PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : what about Sony SDM-S81R, 18" TFT


dudu
2003-09-04, 15:57:41
hi,

ich bin auf der suche nach einem TFT monitor, weil meine neue studentenbude recht klein is.

bislang hab ich aus den test und hier im forum nich so richtig nen favoriten ausfindig machen können ...

ich zocke CS, C&C generals, UT2003, und demnächst dann auch sicher HL2 und DOOM3 ...

dahingehend wollt ich mal meinungen über den Monitor einholen, oder welche ihr so empfehlen könnt. aber ich lege schon wert auf nen gutes bild.

außerdem hab ich mal inner zeitung nen TFT test gelesen, in dem einige monitore manche spiele nicht darstellten, oder fehler aufwiesen, und nur der Sony monitor alles ohne fehler meisterte ...
aber will mich nich auf sony festlegen, samsung soll ja auch nicht schlecht sein ?!

also, postet mal eure erfahrungen

den TFT CRT thread hab ich noch nich ganz durch :p

Gruß, dudu