Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnfleisch-Schmerzen
Seit einer Woche tut mein Zahnfleisch an einer Stelle weh. Merkt man nicht so beim essen, aber beim Zähneputzen.
Soll man da schon zum Arzt gehen??
Oder kennt ihr irgendwelche Mittel die bei sowas helfen?
Redeemer
2003-09-04, 22:45:56
Original geschrieben von Gast
Seit einer Woche tut mein Zahnfleisch an einer Stelle weh. Merkt man nicht so beim essen, aber beim Zähneputzen.
Soll man da schon zum Arzt gehen??
Oder kennt ihr irgendwelche Mittel die bei sowas helfen?
Bei mir ist sowas komischerweise immer ein Anzeichen dafür, dass ne Erkältung im Anmarsch ist.
(del)
2003-09-04, 22:52:54
Original geschrieben von Redeemer
Bei mir ist sowas komischerweise immer ein Anzeichen dafür, dass ne Erkältung im Anmarsch ist.
Das ist garnicht mal unlogisch.
Bei einem geschwächten Immunsystem, zum Beispiel durch eine beginnende Erkältung, kriegt man auch eher Entzündungen am Zahnfleisch und Ähnliches.
Mir hilft bei Entzündungen im Rachenraum Salviathymol. Das ist ein pflanzliches Mittel zum Gurgeln und in jeder Apotheke erhältlich.
Cadmus
2003-09-04, 22:58:31
Hört sich an, als hättest du ne Blase auf dem Zahnfleisch. Die sind zwar ziemlich schmerzhaft, verheilen aber relativ schnell.
Parodontax 0wNt!!11111111
Einma die Zahncreme! (die hat auch gut in Tests abgeschnitten). Schmeckt leider ned gut aber gewöhnt ma sich dran.
Aba das beste is das Mundwasser mit den 7 Kräutern X-D
3-5x am Tag benutzen und freuen! :)
Oder einmal mit dem Hoch druck reiniger durch den mund gehen und die Schmerzen sind weg! (Und das Zahnfleisch samt Zähne auch;D)
Lokadamus
2003-09-05, 10:05:48
mmm...
Immer wenn ich solche Probleme habe, geh ich zum Zahnarzt und dann gibs eine Wurzel-Behandlung (Mißhandlung) und ich bin die Probleme los ... bei mir merk ich das aber schon, wenn ich mit der Zahnbürste auf die Zähne komme, wo ansonsten selten was hinkommt und druck ausübt ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.