PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit nf7-s und slk900 u


peppschmier
2003-09-04, 21:56:35
nabend versuche gerade den slk900 u auf mein nf7-s rev 2.0 zu schrauben und muss mit entsetzen feststellen dass die bohrungen zu klein sind... ist das normal oder wie?

Nedo
2003-09-05, 18:10:31
Original geschrieben von peppschmier
nabend versuche gerade den slk900 u auf mein nf7-s rev 2.0 zu schrauben und muss mit entsetzen feststellen dass die bohrungen zu klein sind... ist das normal oder wie?
öööhm... weiß auch nicht genau... da würd ich eintauschen gehn. SLK 900 A (gibts inzwischen ja auch schon). der is mit halteklammern.
bei mir hebt mein 800 a noch mit nem 120er :)

HTB|Bladerunner
2003-09-05, 22:18:23
Joa da gibts spezial Schrauben für diese Kombo. Ich ab die Löcher einfach ein wenig mit Schmiergelpapier vergrößert...

some1
2003-09-06, 06:04:49
Ich dachte auch erst beim Versuch des Einbaus das ich noch diese Spezialschrauben bräuchte. Ich habe vom EP 8rda+ zum Abit NF7 gewechselt und im Vergleich gingen die Halterungen wesentlich schwerer rein, gingen dann aber doch noch rein.

Probier erst die mit ein wenig mehr Druck rein zu drücken bzw. leicht drehend.

Ralf02
2003-09-07, 14:03:19
Den SLK 900U habe ich auch schon auf dem NF7 gehabt.

Du mußt nur die Messing Standoff´s am Schafft mit einem schmalen Schleifpapierstreifen etwas im Durchmesser verkleinern.

Dann passen die auch...