PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATis treiber- wo sind die farbsätigung enstellungen???


jeka26
2003-09-04, 12:32:00
Moin!
habe ne 9800pro Herculles und 3,6 treiber
Sony21"

mensch wie kann ich die helligkeit und farbsätigung in spielen -besser einstellen??

alles sieht so blas aus ! dunkel und farbarm

hatte GF2 mx400 gehabt ich fand da farbeinstellungen besser durchgedacht waren , mit farben digitalisieren (detonator einstellungen) -ist halt nur meiner meinung...

wie kann ich jetzt das selbe farbdarstellung bekommen????????
oder soll ich mir extra tool dafür instalieren??

WO sind die verdamte farben -was nutzt die geschwindigkeit wenn die Augen sich nicht freuen?!!! :-)))

mfG

mapel110
2003-09-04, 12:35:05
im treiber menü unter "color".

Gast
2003-09-04, 12:37:55
ich hab ein "Farbe" Menu indem ich alles einstellen kann . Du kannst seperat zwischen desktop und 3d anwendung einstellen und du kannst verschiedene profiles für verschiedene einstellungen anlegen und du kannst schnelltasten definieren um änderungen direkt in den spielen zu ändern und zu speichern.

cat 3.6

hast du das control panel überhaupt installiert?

Sphinx
2003-09-04, 12:38:06
:spock: Unter Farbe ? :spock:

Ansonsten kann ich nur sagen das ich mit der Farbsättigung höchstzufrieden bin als alles andere was ich sah...

Da ich nicht genau schlau werde aus deinem Posting nehme ich an das du in 32 BIT Spielst und auch deinen Desktop in der Auflösung nutzt...

Gast
2003-09-04, 14:30:21
ich habe doch gefragt wie ich die FARBSÄTIGUNG!!! verbessern kann
und nicht die HELLIGKEIT und kontrast
DIE FARBEN WIRKEN ZU BLAS ,WENN ICH DIE MIT GF-KARTEN VERGLEICHE!!
UND ICH MÖCHTE BESSERE FARBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA KONTROLLPANEL HABE ICH INSTALLIERT!

Dektop-algemein für desktop -ja?
3d-vollbild-ist für die spiele und desktop oder wie?

oder mus man nach spiel ende wieder auf desktop zurückstellen??

:-)

Frogger
2003-09-04, 17:18:17
Hey Jeka26,

das geht auch freundlicher - brüll hier also nicht so rum. Schon mal die Suchfunktion vom Forum... - ach shit... die Funktion ist ja abgeschaltet, warum eigentlich? ;)

Hast'e es schon mal mit 'ner Korrektur des Gammawertes probiert?
Leider setzt der Cat3.6 ab und zu die eingestellten Werte wieder auf default - aber aTuner ist 'ne prov. Lösung für das Problem. Ich hoffe der Krempel ist im 3.7er gefixt - schau'n wir mal.

edit: Wurde leider nicht mit'm 3.7er gefixt

Gruß Frogger

Gast
2003-09-05, 00:16:28
Danke!

Sphinx
2003-09-05, 00:40:51
Meine letzter Eintrag zu diesem Thread: VERKAUF deine ATI - und spiel mit deiner GF2 mx400...


...oder Spiel mit der Farbsättigung deines Monitores - mein 21" EIZO bietet hierfür die besten Grundlage-Funktionen.

--
Over ´n´ Out

Gast
2003-09-05, 13:20:11
willst du hier dein beschissene Mony presintieren oder willst du helfen?

Sphinx
2003-09-05, 22:10:48
...oder Spiel mit der Farbsättigung deines Monitores

Ist eine Hilfe...

Nasenbaer
2003-09-06, 18:16:08
Im Controlpanel für Ati gibts den Knopp nirgends - hatte auch schon danach gesucht.
Den gibts nur für Filme (im Reiter Überlagerung).

Vielleicht kann man das mit Powerstrip einstellen - bin mir da aber nicht sicher.