PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1942 Lan Fehler


Fredde
2003-09-04, 17:31:16
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mit meinem Mitbewohner BF im Netz spielen. Allerdins bricht das Spiel immer mir der Fehlermeldung ab, dass "die Daten mit dem Server nicht übereinstimmen". Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Fredde

GBWolf
2003-09-04, 17:38:46
beide original, mit original key und ohne jegliche cracks, z.b. no cd crack?.

Dann kanns eigentlich nur daran liegen, dass ihr unterschiedliche patches habt?

RaumKraehe
2003-09-04, 18:00:27
Ja ich habe eine Ahnung was das sein könnte ....

der "Content-Check" macht Probleme ... eigentlich gegen Cheater gedacht, nur noch nicht ausgereift. Einfach abschalten.

apollo
2003-09-04, 18:00:54
entweder ein noCD-Crack, der falsche Patch oder aber diverse "Client-side" Mods

Fredde
2003-09-04, 18:15:01
@RaumKraehe

Wo finde ich die Option Content check?

Fredde

Gast
2003-09-04, 20:11:08
oder aber diverse "Client-side" Mods

z.b. hat "merciless" bei mir zu abbrüchen mit dieser fehlermeldung geführt.Nach der deinstallation funzte es wieder.

Yesman
2003-09-05, 01:18:45
Habe mir gerade die Chrome demo gezogen nur kann ich sie nicht Installen oder Entpacken

edit.:Mist wollte nen neues Thema erstellen und nicht hier posten Sorry

@Mods könnt ihr das bitte verschieben dank

Mfg Yesman

jesusisalive
2003-09-07, 11:46:44
Original geschrieben von Fredde
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mit meinem Mitbewohner BF im Netz spielen. Allerdins bricht das Spiel immer mir der Fehlermeldung ab, dass "die Daten mit dem Server nicht übereinstimmen". Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Fredde

ich hab genau das selbe problem, mit dem patch 1.4 (davor ging es immer) (mit patch 1.45 noch nicht getestet...)

bei einer lan kann ich nicht zocken , aber im internet geht es perfekt...

jesusisalive
2003-09-07, 16:43:37
Original geschrieben von Fredde
@RaumKraehe

Wo finde ich die Option Content check?

Fredde

in der readme wird dieses content check auch erwähnt, aber es soll probleme bei inoffiziellen mods oder maps machen....
und da steht dass man es aus machen soll, aber wie ist mir auch ein rätsel...