PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatrate???-----Tiscali???


Mosez
2003-09-04, 21:59:18
Hey ho Leute : Hab ne Frage: Hab zur zeit nen Vertrag mit 1und1 (100Std. im Monat) (DSL) – is mir im moment aber zu wenig und ich würde gerne auf eine Kostengünstige Flat wechseln. Ich persönlich hab Tiscali flat da im Blick (unter 20€ im Monat). Nun möchte ich gerne Wissen ob von euch schon jmd. Erfahrungen mit tiscali gemacht hat. Und vor allem wie sind die Pings bei Tiscali??? (hab fastpath und Ping is für mich am wichtigsten)....
Danke im voraus!!!

x4ce
2003-09-05, 00:50:55
Original geschrieben von Mosez
Hey ho Leute : Hab ne Frage: Hab zur zeit nen Vertrag mit 1und1 (100Std. im Monat) (DSL) – is mir im moment aber zu wenig und ich würde gerne auf eine Kostengünstige Flat wechseln. Ich persönlich hab Tiscali flat da im Blick (unter 20€ im Monat). Nun möchte ich gerne Wissen ob von euch schon jmd. Erfahrungen mit tiscali gemacht hat. Und vor allem wie sind die Pings bei Tiscali??? (hab fastpath und Ping is für mich am wichtigsten)....
Danke im voraus!!!

moin,

ich nutze tiscali flat, ist supergünstig, aber du musst auch abstriche machen können. tiscali blockt zb. filesharing ports, alá em*** und edo****. ausserdem drosseln sie deinen up/down-speed, wenn du zuviel traffic verursachst (zb. durch sharing). die ping´s waren bisher eigentlich immer zufriedenstellend, aber nie so gut wie bei t-com. da ich heute aber mehr surfe und am pc arbeite stört mich das nicht mehr so.

ich würde tiscali uin preis/leistung ein GUT geben, bin zufrieden.

gruss x

enjoy
2003-09-05, 11:30:58
Hab auch die Tiscali Flat, bin im grossen und ganzen eigentlich zufrieden. Nur hab ich manchmal das Problem das ich einfach nicht ins nezt komme, es wird immer angezeigt das mein passwort falsch ist... Naja aber nach ein paar Versuchen klappts dann doch. Pings, naja... nicht unbedingt das wahre. Aber was will man schon für das geld erwarten... ;)

mfg
KK

Marcel
2003-09-05, 11:45:08
Bin mit t-link sehr zufrieden. 22bpm, 192er up (obwohl 128 im Vertrag steht), true flat, bislang dreimal für ein paar Stunden down (seit Mai).

Whopper
2003-09-05, 12:17:51
Also wennst lange online sein willst und nicht andauernd filme saugen, dann empfehle ich dir aol für 9,95€,ist halt begrenzt auf 2 GB Volumen!
Ich komme nicht immer drüber, obwohl ich runterlade was ich brauche, auser Filme, die schaue ich im Kino da es dor einfach besser rüberkommt!
Ist momentan das schnellste DSL, hab standartmäsig 90 k, bei der telekom 70-80 K!
Wennnst mehrere dateien ladest dann hast 100 K!

MfG

The Heel
2003-09-05, 12:25:17
was kostet das dann wenn man über 2 gb kommt??

wieviel von den 23 gb sind bei dir immer normales surfen, also cookies,... würd gern wissen wieviel ich dann von den 2 gb noch übrig hab, denk mal so 1,5 gb oder?? ist aol wirklich schneller als t-dsl??

Whopper
2003-09-05, 12:31:32
Ja ist es, hab gerade den neuen ati treiber runtergeladen 24 mb mit 91 k + - 0,5!
Hab seit der umstellung bei aol,vor zwei wochen immer den gleichen download: eine datei 90 K- mehrere dateienb über 100 K

MfG