PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NeverWinter Nights und Radeon9600Pro (Problem)


Stryker
2003-09-04, 00:46:19
Hi Leute...

ich habe ein kleines Problem. Das Game NeverWinterNights friert sich fest... Und da bleibt der gute alte resetknopf noch übrig... anders kann ich mein PC dann nicht neustarten *g*...

Intro läuft alles sauber durch. Wenn ich schnell genug bin schaff ich es auch mal auf einen server, aber dort hängt sich mein PC allerspätestens auf....

Habe auch alle neusten Treiber drauf.... bin am ende mit dem Latain...*g*

Hoffe das hier welche sind dir mir bei diesem Problem helfen können....

Thx im vorraus....

Raff
2003-09-04, 17:32:20
Ein Freeze - hast du deine GraKa übertaktet? Wenn ja, mach mal wieder den Standardtakt und guck, obs geht. Sind die Hänger sporadisch oder stürzt das Game immer nach einer bestimmten Zeit ab?

MfG
Raff

Gast
2003-09-04, 17:52:53
Habe die Graka nicht übertaktet.... habe die auf die normalen werte gelassen...

Wie soll ich sagen das Game friert sich zwischen 1-2min ein.. und danach bleibt wie gesagt nur noch der resetKnopf...

Stryker
2003-09-04, 17:53:41
Habe die Graka nicht übertaktet.... habe die auf die normalen werte gelassen...

Wie soll ich sagen das Game friert sich zwischen 1-2min ein.. und danach bleibt wie gesagt nur noch der resetKnopf...

Stryker
2003-09-04, 17:58:14
Achso habe auch schon gedacht das es vielleicht an meine SoundKarte liegt. habe die mal ausgebaut und die ganzen Treiber deinstalliert...
Aber hat leider auch nix geholfen...

Liegt es vielleicht auch daran weil die Radeon9600Pro diesen Chipsatz R350 hat... und die radeon9500 hat ja noch diesen R300er...
Ist er vielleicht zu neu dafür und macht deshalb probleme??

Stryker
2003-09-05, 00:40:10
Hallo Leute es gibt ja jetzt seit kurzem die neuen Treiber für die ATI´s.. habe die bei mir installiert und das Problem wurde dadurch leider nicht behoben... bekomme langsam die krise... das game hat so fun gemacht.... und jetzt geht es nicht mehr

EDIT:
ich habe das Problem gelöst....
habe die Hardwarebeschleunigung um eins runter gesetzt und schon
läuft das Spiel ohne sich einzufrieren....
Naja jetzt flackert der Mauszeiger im Spiel aber egal *g* hauptsache weiss ich jetzt das nix an meinem PC kaputt ist *g*

Stryker
2003-09-05, 03:23:22
Öhm ja dieses Thema könnt ihr ja jetzt eigentlich auch schliessen...