PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr gegen G.W. Bush???


Gast
2003-09-04, 18:32:17
Was habt ihr gegen G.W. Bush ??????

ernst gemeint...

Pirx
2003-09-04, 18:39:18
Er will die Umwelt nicht schützen, dafür aber Kriege führen und sagt auch gerne mal die Unwahrheit;),...

Fehlersuchender
2003-09-04, 18:46:57
Schon wieder so ein Thread, naja kann ja nicht schaden...

Original geschrieben von Fehlersuchender http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92033
Ich persönlich mag an Bush nicht das er es sich herausnimmt/anmaßt zu sagen das man nur Gottes Wille ausführe und niemand dem richtigen im Weg stehen solle. Das sind meiner Meinung nach sehr gefährliche Tendenzen.

Iceman346
2003-09-04, 18:55:40
nichts wirksames...

GUNDAM
2003-09-04, 19:08:26
Ich hab nix gegen Bush. Der ist auf jeden Fall besser als Schröder;)

MojoMC
2003-09-04, 19:24:52
Original geschrieben von Gast
Was habt ihr gegen G.W. Bush ??????

ernst gemeint...

Einen Knüppel?

Er ist dumm und ungebildet. So jemand sollte sich nicht das Präsidentenamt der grössten Atommmacht(=Schurkenstaat, oder?) mit Papas Hilfe kaufen dürfen.

ernst gemeint...

Gast
2003-09-04, 19:27:26
Original geschrieben von Iceman346
nichts wirksames...

Das ist ja das Problem an der Sache....

(del)
2003-09-04, 19:29:49
...eine ganze menge (aber das gehört hier nicht hin ;) )

EcHo
2003-09-04, 19:49:40
Naja, W. ist doch nur ein Hampelmann. Wirkliche macht haben andere.

Samnya
2003-09-04, 20:12:08
Soweit ich weis hatte er das Studium einmal geschmissen und Daddy hat’s gerichtet. Kann mich da aber auch Irren.
Außerdem glaube ich, dass G.W.Bush nur an dem großen Öl Reserven Interessiert war. Dieser Saddam war sicher nur das 2te Ziel des Krieges. Wenn Überhaupt.
Hatte er nicht auch vor 2 Wochen einen Gesetzesbeschluss durchgebracht, der es den Ölmultis in den USA erlaubt im Irak Öl zu fördern ohne eine Strafverfolgung fürchten zu müssen wenn diese Mist bauen?!

oktolyt
2003-09-04, 20:16:49
Original geschrieben von Gast
Was habt ihr gegen G.W. Bush ??????

ernst gemeint...

Was man halt gegen einen Kriminellen haben kann. Amtsanmaßung ist meines Wissens auch in dem Schurkenstaat da drüben strafbar...
Denn alles was er ist bzw. mal war, ist Governeur.

outlaw_wolf
2003-09-04, 20:19:39
Naja, er hat einen Krieg auf Grund einer von Ihm in die Welt gesetzten Lüge bekonnen...

Das ist IMHO ein guter Grund in nicht zu mögen...

Kai
2003-09-04, 20:40:51
Original geschrieben von Gast
Was habt ihr gegen G.W. Bush ??????


Nen schweren Hammer.

outlaw_wolf
2003-09-04, 20:50:42
Original geschrieben von Kai
Nen schweren Hammer.

Yeah...

Bush sollte als Kriegverbrecher angeklagt werden.
Da hat er kurzerhand die UN-Richtlinien geändert...

HiddenGhost
2003-09-04, 21:39:08
Original geschrieben von MojoMC
Einen Knüppel?

Er ist dumm und ungebildet. So jemand sollte sich nicht das Präsidentenamt der grössten Atommmacht(=Schurkenstaat, oder?) mit Papas Hilfe kaufen dürfen.

ernst gemeint...

Positiv ist immerhin, dass er es nie 'nen Klein Jnr. gemacht hat... die Zukunft hat also doch noch aussichten... ich glaube der Intellekt liegt in den Genen...

Banshee
2003-09-04, 23:01:46
Ich glaube, dass ihr übertreibt.

Bush kann weder was für das US-Wahlsystem und außerdem war Hussein schon eine Bedrohung.
Im übrigen ist es eine reine Unterstellung, dass er dumm sei, oder kennst du ihn persönlich?

Ich finde es nicht gut, was er macht aber auf jeden Fall ist es soo schlimm auch wieder nicht.

harkpabst_meliantrop
2003-09-04, 23:07:53
Original geschrieben von Banshee
Ich glaube, dass ihr übertreibt.

Bush kann weder was für das US-Wahlsystem und außerdem war Hussein schon eine Bedrohung.
Im übrigen ist es eine reine Unterstellung, dass er dumm sei, oder kennst du ihn persönlich?

Ich finde es nicht gut, was er macht aber auf jeden Fall ist es soo schlimm auch wieder nicht.

Entschuldigung, aber muss ich jemanden persönlich kennen, um im Fernsehen seine Äußerungen zu hören oder sie in Internet und Printmedien nachzulesen? Doch wohl nicht.

Der Mann ist ein Depp. Und die Amerikaner wussten das durchaus vorher. Sie haben ihn trotzdem gewählt, erstens weil sie meinten, dass Papa George schon für ein fähiges Kabinett sorgen würde und zweitens weil der Gegenkandidat ausgerechnet Al Bore war.

L. Trotzkij
2003-09-05, 00:24:02
Ich sage, der Mann ist dumm und dürfte niemals mächtigster Mann der Welt sein, allerdings sind seine Berater noch viel schlimmer.

Und eins hasse ich ganz besonders: ganz Amerika gleich mit ein zu beziehen, ich hasse es.
Das ist so billig, Deutschland soll sich erstmal seinen tollen Kanzler anschauen, der ja mittlerweile 5 Jahre da sitzt und nichts, auch gar nichts geleistet hat(von seinen begabten und ideenreichen Ministern mal ganz abgesehen, siehe n coolen Hans E.).
Deutschland soll sich erstmal um sich selber kümmern, denn wer macht die ganzen amerikanischen Sendungen nach, nur noch schlechter?
Dass deutsche Firmen unserem coolen Saddam geholfen haben Chemie-Waffen herzustellen wird ja nur ganz nebenbei erwähnt, oder das Frankreich Uran geliefert hat.
Hey, das sind ja die beiden Nationen, die sich so konsequent gg. den Irak-Krieg ausgesprochen haben.:chainsaw:

Vor allem kotzt mich an, dass nur wg. Bush so ein schwachsinniger, fast schon trendiger Antiamerikanismus aufgekommen ist.

Hier hörts erstaml auf, vielleicht kommt noch was.

ZaCi
2003-09-05, 00:47:15
kurz und buendig, GARNICHTS!

{655321}-Hades
2003-09-05, 08:31:25
Naja, lass mich aufzählen...

1. Er ist Amerikaner

2. Er ist sogar Präsident!

3. Er ist dumm und ungebildet (vermutlich bin ich gebildeter als er, ich wette mit dir er könnte dir auf einer Karte niemals Portugal zeigen.

4. Krieg für Öl = Scheiße

5. Krieg gegen Kommies = überholt

6. ....

Moment, da fällt mir was ein!

Ich hab garnix gegen den Kerl! Er fährt doch die USA momentan ins Wirtschafts-Aus!

Dann kollabiert der ganze Staat, wie geil!!!!!!!11111einseins

Nein, der muss nächstes Jahr wieder gewählt werden, da bin ich für!

Marcel
2003-09-05, 11:26:11
Original geschrieben von {655321}-Hades
Naja, lass mich aufzählen...
1. Er ist Amerikaner
2. Er ist sogar Präsident!
3. Er ist dumm und ungebildet (vermutlich bin ich gebildeter als er, ich wette mit dir er könnte dir auf einer Karte niemals Portugal zeigen.
4. Krieg für Öl = Scheiße
5. Krieg gegen Kommies = überholt
6. ....

Moment, da fällt mir was ein!
Ich hab garnix gegen den Kerl! Er fährt doch die USA momentan ins Wirtschafts-Aus!
Dann kollabiert der ganze Staat, wie geil!!!!!!!1111einseins
Nein, der muss nächstes Jahr wieder gewählt werden, da bin ich für!

Oder, um es weniger überspitzt und sarkastisch zu sagen:
Er repräsentiert eine Politik, die zugunsten einiger Konzerne und Gönner statt zugunsten des Volkes ist. Der Staat, die meisten Einwohner und die Umwelt werden gnadenlos gegen die Wand gefahren. Und dann war da noch die Sache mit den Kriegen.
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit." Amis, lest mehr Kant!

Liquaron
2003-09-05, 12:15:46
Mir hat schon nicht gefallen wir der Mann zum Präsidenten geworden ist.
Mit so viel Schiebung und Betrug konnte gar kein anderer Gewinnen.
Sowas finde ich einfach nur pervers.
Sein Patriotismus und von grund auf kein bischen distanzierte Haltung zum Krieg und zum Militär lassen mich ein wenig mulmig stimmen.

Hoffentlich tritt eine Besserung ein.

Aber bei diesem ehrlich gesagt politisch inkompetenten Volk sehe ich da Schwarz.

Mfg Liquaron