PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch Amis - Hauptsache Einweg .....


gerry7
2003-09-04, 13:33:20
... auch bei Digitalkameras.

http://www.macup.com/news/news.php?up=1059730252

g7

Hamster
2003-09-04, 13:34:23
einweg? du meinst mehrweg!


"Die Kameras werden übrigens nicht weggeworfen, sondern erneut verkauft"

(del)
2003-09-04, 14:12:29
wär eigentlich ne sinnvolle sache, wenn ein display an bord wär.
will doch schliesslich wissen was aus dem bild geworden ist ;)

Fehlersuchender
2003-09-04, 14:20:32
Dachte schon 11 Dollar klasse dann kann ich mir dieses Jahr doch noch eine anschaffen...

Nee lol keine Möglichkeit sie an den PC anzuschließen, Photolaborpflicht... da fehlt der eigentlich Sinn einer Digi-Cam, bezweifle auch das die 2 MP für viele befriedigende Ergebnisse erziehlen.

gerry7
2003-09-04, 14:23:51
Original geschrieben von Hamster
einweg? du meinst mehrweg!


"Die Kameras werden übrigens nicht weggeworfen, sondern erneut verkauft"

Für die Amis Einweg. Klar werden sie wiederverwendet. Aber das System ist typisch Ami. Hauptsache alles Ex und Hopp.

g7

hofmetzger
2003-09-04, 14:31:40
sorry gerry7, aber das sytem ist doch umwelt-technisch ein fortschritt gegenüber dem alten film-einlegen-chemisch-entwickeln-prozess.

_wenn_ die ausserdem gleich akkus mit einbauen, kann man bilder machen ohne abfälle wie film oder batterien zu produzieren. und das einfacher als früher.