PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim 3D Grafikkartenkauf!?!


Gast
2003-09-04, 23:23:26
Hallo an euch alle,

bräuchte mal dringend eure Hilfe, will mir in 2 Wochen nen neunen
PC leisten. Fast alle Komponenten stehen fest, nur eben die Grafikkarte noch nicht. Will eine, mit der ich auch kommende PC-Spiele, wie Doom3 oder HalfLife2 einwandfrei in guter Auflösung etc. spielen kann. Denk mal, das es eine ATI, eine Radeon seien sollte, oder???. Welches der Radeonmodelle ist das Beste!?, da gibt es ja unzählige Hersteller mit dem gleichen Chip von ATI...

Hoffe ihr könnt mir irgenwie helfen!?!
Danke im vorraus...

Sabian@web.de

LeChuck
2003-09-04, 23:27:11
ATI Radeon 9800 Pro oder nVidia 5900 Ultra.

Aequilibrium
2003-09-05, 00:07:37
1. Was hast du für Komponente in deinem zukünftigem System ?
2. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst und du auch kommende Spiele in kompletter Pracht reinziehen willst, rate ich dir, wie schon oben von LeChuck genannt, eine Radeon 9800 Pro oder eine nVidia 5900 Ultra. Diese sind allerdings gar nicht mal so billig.