PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele im Leben


Gast
2003-09-04, 00:07:13
Man soll sich ja immer Ziele setzen. ;)

Was sind eure Ziele im Leben?

Kampf Ameise
2003-09-04, 00:19:25
dazu sag ich mal nix :D

Mähman
2003-09-04, 00:30:46
Ziele im Leben? Mit sich selber im reinen sein, Verständnis für seine Mitmenschen haben, Liebe und Freundschaft empfangen und geben, auf die Leute zugehen, sich für Gerechtigkeit einsetzen und Zivilcourage beweisen, sich nicht durch Misserfolge demoralisieren lassen, das Leben geniessen, gut essen und trinken, lesen, das aktuelle Geschehen in der Region, im Land und auf der ganzen Welt verfolgen, Freude an andere weitergeben, sich abgrenzen können, die Natur gern haben und ihr und ihren Kreaturen mit Respekt begegnen, Sport treiben, Hobbies haben wie PC, Foto- und Videobearbeitung, Schach, Musik, unabhängig von politischen Parteien sein, sich eine eigene Meinung bilden und diese auch vertreten können. Über unwichtige Dinge hinwegsehen, Intrigen vermeiden, andern Freude bereiten, nicht nachtragend sein. Den Mitmenschen so behandeln, wie man selber auch behandelt werden möchte.

KingLouis
2003-09-04, 02:44:46
Meinen eigenen Weg gehen und dabei das Leben zusammen mit einem Partner geniessen.

Skorpion
2003-09-04, 06:48:12
sorichtig sind da keine Vorhanden.
Ich lebe wie es kommt.

Melancholiker
2003-09-04, 07:23:16
Mein Ziel ist es glücklich zu sein.

Jenny23
2003-09-04, 08:48:53
Reichtum, Macht, ein Flug zum Mars. :D

Na, man muß doch hoch ansetzen, oder?

Das gute A
2003-09-04, 09:02:16
Original geschrieben von KingLouis
Meinen eigenen Weg gehen und dabei das Leben zusammen mit einem Partner geniessen.

Full Ack !

BlackArchon
2003-09-04, 10:25:54
Reichtum, Respekt, Beliebtheit. Außerdem möchte ich mit dreißig meine erste Million zusammen haben, wahlweise nehme ich auch den Nobelpreis.

Mähman
2003-09-04, 11:11:17
Original geschrieben von BlackArchon
Reichtum, Respekt, Beliebtheit. Außerdem möchte ich mit dreißig meine erste Million zusammen haben, wahlweise nehme ich auch den Nobelpreis.

Warum denn so bescheiden? Zwei Millionen dürften es doch schon sein :D =) ;D

Gast
2003-09-04, 11:34:16
Hört sich vielleicht irgendwie altmodisch an, möchte aber eigentlich nur eine nette liebe Frau haben, einige Kinder und vielleicht mal ein Haus mit Garten. Keine Sorgen mehr, lieben und geliebt werden.
Das war's auch schon.

Hansolo
2003-09-04, 11:36:12
Mist, war nicht angemeldet. Also hier mein Text:
Hört sich vielleicht irgendwie altmodisch an, möchte aber eigentlich nur eine nette liebe Frau haben, einige Kinder und vielleicht mal ein Haus mit Garten. Keine Sorgen mehr, lieben und geliebt werden.
Das war's auch schon.

/me
2003-09-04, 11:40:33
Original geschrieben von KingLouis
Meinen eigenen Weg gehen und dabei das Leben zusammen mit einem Partner geniessen.

full ack

und microsuck ausrotten *g* bzw. zuschauen, wie die sich ihr eigenes grab schaufeln (das sich Paladium nennt)

/me

(del)
2003-09-04, 14:14:38
motorrad-führerschein und ne richtig fette suzuki dazu, mein leben wär dann perfekt! aber erst noch die ausbildung zuende dann arbeitslos melden und leben geniessen!
nein nein nur spaß...

Gast
2003-09-04, 15:55:45
ich würde eher sagen : das ziel ist leben

Fehlersuchender
2003-09-04, 16:45:19
Neapel sehen und sterben, muss nur noch rausfinden was mein Neapel ist. Anonsten bau ich mir nächstes Jahr in England meine Existenzgrundlage, schleife ein wenig an meinem Englisch, lach mir ne nette Engländerin an und zieh wenn der Rubel rollt von der Mietwohnung in eine Eigentumswohnung bzw. baue ein kloines Haus.
So weit so gut :)

Arkh
2003-09-04, 16:53:01
Original geschrieben von Hansolo
Mist, war nicht angemeldet. Also hier mein Text:
Hört sich vielleicht irgendwie altmodisch an, möchte aber eigentlich nur eine nette liebe Frau haben, einige Kinder und vielleicht mal ein Haus mit Garten. Keine Sorgen mehr, lieben und geliebt werden.
Das war's auch schon.

Ack :love2:

Außerdem möchte ich 'n guten Job der mir Spass macht und noch einige, mehr private Dinge die zZ. nicht rund laufen *g*

m1cr0s0ft
2003-09-04, 18:04:48
hab mir noch ned soviele gedanken darüber gemacht obwohl es mit meinem fast 19 mal Zeit dafür wird:D . Aber Menschen helfen, Freu(n)de haben und ausreichend Geld haben gehört auf jeden Fall mal zum Leben dazu :)

Raff
2003-09-04, 19:14:05
Meine Ziele? Hmm, das momentane Hauptziel ist Abitur :D Außerdem gerne würde ich erreichen: Ne wundervolle Partnerin fürs Leben finden, mit der eine Familie gründen, mehr als ausreichend Geld verdienen, viele gute Freunde haben und einfach glücklich sein.

MfG
Raff

MojoMC
2003-09-04, 19:58:38
Original geschrieben von Gast
Was sind eure Ziele im Leben?
Bei www.3d-center.de im Forum registrieren.









Ups, hab ich ja schon geschafft!

outlaw_wolf
2003-09-04, 20:37:23
Zu bleiben wie ich bin und mich nicht zu beugen...

Sergej
2003-09-04, 20:42:58
Mein "Etappenziel" ist sicher das Abi '06 ;D

Ansonsten die üblichen Dinge, die schon genannt wurden: Eine Frau, Kinder, ein eigenes Haus etc ...

Alphafleet
2003-09-04, 22:05:27
Ich will Anästhesist werden!

Amokles
2003-09-04, 22:14:57
Ertsmal Ausbildung abschießen, Lappen bekommen, Meine Freundin lieben. Dann seh ich mal weiter.

Kinder...Heiraten...Haus bzw. Wohnung.... das ist noch soweit weg!

wetterwax
2003-09-06, 13:33:23
Also, nachdem ich nun mehrere Tage darüber nachgrübelte, was mein Ziel im Leben ist,...bin ich zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. :cryl:

Früher wollte ich nichts weiter (na gut, fast nichts weiter) als einen Beruf auszuüben, der mir Freude bereitet. Das lag daran, daß mir meiner eben keine Freude bereitete und meine ganzen Hobbys mich nicht davon ablenken konnten. Das mit dem anderen Beruf wird - in diesem Leben zumindest - definitiv nichts mehr. Nachdem ich in dieser Beziehung resigniert habe, suchte ich ein neues Ziel und kann nicht behaupten, eins vor Augen zu haben.
Schön finde ich diesen Spruch:
"Überlegen Sie, was Sie gerne auf Ihrem Grabstein stehen hätten, und darauf arbeiten Sie dann hin. Die übrigen Details erledigen sich nach und nach von selbst."
Aber das Gefühl, daß dieses Ziel zu erreichen, schwieriger wird, als 1 Mill. € zu erwirtschaften, erdrückt mich langsam. Ich meine, was zum Henker soll auf meinem Grabstein bloß sinnvolles stehen???

Und ohne es zu wollen, ist mein Traum, Schriftstellerin zu werden wieder präsent. Das würde ich jedoch nur als unrealistischen Traum und nicht als Ziel ansehen. *sfzzz*

bye
ago

{Alone}
2003-09-06, 13:51:11
Ich will den Tag erleben, an dem nichts mehr zählt, an dem ich nichts & niemanden mehr brauche.

xXx
2003-09-06, 15:57:26
...die Weltherrschaft an mich reißen...


naja scherz bei seite, vieles wurde schon gesagt, dadrunter:
abi '06 machen
studieren
liebe frau mit kindern
erfolg im beruf und privatleben
spaß haben
...

drexsack
2003-09-06, 16:04:44
ABI 05 + FÜHRERSCHEIN