Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Detonator 45.23 International WHQL unter WinXP SP1!


Hampek
2003-09-04, 11:07:57
Hallo!

Ich habe Probleme mit dem im Titel genanntem Treiber! Nach der Installation, die nicht immer problemlos klappt, fährt der Rechner sehr lange hoch und startet gleich wieder neu, ohne Windows fertig geladen zu haben. Nach erneutem Hochfahren kommt eine Fehlemeldung von Windows, dass mit den Anzeigetreibern was nicht stimmt und sobald die Meldung erscheint startet der Rechner wieder neu!

Auch die Installation klappt nicht immer! Es kommt auch vor, dass der Rechner nach der Installation von alleine neu startet. Aber auch, wenn ganz normal die Aufforderung zum Neustartet kommt fangen beim Hochfahren die o.g. Probleme auf.

Dies alles passiert mit der Internationallen Version der Treiber. Die englische habe ich noch nicht ausprobiert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt jemand sogar die Lösung für das Problem?

Vielen Dank!

Gruß,
Hampek

P.S. Ich habe eine GeForce 3 Ti200 von Prolink! Mit älteren Treibern habe ich nie Probleme gehabt!

Quasar
2003-09-04, 11:31:44
Kann es sein, daß beim DL irgendwas schiefgegangen ist? Woher sind deine Treiber? Direkt von der nV-Homepage? Schonmal versucht, sie neu runterzuladen?

Hampek
2003-09-04, 11:37:07
Hi!

Erstaml vielen Dank für Deine Antwort!

Daran habe ich auch schon gedacht und den Treiber sogar 2 mal zusätzlich von anderen Mirrors direkt von der NV-Seite heruntergeladen und anschliessend versucht wieder zu installieren! :-(

Gruß,
Hampek