PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Note von 1-10 gebt ihr als Wertung eures Lebens?!?


XDream Modder
2003-09-03, 23:49:18
Bewertet bitte eures bisheriges Leben !


1 = Schlechteste 10 = Beste

[] 1 = Schlechteste Bewertung
[] 2
[] 3
[] 4
[] 5
[] 6
[] 7
[] 8
[] 9
[] 10 = Beste Bewertung

Boris
2003-09-03, 23:51:28
4

aber hey, du willst doch jetzt nicht tausend polls starten, oder? ;)

XDream Modder
2003-09-03, 23:53:57
Wer weiss ? Das ist eine schwierige Frage !

Wenn dann wirst es ja früh genug bemerken !


Gruss
XDream Modder

Boris
2003-09-03, 23:56:38
Original geschrieben von XDream Modder
Wer weiss ? Das ist eine schwierige Frage !

Wenn dann wirst es ja früh genug bemerken !


noch son plenker... :bawling:

aber nee, jetzt mal im erst... wie ist dein leben so? :D

Kampf Ameise
2003-09-04, 00:01:32
Original geschrieben von XDream Modder
Bewertet bitte eures bisheriges Leben !




meinst du mehr im sinne von geld haben oder zufriedenheit im leben ?
da ich kommunismus lieber mag als kapitalismus und ich in einen kapitalismus hineingeboren wurde , es mir also nicht aussuchen konnte, würde ich mir eine 1 geben von der zufriedenheit im leben...

XDream Modder
2003-09-04, 00:05:13
Mein Leben hatte vieles durchlitten und ich hatte mit schlechten Zeiten sehr grosse schwierigkeiten, leider !

Ich habe aber nun ein friedliches Familienleben, bin mit meinem 1 jährigen Sohn und mit meiner Frau glücklich zusammen...


Also momentan ist meine Note ehrlich : 9 (10 wäre wenn die kleineren Maken und Problemchen auch weg sind, ist aber praktisch bei jedem nicht der Fall, denke ich)

Und insgesamt wenn man bedenkt die guten und schlechte Zeiten in meinem Leben bisher gebe ich die Note : 5


Gruss
XDream Modder

Vedek Bareil
2003-09-04, 02:01:10
Original geschrieben von Kampf Ameise
da ich kommunismus lieber mag du möchtest gerne Trabi fahren? Und darauf 15 Jahre warten?
Und deine Hochleistungs-CPU, die ein Resultat des freien Wettbewerbs zwischen AMD und Intel ist, gegen irgendein Krüppel-Teil eintauschen, das irgendeine staatliche Komission als Standard für den VC03 (=Volkscomputer 2003) festlegt? :D :bäh:

Lightning
2003-09-04, 02:11:05
Ich würde sagen so.. 3 bis 4.

Außenstehende würden sicher sagen: Mensch, der hat doch ein super Leben, er geht ganz normal zu Schule, hat genug Geld für seine Hobbys, Freunde auch ein paar, ist in "guter" Gesellschaft aufgewachsen.. aber so einfach ist das nicht. Ich bin (ohne echten Grund?) nicht zufrieden mit meinem Leben und vor allem nicht mit der Welt drumrum. Ich würde ja was ändern, wenn ich wüsste wie und vor allem was.
Naja, hab meine genaueren Gedanken dazu glaub ich schon in mehreren Threads niedergeschrieben, muss nicht nochmal sein.

Kakarot
2003-09-04, 02:20:44
*poll*

ScottManDeath
2003-09-04, 02:48:35
me gibt sich eine 9

+studium klappt wunderbar, komme ganz gut mit, besonders gefällt mir mein auslandssemester in norwegen ;D
+gesundheit ist ok
+komme mit meinem geld ganz gut hin
+sehr gutes verhältniss zu families und freunden
+ausgefülltes leben, mit freunden, arbeit im labor an der fh, freizeit


-bin auf der ewigen suche nach der idealen partnerin, bis jetzt noch kein ergebniss ;)
-kann (noch) kein norwegisch


summa sumarum kann ich mich wirklich nicht beschweren, viell klappts ja in der nächsten zeit mit ner 9.75 ;)

DocEW
2003-09-04, 09:55:41
Original geschrieben von ScottManDeath
summa sumarum kann ich mich wirklich nicht beschweren, viell klappts ja in der nächsten zeit mit ner 9.75 ;)
Die 0.25, die dann noch fehlen, sind das Norwegisch Lernen nehme ich an..? :D

Gast
2003-09-04, 10:02:51
Hast du keine Angst vor den Trolls??

abaddon
2003-09-04, 10:14:23
Original geschrieben von Lightning
Ich würde sagen so.. 3 bis 4.

Außenstehende würden sicher sagen: Mensch, der hat doch ein super Leben, er geht ganz normal zu Schule, hat genug Geld für seine Hobbys, Freunde auch ein paar, ist in "guter" Gesellschaft aufgewachsen.. aber so einfach ist das nicht. Ich bin (ohne echten Grund?) nicht zufrieden mit meinem Leben und vor allem nicht mit der Welt drumrum. Ich würde ja was ändern, wenn ich wüsste wie und vor allem was.
Naja, hab meine genaueren Gedanken dazu glaub ich schon in mehreren Threads niedergeschrieben, muss nicht nochmal sein.
Jo, geht mir genauso.
Besonders schlimm ist dabei dass die Menschen kein Auge mehr für die Natur o.ä. haben (siehe sig).
Ich nimm einfach mal 3, denn bis jetzt ist mein Leben ohne größere höhen oder tiefen verlaufen, jetzt werden manche denken: Warum dann nicht 5?
Ganz einfach, ich bin damit nicht zufrieden.
Nicht dass ich jetzt große Ansprüche stellen würde oder so, aber ein paar schöne Momente wären nicht schlecht.
Wenn ich es mal so überdenke... Lachen tu ich höchstens noch am PC...
Viele freunde hab ich auch nicht. 1-3 wirkliche Freunde und des wars dann. Manche hier werden das als ok ansehen, genau wie ich. Aber manche werden nicht verstehen wie man so wenige freunde haben kann.

Boris
2003-09-04, 10:38:33
Original geschrieben von Gast
Hast du keine Angst vor den Trolls??

Plural von "Troll" ist "Trolle", Gast! ;)

Hansolo
2003-09-04, 12:17:52
Wie soll ich mein Leben denn jetzt schon bewerten? Kann ja sein das es alles noch viel schlimmer wird oder das alles total geil wird, eine einzige Party. Mein Leben bewerte ich erst zum Schluß. Irgenwie!

Fullover
2003-09-04, 12:51:07
Ich hab ne 10 vergeben. Schon allein in so einem Land leben zu dürfen, verdient eine 10...

Hamster
2003-09-04, 13:31:37
Original geschrieben von Kampf Ameise
meinst du mehr im sinne von geld haben oder zufriedenheit im leben ?
da ich kommunismus lieber mag als kapitalismus und ich in einen kapitalismus hineingeboren wurde , es mir also nicht aussuchen konnte, würde ich mir eine 1 geben von der zufriedenheit im leben...


es steht dir frei, ein gesuch an die chinesische botschaft zu schicken, mit der bitte nach china auswandern zu dürfen.



(china kann auch durch kuba, nordkorea oder sonstige lenistische/marxsichtischen geführten länder ersetzt werden)






doch dies wirst du garantiert nie tun.... warum? die gründe kennen wir alle.

Fullover
2003-09-04, 13:36:26
Original geschrieben von Hamster
es steht dir frei, ein gesuch an die chinesische botschaft zu schicken, mit der bitte nach china auswandern zu dürfen.

(china kann auch durch kuba, nordkorea oder sonstige lenistische/marxsichtischen geführten länder ersetzt werden)

doch dies wirst du garantiert nie tun.... warum? die gründe kennen wir alle. :D :up:

Kampf Ameise
2003-09-04, 13:47:06
Original geschrieben von Hamster
es steht dir frei, ein gesuch an die chinesische botschaft zu schicken, mit der bitte nach china auswandern zu dürfen.



(china kann auch durch kuba, nordkorea oder sonstige lenistische/marxsichtischen geführten länder ersetzt werden)






doch dies wirst du garantiert nie tun.... warum? die gründe kennen wir alle.

richtig geraten, weil ich die sprache nicht beherrsche und dort damit untergehen würde

Hamster
2003-09-04, 13:50:42
Original geschrieben von Kampf Ameise
richtig geraten, weil ich die sprache nicht beherrsche und dort damit untergehen würde


ein weiteres zeichen für deine feigheit. für das höchste wohlbefinden eines selbst, nimmt man diese peanuts in kauf.

Melancholiker
2003-09-04, 14:56:06
[2]
Stehe kurz davor alles liegen zu lassen... eine eins gebe ich mir nur nicht, weil ich im Kapitalismus lebe und dort muss man nicht hungern.

ScottManDeath
2003-09-04, 15:20:01
Original geschrieben von DocEW
Die 0.25, die dann noch fehlen, sind das Norwegisch Lernen nehme ich an..? :D


kanskje (vielleicht) ;D


Original geschrieben von Gast
Hast du keine Angst vor den Trolls??


nö, hab grade einem über die strasse geholfen ;)

ScottManDeath
2003-09-04, 15:28:54
Original geschrieben von atom.hawk
Viele freunde hab ich auch nicht. 1-3 wirkliche Freunde und des wars dann. Manche hier werden das als ok ansehen, genau wie ich. Aber manche werden nicht verstehen wie man so wenige freunde haben kann.


dagegen hilft nur ein: raus aus den eigenen vier wänden (das unterstelle ich dir mal ganz frech ;) )
das war ein paar jahre früher recht ähnlich bei mir, wenige freunde, besonders in der schule konnte mich irgendwie keiner leiden, waren wohl alle neidisch ;), dauernd am PC.... ich war irgendwie auch recht menschenscheu/schüchtern :(

zum glück musste ich meinen zivildienst in einer jugendeinrichtung absolvieren, hatte zuvor schiss vor den vielen unbekannten leuten, aber: im haifischbecken lernt der hering das schwimmen ;) ich schätze dieses jahr als sehr wichtig für mich ein weil ich gezwungen war mich mit leuten "rumzuärgern", das hat mich persönlich ein ganzes stück weitergebracht. am anfang tut es zwar ganz schön weh, aber das ergebniss lässt alles verblassen , es bracht aber auich eine ganze zeit

und jetzt nach 2 jahren studium hat sich mein freundes kreis um eine ganze ecke erweitert, man lernt halt auf dem campus, zu den parties ne menge leute kennen....die wiederum ne menge leute kennen... and so on ....


die moral von der geschicht: die freunde kommen von alleine nicht ;)

Argo Zero
2003-09-04, 15:47:32
[x] 2

Hungern muss ich jedenfalls nicht ;)

KingLouis
2003-09-04, 16:53:31
10! Mein Leben ist mein Leben, entspricht meiner Persönlichkeit. Ein anderes Leben entspricht einer anderen Persönlichkeit und Ich will Ich und nicht jemand Anderes sein.

sTauB
2003-09-04, 17:04:46
Naja also einige Bewertung sind mir schon extrem schleierhaft.
Ich glaub nicht, dass nur bei ganz wenigen Ausnahmen wirklich eine Note schlechter als 5 zu vergäben wäre.
Ich mein schaut doch mal die anderen Leute auf der Welt an ....
Klar ob man nun ein glückliches Leben hat oder nicht hängt nicht alleine vom Wohlstand ab, aber meistens sind gerade die Leute unglücklicher deren Wohlstand hoch ist ... meinen sie zumindest, da sie meiner Meinung nach einfach zu blöd sind sich an dem zu freuen was sie haben, anstatt an jedem kleinen wehwechen rumzuheulen.

Glücklich sein ist vielmehr eine Sache der Einstellung zu seinem Leben das man führt und liegt nicht unbedingt daran wieviel man im Leben durchgemacht hat ...
Daraus folgt eigentlich wer unglücklich ist macht einen groben Fehler in seiner Lebenseinstellung ... sollte man ändern

Ums gleich vorwegzunehmen ... ich hab mich hier auf die Allgemeinheit bezogen; Ausnahmen gibt es natürlich hier auch zu genüge!

Alphafleet
2003-09-04, 18:06:30
Mein leben bekommt zur Zeit eine 3

Dr.Doom
2003-09-04, 20:24:27
Naja, hab' mal eine 7 angekreuzt.

Es könnte mir noch sehr viel schlechter gehen, andererseits ginge es auch noch eine ganze Ecke besser.

abaddon
2003-09-04, 21:13:22
Original geschrieben von ScottManDeath
dagegen hilft nur ein: raus aus den eigenen vier wänden (das unterstelle ich dir mal ganz frech ;) )
das war ein paar jahre früher recht ähnlich bei mir, wenige freunde, besonders in der schule konnte mich irgendwie keiner leiden, waren wohl alle neidisch ;), dauernd am PC.... ich war irgendwie auch recht menschenscheu/schüchtern :(

zum glück musste ich meinen zivildienst in einer jugendeinrichtung absolvieren, hatte zuvor schiss vor den vielen unbekannten leuten, aber: im haifischbecken lernt der hering das schwimmen ;) ich schätze dieses jahr als sehr wichtig für mich ein weil ich gezwungen war mich mit leuten "rumzuärgern", das hat mich persönlich ein ganzes stück weitergebracht. am anfang tut es zwar ganz schön weh, aber das ergebniss lässt alles verblassen , es bracht aber auich eine ganze zeit

und jetzt nach 2 jahren studium hat sich mein freundes kreis um eine ganze ecke erweitert, man lernt halt auf dem campus, zu den parties ne menge leute kennen....die wiederum ne menge leute kennen... and so on ....


die moral von der geschicht: die freunde kommen von alleine nicht ;)
Hm... wie alt warst du damals und wie alt bist du jetzt?

Braincatcher
2003-09-04, 21:44:01
Ich geb' mir die 10. Ich danke für einen großen, breiten Geist, für Begeisterung, für Humor, für Bardenfähigkeiten.:D Klar gab's auch mal schlimme Zeiten, doch die hab' ich mit Humor und Wille genommen. Worüber soll ich mich beschweren? Andauerndes Lamentieren ist da sicherlich keine Lösung. Darüber diskutieren, das geht völlig in Ordnung - aber man sollte nicht so pseudomatisch von irgendeinem Weltproblem angetan sein, und sich auch noch einbilden, dass es einen tatsächlich betrifft!
Jedenfalls hab' ich ein tolles Leben.=)

edit: Jeder sollte sich folgenden Spruch mal gut einprägen:

Intelligenz wird zu Wissen. Wissen wird zu Schmerz. Schmerz wird zu Erkenntnis.

Raff
2003-09-04, 21:56:39
[x] 7

Ich hatte ne schöne Kindheit und habe nette Freunde. Das sind schon mal Gründe, aus dem negativen Bereich herauszugehen. Dass es dann doch keine 10 Punkte sind, liegt am mangelnden Glück in der Liebe (ich such mir immer die falschen Mädels aus). Naja und so lang war mein Leben noch nicht (bin 18).
Das hier ist logischerweise nur ne Momentaufnahme, mal sehen, was in den nächsten 50 Jahren passiert ;)

MfG
Raff

Amokles
2003-09-04, 22:06:30
DAs ist das dümmste was ich je gehöhrt habe!

Meine Leben ist meine Leben!
Es gibt höhen und tiefen, aber man kann sowas doch nciht bewerten.

Außerdem bin ich noch nciht mal ganz 18. Da gabs noch nciht soviel!

CannedCaptain
2003-09-04, 22:10:15
Seitdem ich einen kleinen behinderten Junge betreue, ist mir klar geworden, dass mein Leben das Paradies ist.

10

ScottManDeath
2003-09-04, 22:23:41
Original geschrieben von atom.hawk
Hm... wie alt warst du damals und wie alt bist du jetzt?


you got PM

Schiller
2003-09-04, 22:32:53
Hab mir 'ne 3 verpasst.

Warum?

Ganz einfach:

-Gesundheit für'n Ar...(darauf möchte ich nicht eingehen)
-Aussehen für'n Ar...
-Probleme in der Familie
-keine Liebe
...

Ewiges Geheule, ich weiß.

Das einzige worüber ich einwenig froh bin ist, dass ich keinen IQ von 30 habe, von vielen als intelligent abgestempelt werde(ob das eher ein Vorteil oder Nachteil im Leben ist, vermag einer Disskussion, aber für mich wäre eine bischen "Blödheit" mehr nicht verkehrt, dann bräuchte ich mich nicht über jeden Müll aufregen und nachdenken. Ich kann gar nicht anders. Ausserdem könnte ich dann auf dem geistigen Niveau der meisten Menschen schwimmen.), als intellektuell, zuverlässig, blabla bla.....

Zudem eine sehr gute Menschenkenntniss, sollte mal Psychologe oder so werden. :eyes:


Nunja, das war's.

Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal und für mich scheint auch mal die Sonne. Die Hoffnung hab ich zwar schon aufgegeben, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

harkpabst_meliantrop
2003-09-04, 22:45:14
Ups, Scheiße! Falsch abgestimmt.

Wer - außer Hollywood-Regisseuren - kommt denn auch auf so eine bescheuerte Idee, die 10 als Bestwert zu nehmen. Und dann noch beeinflussenderweise nach ganz unten zu schreiben?

Hätte natürlich eine 9 sein müssen.

ZaCi
2003-09-04, 23:23:51
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Ups, Scheiße! Falsch abgestimmt.

Wer - außer Hollywood-Regisseuren - kommt denn auch auf so eine bescheuerte Idee, die 10 als Bestwert zu nehmen. Und dann noch beeinflussenderweise nach ganz unten zu schreiben?

Hätte natürlich eine 9 sein müssen.

Same here! :)

-[AR]-D_Disco
2003-09-05, 20:33:44
Original geschrieben von CannedCaptain
Seitdem ich einen kleinen behinderten Junge betreue, ist mir klar geworden, dass mein Leben das Paradies ist.

10

Du hastes erkannt.
schön gesagt.:)

Ich gab mir 9\10

Bin immer Super Happy und glücklich.

aber etwas zuviel auf den Hüften ;)

huha
2003-09-05, 22:02:20
3 Punkte.
Warum nicht 4? Ganz einfach: 4 is keine Primzahl.

Mein Leben war bisher eigentlich nicht sonderlich berauschend und ich hab ständig irgendwelche Probleme. Gut, außenstehende können das nie wirklich beurteilen.
Ich hab kaum Freunde. Gesundheitlich gehts so, wenn man mal rein die Gesundheit als die Fähigkeit nimmt, physisch alle möglichen Sachen anzustellen. Genauer gesagt bin ich eigentlich mehr oder weniger topfit, zumindest körperlich. Ich sollte mich mal ungesünder ernähren.
Schlimm ist allerdings, daß es mir diese Gesundheit verwehrt, mich von irgendwelchen grauenhaften Sportunterrichtsstunden freizusagen, da ich wie gesagt recht gesund bin, rein körperlich. Gut, psychisch muß ich erst gar nicht anfangen, da is sowieso alles schon längst den Bach runter gegangen.
Ich wünsch niemand eine schlechte Gesundheit und mir schon gar nicht, allerdings belaufen sich meine Krankheiten bzw. Allergieauswirkungen immer nur darauf, meinen Lebensstandard und Komfort immer mehr einzuschränken, wobei meine Sportfähigkeit unangetastet hoch bleibt. Und das ärgert einen natürlich sehr.

Ich setze sehr sehr viel in die Zukunft, da ich von der jetzigen Situation ziemlich wenig halte, ehrlich gesagt scheint zur Zeit wieder eine ganz ganz schlimme Zeit zu sein - vor allem verursacht von meinem Umfeld, das ich mir leider nicht heraussuchen kann, da dieses Umfeld von absoluter Ignoranz gegenüber extremen Individualisten - wie ich eben einer bin, ich kann da auch wenig dafür - geprägt ist und somit kaum eine Gelegenheit ausläßt, mich fertigzumachen... nagut, genug geredet.

Mein Leben wird hoffentlich mal besser. Aber zur Zeit isses echt schlecht.

-huha

Satariel
2003-09-06, 01:18:38
Sicher gibt es viele Sachen, über die ich mich aufrege, die mich an mir stören, die ich beim zweiten mal besser machen würde. Aber trotzdem habe ich mir 7 Punkte gegeben, denn ich hab bisher noch nie hungern müssen, hatte kaum Verletzungen/Krankheiten und musste auch sonst nicht leiden, und ich habe noch alle bei mir die ich liebe, und die mich lieben. 7 Punkte, weil in meiner Situation vielleicht noch "mehr drin" gewesen wäre...

Madkiller
2003-09-06, 11:34:36
Vor 10Jahren hätte ich mit 3 gevotet.
Heute mit 9.
Also habe ich 8 genommen. =)

Cadmus
2003-09-06, 12:20:44
Original geschrieben von Madkiller
Vor 10Jahren hätte ich mit 3 gevotet.
Heute mit 9.
Also habe ich 8 genommen. =)
Same here. 8 ist gerechtfertig.

Allerdings finde ich, man sollte nichts bewerten, ohne einen Vergleich zu haben. Womit kann man das Leben aber vergleichen? Mit dem Tod? Mit dem Leben anderer?

"Des Menschen Leben... ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen, ist unser Kinderspiel auf Erden, ein Lichtschatten, ein fliegender Vogel, Spur eines fahrenden Schiffes, Staub, Nebelhauch, Morgentau und aufbrechende Blume." (Gregor von Nazianz)

Melancholiker
2003-09-06, 13:52:38
man kann das leben vergleichen mit seinem befinden. es geht einam mal besser und mal schlechter und wenn man dann sich überlegt, wie es einem im großteil der zeit geht, dann kann man daraus auch eine bewertung schließen.

JuNkEE
2003-09-06, 21:37:28
3

1. Mein (schulischer/beruflicher) Werdegang ist komplett fürn Arsch.
2. In all das wo ich Hoffnungen und Bemühungen reinsetze wird am Ende nur Mist.
3. Ich bin verflucht. Kein Scherz. Irgendeiner hat auf mir einen "Scheiss-Leben-Fluch" ausgesprochen. Alles läuft schief.

3 deswegen, weil ich zum Glück noch ein Dach über den Kopf habe und jeden Tag Essen auf den Tisch.

Sly123
2003-09-07, 14:31:09
Also ich finde mein leben ist für mich persönlich eine 7.

Andere würden es wahrscheinlich niedriger bewerten :).

Ich finde einfach das jeder andere ansprüche an sein Leben stellt. Und wenn jemand aus seinem Leben was machen will und nicht zu früh aufgibt wird er es früher oder später schaffen und wahrscheinlich viele Hürden nehmen müssen.

Es können aber auch scheinbar kleine Sachen das Leben viel Wertvoller machen.

Ich denke mal Liebe und Hoffnung ist sehr wichtig...

TitusXP
2003-09-07, 15:35:50
letztendlich hat es doch jeder selber in der hand, was er aus seinem leben macht. von dem her kann jeder sich eine 10 "erarbeiten". und die nummer gebe ich mir auch: 10

mein leben laeuft so, wie ich es will. natuerlich gibt es rueckschlaege, aber sowas muss es halt auch mal geben...

Gruss Titus

Inquisitor
2003-09-07, 17:12:09
Wenn man (wie ich) ein Bett mit Federkernmatratze, ein Dach über dem Kopf sowie genug zu essen zur Verfügung hat, gehört man zu der Elite der oberen 5% der Weltbevölkerung. Also müßte man dann schonmal eine 9 nehmen :)

abaddon
2003-09-07, 17:45:03
Original geschrieben von Inquisitor
Wenn man (wie ich) ein Bett mit Federkernmatratze, ein Dach über dem Kopf sowie genug zu essen zur Verfügung hat, gehört man zu der Elite der oberen 5% der Weltbevölkerung. Also müßte man dann schonmal eine 9 nehmen :)
Mit der Aussage hast du eigentlich vollkommen recht.

Becks
2003-09-07, 18:05:48
ich würde mir wahrscheinlich jeden tag eine andere note geben, kommt hald auf den moment an...

...generell würde ich aber sagen... 9(!)

ich bin gesund, lebe durchschnittlich komfortabel(1kleines haus mit garten, 1 auto, gehe arbeiten), hab "fast" eine gesunde familie(mein bruder ist glaub ich bEhInDeRt:freak: )

und hab einen goilen rechner:bäh:!!

outlaw_wolf
2003-09-07, 20:55:07
Naja, ich kann nicht klagen.
Daher würde ich mal sagen ne fette 8 passt.

harkpabst_meliantrop
2003-09-07, 22:06:33
Original geschrieben von Sly123
Also ich finde mein leben ist für mich persönlich eine 7.

Andere würden es wahrscheinlich niedriger bewerten :).
Ich finde, mit dem prima Avatar hättest du dir auch gut eine 8 gönnen können. :D Immerhin ein Auto und ein fotogenes Lächeln ...

Sly123
2003-09-07, 23:37:10
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Ich finde, mit dem prima Avatar hättest du dir auch gut eine 8 gönnen können. :D Immerhin ein Auto und ein fotogenes Lächeln ...

;D rofl.

Naja war eher so ein. *Ooooohh, da ist ja ein blitzer, hoho* :)

Duran
2003-09-08, 14:58:10
Original geschrieben von Inquisitor
Wenn man (wie ich) ein Bett mit Federkernmatratze, ein Dach über dem Kopf sowie genug zu essen zur Verfügung hat, gehört man zu der Elite der oberen 5% der Weltbevölkerung. Also müßte man dann schonmal eine 9 nehmen :)


:up: :D

{655321}-Hades
2003-09-08, 15:14:24
8...

(+)Ich bin gesund (zumindest hoffe ich das), meine Wohnung ist warm, sie ist schön, ich leide keinen Hunger, ich habe Freunde auf die Verlass ist, Schule läuft, und ich kann sogar behaupten in ziemlichen Luxus zu leben, dazu brauch man nämlich keine goldenen Wasserhähne und einen Swimming Pool :P....

(-) Eine nicht ganz so heile Familienwelt; zwar Erfolg bei, aber kein Glück mit Frauen...

Ja, und ich denke mir gehts im Großen und ganzen sehr sehr sehr gut...ich weiss zu schätzen was ich habe.

pubi
2003-09-08, 17:00:24
Auf die Weltsituation bezogen 8: Es mangelt an nichts.

Auf Deutschland bezogen: 6
Durchschnitt halt, Leben ok, aber nix aussergewoehnliches.

The Dude
2003-09-09, 10:14:37
Hab zwar ne 8 gevotet, doch wenn ich mir´s genau überlege ist mein Leben ne 9, aber Minimum.
Des öfteren gibt es zwar viele kleine nervige Dinge, Streß im Job, Frustration, zu wenig Geld und die Frage "Für was und warum denn das ganze (Lebens-)Spiel?" ist mir auch schon des öfteren durch den Kopf geschossen.
Aber eigentlich geht es mir mehr als prächtig. Ich bin gesund, hab nen ausbaufähigen Job, hab ne superschnucklige Freundin in die ich verliebt bin (und die verliebt in mich ist) und echte Kumpels, ein nettes Auto und ne coole Mietwohnung, kauf mir was ich will, hab ein cooles Hobby und darf dann auch noch Computer zocken....Yeah, was will mann mehr? Mir gehts sehr gut und die Sonne scheint mir aus dem Arsch! ;D

Greez, the Dude

Morbid Angel
2003-09-09, 19:45:00
Original geschrieben von Bootsmann
Hab mir 'ne 3 verpasst.

Warum?

Ganz einfach:

-Gesundheit für'n Ar...(darauf möchte ich nicht eingehen)
-Aussehen für'n Ar...
-Probleme in der Familie
-keine Liebe
...

Ewiges Geheule, ich weiß.

Das einzige worüber ich einwenig froh bin ist, dass ich keinen IQ von 30 habe, von vielen als intelligent abgestempelt werde(ob das eher ein Vorteil oder Nachteil im Leben ist, vermag einer Disskussion, aber für mich wäre eine bischen "Blödheit" mehr nicht verkehrt, dann bräuchte ich mich nicht über jeden Müll aufregen und nachdenken. Ich kann gar nicht anders. Ausserdem könnte ich dann auf dem geistigen Niveau der meisten Menschen schwimmen.), als intellektuell, zuverlässig, blabla bla.....

Zudem eine sehr gute Menschenkenntniss, sollte mal Psychologe oder so werden. :eyes:


Nunja, das war's.

Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal und für mich scheint auch mal die Sonne. Die Hoffnung hab ich zwar schon aufgegeben, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

So ähnlich ist das bei mir auch.....
Probs mit Familie hab ich nicht

Das gute A
2003-09-10, 13:37:43
Hm.. würd sagen ne 7-8 bei mir, deutliche Tendenz zur 8 hin.

+ glücklich liiert mit meiner Freundin, komme gut mit Eltern/Family klar
+ meine eigene Familie ist jetzt (wieder) gesund
+ finanziell keine Probleme
+ bin selber gesund (werd nur immer älter ;) )
+ Freizeit hab ich, geniesse sie allein/mit Freundin/mit Freunden

- Studium sehr schleppend, hab viele Schwierigkeiten momentan
- zuletzt schwerer, schleppender Krankheitsfall in näherer Verwandtschaft, jetzt "endlich" vorbei, hat aber an den Nerven gezehrt

Insgesamt aber bin ich doch ziemlich zufrieden muss ich sagen.

Gruß

Supa
2003-09-11, 15:22:12
Hm, mal ehrlich wer kann das schon wirklich bewerten? Momentan würd ich glatt für ne 11 abstimmen, frisch verliebt :loveya: :bounce:
Ist das nicht alles subjektiv *g* besonders wenn man selbst sein eigenes leben bewerten soll ;D

Nebelfrost
2003-09-14, 17:59:06
Ich denke, wenn ich meinem derzeitigen Leben 7 Punkte gebe, bin ich auf der sicheren Seite.

Silent Hunter
2003-09-14, 18:09:50
im Moment Punkt 5

+ Eigenes Auto
+ Dach über den Kopf
+ Täglich warme Mahlzeiten
+ Familie die zu einem hält

- Schulischer/Beruflicher Erfolg alles was ich versuch endet in nem mittleren Chaos
- wenig Freunde bzw. die einen ausnutzen
- die vielen gescheiteten Beziehungen

Dunkeltier
2003-09-14, 18:33:13
2 bis 3. Ich bin unterdurchschnittlich, meine Leistungen sind unterdurchschnittlich...ich komme einfach nicht voran in meinen Leben. Weder beruflich noch privat.