PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes 4.1 oder 5.1 soundsytem?


Marmicon
2003-09-04, 17:36:45
Will mir mal ne Alternative zu meinen 4 Watt Boxen anschaffen

Sollte wenn möglich nicht teuerer als 50 Euro sein (also nen gutes Preisleistungsverhältnis; die 50 sind ultimative Schmerzgrenze).

Bevor mir jetzt welche mit Terratec-Systemen für 250 Euro kommen : ich suche nen einigermaßen gutes 4.1 oder 5.1 Sound-System, mit dem ich ab unf zu Musik hören kann und dass nicht teurer als 50 Euro ist

Acha: meine Soundkarte: Soundblaster Live 5.1 (falls das von Bedeutung sein sollte)

So, jetzt bitte ich um Rat



achja, die 50 Euro sind nicht unbedingt Neupreis, wenn mir einer nen 5.1 System nennt, dass neu 70 Euro kostet und ich es bei Ebay für 50 kriege, bin ich auch zufrieden

silverhawk
2003-09-04, 17:51:16
habe mir vor 3 tagen das Ultron Octavus Lautsprecher 5.1 Fortissimo 850W (http://www.geizhals.cc/deutschland/?a=43159) für 53€ bei mindfactory bestellt. soll sehr gut sein, hab hier auch ein kleines Review (http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=72%5C) dazu. müsste morgen denk ich da sein bei mir *gg*

Marmicon
2003-09-04, 18:08:08
das hört sich ja wirklich sehr gut an :-)

x4ce
2003-09-05, 00:39:18
ich hab ein 5.1 system von typhoon, hat 2001 noch 149,-DM gekostet. klasse sound und super bass. ich weiß aber leider nicht, ob es das noch gibt.