PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shooter ohne Mausradunterstützung


chrusu
2003-09-04, 21:31:41
Hallo zusammen

Habe ein kleines aber nerviges Problem: In Shootern (Max Payne und Call of Duty-Demo) wird mein Mausrad nicht richtig erkannt, ich habe eine Logitechmaus.
Was kann ich tun?

Argo Zero
2003-09-04, 21:40:41
Welche Logitech Maus hast du? Welches OS? Welchen Treiber benutzt du für die Maus? Am USB oder PS/2 angeschlossen?

chrusu
2003-09-04, 21:46:01
Die Maus ist die vom Cordless Desktop(Maus & Tastatur), Windows 2000 per PS/2 angeschlossen(könnte auch per USB)

Bin im Moment gerade den neuesten Treiber am herunterladen, hoffentlich hilfts.

Amokles
2003-09-04, 21:49:04
Bei mir hats geholfen, das ding einfach an den USB Port zu klemmen. danach hats gefunzt. hihi

chrusu
2003-09-04, 22:10:29
wär ja zu schön gewesen, ich kann meine maus leider doch nicht an den usb-port anschliessen.

hat mir sonst noch jemand einen tipp?

ich habe jetzt den neuen treiber installiert(glaube ich 9.11?)

Redeemer
2003-09-04, 22:21:14
Original geschrieben von chrusu
wär ja zu schön gewesen, ich kann meine maus leider doch nicht an den usb-port anschliessen.

hat mir sonst noch jemand einen tipp?

ich habe jetzt den neuen treiber installiert(glaube ich 9.11?)

Laut PC Games Hardware muss man sich den neuesten Treiber runterladen (was du ja getan hast) und anschließend die Mouseware "Advance Version" runterladen.

chrusu
2003-09-04, 22:21:39
So, jetzt hats geklappt! hatte vorhin nur den tastaturtreiber aktualisiert, mit dem neuen maustreiber hats nun auch geklappt!

Gast
2003-09-05, 22:59:24
Oder einfach alles bis auf 1., 2., und 3. Maustaste auf "unassigned" stellen.