PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF 3 = 1x AGP = LOL


KoJak
2001-12-27, 01:39:53
hi all,
Ich habe eine GF 3 von MSI und sie läuft nur unter 1x AGP. Das ist doch nicht normal. Was kann/muss ich tun damit sie mit 4x AGP läuft ?

Ich bios sind 2x AGP eingestellt aber sie läuft nur unter 1x AGP. Habe das EPOX 8KHA board und ein 1.4 MHz AMD TB.
Habe sonst keine hilfen gefunden, also bitte hilfe.

THX im vorraus.

Sami_G
2001-12-27, 02:47:50
Musst den großen Kipschalter auf dem Board auf AGP 4x stellen *g* SCHERZ.

Hast du ein GPU Bios upadate gemacht ? Welchen Detonator Benutzt du ? Hast du dein MoBo BIOS geflasht ?

Ohne die Antworten auf die Fragen kann ich dir nicht helfen

cu sam

the_MAD_one
2001-12-27, 02:56:18
Hat das mobo ne via North und southbridge? Wenn ja dann Via AGP Treiber im Turbo mode installieren.

Etienne
2001-12-27, 03:16:13
Wo steht denn, dass sie mit 1x läuft??

Check SiSoft Sandra out!
Dort steht's!

achja, wie laufen die Games?

ansonsten Via===> Turbo, wie eben schon erwähnt

Micron
2001-12-27, 03:24:36
Kann man den AGP Speed nicht auch über den Detonator einstellen?

Huiiiiiiiii 500Posting und endlich GoldMember

KoJak
2001-12-27, 03:27:33
Hat sich erledigt.
Habe im bios 4x AGP eigestellt und den Via 4in1 Treiber mal im Turbo Mode installiert. Nun sind es 4x AGP.