PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flackernde Himmeltexturen bei Gothic2/Addon


Piffan
2003-09-04, 14:35:48
Gibts dafür inzwischen ne Lösung?

Ist schon lustisch, im Hauptspiel gibts keine Fehler, dafür im Addon :bonk:

Exxtreme
2003-09-04, 14:39:08
Scheint ein genereller Bug zu sein, bei dem alle GraKas anscheinend betroffen sind.

Ich glaube, es gab mal einen Eintrag in der Ini, mit dem man das umgehen konnte.

Edit:

Man muss das in die Ini eintragen:
zSkyRenderFirst=1

Gast
2003-09-04, 14:40:44
ich finde es nicht soooo nervig, da ich nicht nur den himmel angucke *ggggg*

Tigerchen
2003-09-04, 15:45:12
gothik.ini öffnen.

zSkyRenderFirst=1

Problem gelöst!

Christi
2003-09-04, 18:23:44
Original geschrieben von Gast
ich finde es nicht soooo nervig, da ich nicht nur den himmel angucke *ggggg*

nicht so nervig ?-), ich würde es als unspielbar bezeichnen!

mfg

Christi
2003-09-04, 18:25:20
Original geschrieben von Christi
nicht so nervig ?-), ich würde es als unspielbar bezeichnen!

mfg

Piffan
2003-09-04, 20:31:21
Dann habt mal vielen Dank! Nun werde ich nach der Arbeit mal wieder Urlaub von der Realität nehmen :D

An den Gast: Jaaaa, gibs mir ;D

EgonOlsen
2003-09-04, 20:34:39
Original geschrieben von Christi
nicht so nervig ?-), ich würde es als unspielbar bezeichnen!

mfg Tja, so unterschiedlich ist das...habe es soeben durchgespielt...mit dem Bug und es hat mich nicht die Bohne gekratzt...:)

Mad-Marty
2003-09-04, 20:41:02
Original geschrieben von EgonOlsen
Tja, so unterschiedlich ist das...habe es soeben durchgespielt...mit dem Bug und es hat mich nicht die Bohne gekratzt...:)


Dann bist du wohl der wunsch-dau-kunde einer jeden firma, der fehler akzeptiert... ;-)

area2000
2003-09-04, 20:44:25
Original geschrieben von Piffan
Gibts dafür inzwischen ne Lösung?

Ist schon lustisch, im Hauptspiel gibts keine Fehler, dafür im Addon :bonk:

hmmm ich habe das Addon auch drauf...bei mir gibts keine Probleme! (Cat 3.6, Radeon 8500, Win2k SP4)

EgonOlsen
2003-09-04, 22:51:02
Original geschrieben von Mad-Marty
Dann bist du wohl der wunsch-dau-kunde einer jeden firma, der fehler akzeptiert... ;-) Jupp! Ehrlich gesagt: Ich bin dumm wie Dosenbrot!! Aber so hatte ich meinen Spaß am Spiel und auch mehr Spaß am Leben, denn wenn man blöde ist, ist alles so viel einfacher.

Mad-Marty
2003-09-04, 23:37:42
Original geschrieben von EgonOlsen
Jupp! Ehrlich gesagt: Ich bin dumm wie Dosenbrot!! Aber so hatte ich meinen Spaß am Spiel und auch mehr Spaß am Leben, denn wenn man blöde ist, ist alles so viel einfacher.



*eg* :smash: