

mfg Du hast nur 2B drauf? Ich hab Samsung 2A auf meiner :D
Oc hab ich noch nicht ausprobiert, hab sie erst seit vorgestern.

edit: 2B hatte ich ja schon auf meiner Ti4600 ;D

Der Vernünftige!!
2003-09-04, 01:45:00
Komplette Bezeichnung ist:

Samsung 307
K4D26323RA-GC2B


lt. Liste von Samsung ist meiner doch 2A-Speicher!


Klick! (http://www.samsung.com/Products/Semiconductor/common/product_list.jsp?family_cd=GME0202)


mfg

Asuka
2003-09-04, 01:55:05
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Komplette Bezeichnung ist:

Samsung 307
K4D26323RA-GC2B

lt. Liste von Samsung ist meiner doch 2A-Speicher!

Klick! (http://www.samsung.com/Products/Semiconductor/common/product_list.jsp?family_cd=GME0202)


mfg Nun, wenn da 2B draufsteht (3.0ns), dann ist da auch 2B drin - da beißt keine Maus den Faden ab! Auch auf der Samsung-Seite im Link steht nichts gegenteiliges.

Der Vernünftige!!
2003-09-04, 08:03:57
K4D26323RA 4Mx32 2.8/2.8 2A,3.3,3.6 4K/32ms 144FBGA SSTL_2


----> Das ist die bezeichnung auf meinen Rams und dieser Tabelle.Und da steht doch 2A hat dieser Ram.



Oder wie jetzt?


mfg

Lev Arris
2003-09-04, 09:13:05
hi ... :-)


hab auch die club 3d ... für 365 € bei k&m gekauft im laden

hab die sapphire, his, club 3d, und powercolor miteinander verglichen ...

alle !!! rev a00 gewesen und alle mit gleichen samsung ram bausteinen

und alle ausser powercolor mit gleichem lüfter

die powercolor soll aber im betrieb lauter sein und "angeblich" lt. forenusern eine etwas schlechtere bildqualität haben

ich hab mich für die club entschieden das sie 45€ billiger war als die sapphire und his ... ausserdem auch referenzdesign von ati ... mit overclocken hab ich mich noch nicht sehr weit rausgelehnt ...hab mit powerstrip die karte mal mit 430/350 mhz betrieben ohne sichtbare fehler, oder abstürze ...werd mal noch a bissl probieren ...

lt. forenbeiträge liegen die meisten overclockingergebnisse zwischen 420 und 440 mhz ... manchmal auch 450 ( denke mal an der kühlung geschraubt )


...hab schon nen thread gestart aber keine antowrt drauf erhalten ... suche tools womit ich das bios der karte sichern und neu beschreiben kann ... dann würd ich die karte auf 425/350 festsetzen like 9900 ? ;-)


denk schon mit der radeon9800pro nen guten kauf getätigt zu haben ( vorher gf4 ti 4600 )
mit fsaa und af macht irgendwie mehr spass :-)

bin mal auf den "wunderdeto ähm wundercatalyst 3.7" gespannt

;-)

cu