PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beruhigungsdragees?


Melancholiker
2003-09-04, 07:37:20
Jemand mal probiert? Ist für Tag und Nacht von Vivinox mit Baldrian und Hopfen. Hilft das?

dr_prot0n
2003-09-04, 07:41:12
yo ich hab das zoichs, aba habs nur ganz selten benutzt wenn ich ma nich einschlafen konnte, kann auch sein dasses gewirkt hat, kann aber auch wiederum nur einbildung gewesen sein

Captain America
2003-09-04, 09:42:00
IMHO nur Placebo. Bei mir haben Sie nicht gewirkt. Sogar in einer Folge von Futurama macht sich Amy Wong über Baldrian lustig! X-D

nggalai
2003-09-04, 09:46:19
Hola,
Original geschrieben von Melancholiker
Jemand mal probiert? Ist für Tag und Nacht von Vivinox mit Baldrian und Hopfen. Hilft das? Hilft das wofür oder wogegen? ???

93,
-Sascha.rb

elC
2003-09-04, 10:51:11
Original geschrieben von Melancholiker
Jemand mal probiert? Ist für Tag und Nacht von Vivinox mit Baldrian und Hopfen. Hilft das?

nicht wirklich...trink lieber en bier! :D

elC
2003-09-04, 10:53:44
Original geschrieben von nggalai
Hola,
Hilft das wofür oder wogegen? ???

93,
-Sascha.rb

vielleicht gegen innere unruhe? ;)

Captain America
2003-09-04, 10:54:36
Original geschrieben von nggalai
Hola,
Hilft das wofür oder wogegen? ???

93,
-Sascha.rb

Einschlafschwierigkeiten, angeblich :w00t:

EcHo
2003-09-04, 11:31:03
Lol, das hilft wirklich!

Unser ehemaliger Hund (RIP Lita) hatte furchtbare Angst vor Feuerwerk. Keine Ahnung was man ihr damals angetan hat, wir bekamen sie mit 5, aber ein paar Macken und Narben hatte sie am Körper verteilt.

Auf jeden Fall 4-8 Baldrian und sie wahr das komplette Silvester ruhig.

Captain America
2003-09-04, 12:03:04
Original geschrieben von EcHo
Lol, das hilft wirklich!

Unser ehemaliger Hund (RIP Lita) hatte furchtbare Angst vor Feuerwerk. Keine Ahnung was man ihr damals angetan hat, wir bekamen sie mit 5, aber ein paar Macken und Narben hatte sie am Körper verteilt.

Auf jeden Fall 4-8 Baldrian und sie wahr das komplette Silvester ruhig.

4-8 Kapsel für nen Hund, dann muss ich als Mensch 30 Schlucken? :freak:

The Heel
2003-09-04, 13:28:31
den kampfhund würd ich gerne mal sehen!!;D

{655321}-Hades
2003-09-04, 13:35:42
passionsblume rauchen oder einen tee draus machen....

pennste wie ein baby, und wirkt besser als alles andere.

Gast
2003-09-04, 13:41:38
Ich hab früher baldrian benutzt, es gibt einschlaf dragees, die sind höher dosiert...beruhigungsdragees, sin dnur gegen innere unruhe..eher nicht zum einschlafen

Sharee
2003-09-04, 15:51:11
bei baldrian muss man aber auch bedenken, das diese naturmed. erst nach wochenlanger kontinuierlicher einnahme eine gewisse wirkung zeigen und net gleich nach der ersten oder einmaligen oder gelegentlichen einnahme.

greetZ hexy

KingLouis
2003-09-04, 16:49:07
Original geschrieben von SexyHexy
bei baldrian muss man aber auch bedenken, das diese naturmed. erst nach wochenlanger kontinuierlicher einnahme eine gewisse wirkung zeigen und net gleich nach der ersten oder einmaligen oder gelegentlichen einnahme.

greetZ hexy

Du verwechselst das mit Johanneskraut, auch gegen innere Unruhe. Als "softes" Schlafmittel hat Baldrian bei mir schon durchaus gewirkt.

elC
2003-09-04, 16:52:26
hab das aber auch so in erinnerung, daß baldrian seine "richtige" wirkung, erst nach ein paar tagen einnahme, entfaltet..

KingLouis
2003-09-04, 16:56:22
Original geschrieben von elC
hab das aber auch so in erinnerung, daß baldrian seine "richtige" wirkung, erst nach ein paar tagen einnahme, entfaltet..

Also bei mir hats auch so geholfen, aber Einbildung is auch ne Bildung ;) Weiss das nicht so genau, kann nur von mir sprechen. Bei Johanneskraut weiss ich aber, dass es einige Wochen lang braucht, bis ein gewisser Spiegel erreicht wird.

Kai
2003-09-04, 17:07:02
Geht in die Apotheke und besorgt euch "Passin". Komplett auf pflanzlicher Basis und rezeptfrei. Nicht falsch verstehn, ich bin absolut kein Tablettenschlucker, aber das Zeug hat mir komplett über die Führerscheinprüfung geholfen. Ich hab so locker im Sitz gesessen, wenn einer gefurzt hätte, wär ich weggeflogen.

Passin benötigt aber auch ne Start-Dosis, d.h. wenn man regelmässig über ca. eine Woche 2 oder 3 Dragees pro Tag nimmt fängt es an zu wirken.

elC
2003-09-04, 17:10:24
Original geschrieben von Kai
Geht in die Apotheke und besorgt euch "Passin". Komplett auf pflanzlicher Basis und rezeptfrei.



Original geschrieben von {655321}-Hades
passionsblume rauchen oder einen tee draus machen....

pennste wie ein baby, und wirkt besser als alles andere.

das gleiche?

Kai
2003-09-04, 17:20:15
Original geschrieben von elC
das gleiche?

Ich schätze mal ja. Auf jeden Fall steht auf der Verpackung was von Passionsblume. Den Tipp mit dem rauchen will ich mal nicht weiter kommentieren.

Dragon
2003-09-04, 21:20:10
In wirklich harten Fällen empfehle ich Neurocil, Melperon, Melneurin sowie Eunerpan... Gibts aber nur auf Rezept.

The Heel
2003-09-04, 22:23:21
@kai

hattest du da keine müdigkeitserscheinungen? war der einzigste effekt dass du ganz cooool warst?

bfm
2003-09-04, 22:30:28
Original geschrieben von The Heel
@kai

hattest du da keine müdigkeitserscheinungen? war der einzigste effekt dass du ganz cooool warst?

lol, ich glaub da hat einer gerade den gleichen gedanken wie ich ;D