PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe habe spd-hausaufgaben gekriegt *g*


Der nette unreg.
2003-09-04, 18:28:41
ja ihr wisst schon spd, cdu usw.. ich hab halt spd genommen aber finde davon nichts, cdu oder dvu gibt es hier werbug zu hauf :kotz:

meine aufgabe ist es zu spd:

1: wie wird geworben ?
2: mit welchen sprüchen ?
3: mit welchen bildern ?

kann mir da jemand helfen ? wäre echt dankbar :)
gibt mir so viele beispiele die ihr kennt, danke.

cu

Morbid Angel
2003-09-04, 18:31:18
Hmm musste ich in Sozialkunde auch machen
Wieso findest du nichts ???

Hab keine Zeit sonst könnte ich jetzt sofort helfen

Die Fragen die du gestellt hast sind eigentlich nicht so schwer :)

Gast
2003-09-04, 18:35:07
Original geschrieben von Morbid Angel
Hmm musste ich in Sozialkunde auch machen
Wieso findest du nichts ???

Hab keine Zeit sonst könnte ich jetzt sofort helfen

Die Fragen die du gestellt hast sind eigentlich nicht so schwer :)

wie gesagt ich finde keine plakate bzw. werbung von der spd hier in der gegend, von daher ist es schwer :)

kann mir vielleicht doch einer helfen ?

Kampf Ameise
2003-09-04, 18:38:02
Original geschrieben von Der nette unreg.
ja ihr wisst schon spd, cdu usw.. ich hab halt spd genommen aber finde davon nichts, cdu oder dvu gibt es hier werbug zu hauf :kotz:

meine aufgabe ist es zu spd:

1: wie wird geworben ?
2: mit welchen sprüchen ?
3: mit welchen bildern ?

kann mir da jemand helfen ? wäre echt dankbar :)
gibt mir so viele beispiele die ihr kennt, danke.

cu

wie wärs mit http://www.spd.de

dort ein bisschen umschauen

Fehlersuchender
2003-09-04, 18:55:15
Such einfach mal unter google mit dem Stichwort "Staubsaugervertreter Methoden" (ernsthaft) dann findest du u.a. http://silke.loehner.bei.t-online.de/manipulation.pdf Abgesehen davon das zum Beispiel Leute wie der Schröder etwa 9-13k € verdienen isses das selbe Prinzip.

Der nette unreg.
2003-09-05, 15:35:35
hallo ihr,

wurde leider nicht fündig. könnt ihr mir einfach besispiel hier posten?

z.b bei der frage "wie wird geworben" fällt mir selber nur ein "mit plakaten" usw..

bitte helft mir, bin was internet angeht nicht gerade mächtig

danke

Der nette unreg.
2003-09-05, 15:38:02
Original geschrieben von Der nette unreg.
hallo ihr,

wurde leider nicht fündig. könnt ihr mir einfach beispiele hier posten?

z.b bei der frage "wie wird geworben" fällt mir selber nur ein "mit plakaten" usw..
bitte helft mir, bin was internet angeht nicht gerade mächtig.
fehlersuchender: die datei will er mir nicht anzeigen.

danke

(del)
2003-09-05, 16:33:44
Vielleicht hilft dir das hier:

http://www.werbepsychologie-online.de/Einfuhrung/werbung/c_spd-kampagne.htm

Ansonsten hier einfach mal weitersuchen, ich war jetzt zu faul mir alle Links anzusehen.
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=spd+kampagne&meta=