PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joypad für FIFA 2002


Brutus
2001-12-27, 07:43:04
Hallo Leute,
ich suche ein USB-Gamepad das einen Analog-Stick (ähnlich wie die Controller vom N64) als Steuerung hat. Wer weiss welche Firma so etwas herstellt? Ein Link oder ein Bild wäre super! Ich spiele unheimlich gerne FIFA 2002 aber mit dem neuen Pass- und Schusssystem
haue ich regelmässig mit meinem Gravis Joypad (nur acht Richtungen)die Pille ins Aus oder dann weit vom Tor weg.

Ich danke für jeden Tipp!

Gruss
Brutus

camel
2001-12-27, 08:38:54
hab da mal was gesehn von ps2 pad-stecker aufsatz,damits am pc funzt (per usb),das würd sich sicher lohnen,da das pad nich so teuer und doch echt gut is.ma im i-net etwas stöbern ;)
mfg camel

Gohan
2001-12-27, 08:58:11
JO kann ich auch nur empfehlen, die PSX/2 Pads sind die mit abstand am besten Pads...warum gibt es solche Dinger nicht direkt für den PC?

camel
2001-12-27, 11:11:21
hier (http://www.consolesource.com/playstation/ps-usb-cvt.htm)
mal schaun,wie das teil aussieht,psx2 pads gibts wohl überall ;)
mfg camel

PS: keine ahnung,wieso niemand diese controller direkt fürn pc anbietet,ms könnt doch ma eine kopie rausbringen,schliesslich kopieren die auch maus-designs ;D

mck
2001-12-27, 12:11:28
Da würd ich mir lieber das eine Gamepad von Logitech holen, das kostet so um die 75DM, weiß den Namen nicht mehr genau, glaube Logitech Wingman Rumble Pad oder so!;)
Ich kenn da ein paar die das haben und sehr zufrieden damit sind (zoggen auch FIFA), ach ja und das Ding hat auch 2 Analogsticks und hat noch Rumble Effects!

Ich hab nur das einfache Logitech Wingman Gamepad, für 50DM acuh sehr gut, 11Tasten reichen doch!:D

Micron
2001-12-31, 04:09:22
Ich habe den Microsoft Side Winder ist echt geil das teil :)

WBM
2001-12-31, 13:50:58
Wenn ihr das PS2 Gamepad haben wollt, holt euch das Gravis GamePad Pro, hab zwei davon und die gibs als USB und PS2 Version...
3 Jahre Garantie sind auch dabei...

www.gravis.com/