PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sig-Poll


Nebelfrost
2003-09-04, 23:41:06
Hallo Mods, für die Existenz dieses Threads tragt ihr die volle Schuld. Bitte mal einen Poll.

Wie findet ihr die neue Signatur-Regelung, dass die Sig keine Bildchen mehr enthalten darf. Ich find's echt sch****!! Ich war jemand, der es in punkto Sig nie sehr übertrieben hat. Ich hatte eine Zeile Text und ein kleines Bildchen, welchen noch nicht mal besonders groß war. Aber trptzdem müssen User wie ich mit dafür büßen. Ich finde es bescheuert, dass man gleich Bilder komplett verbieten muss. Hätte man können nicht wenigstens eine Kilobyte-Begrenzung für Sig-Bildchen einführen, wie es sie für die Avatare auch gibt?

[X] Find ein generelles Verbot von Bildchen in der Sig in Ordnung.
[X] Bildchen in der Sig sollen wieder erlaubt werden, aber mit einer Größen-Beschränkung.
[X] Bilchen sollen wieder erlaubt werden, ohne Beschränkung

Cadmus
2003-09-04, 23:43:54
Original geschrieben von Deadringer
Hallo Mods, für die Existenz dieses Threads tragt ihr die volle Schuld. Bitte mal einen Poll.

Wie findet ihr die neue Signatur-Regelung, dass die Sig keine Bildchen mehr enthalten darf. Ich find's echt sch****!! Ich war jemand, der es in punkto Sig nie sehr übertrieben hat. Ich hatte eine Zeile Text und ein kleines Bildchen, welchen noch nicht mal besonders groß war. Aber trptzdem müssen User wie ich mit dafür büßen. Ich finde es bescheuert, dass man gleich Bilder komplett verbieten muss. Hätte man können nicht wenigstens eine Kilobyte-Begrenzung für Sig-Bildchen einführen, wie es sie für die Avatare auch gibt?

[X] Find ein generelles Verbot von Bildchen in der Sig in Ordnung.
[X] Bildchen in der Sig sollen wieder erlaubt werden, aber mit einer Größen-Beschränkung.
[X] Bilchen sollen wieder erlaubt werden, ohne Beschränkung
[X] Bildchen in der Sig sollen wieder erlaubt werden, aber mit einer Größen-Beschränkung.

Ich denke, die Bilddateigröße sollte auf 20 KB begrenzt werden. Damit sollten auch Modem-User keine Probs haben.

Nebelfrost
2003-09-04, 23:45:23
Selbst 10 Kilobyte würden schon reichen.

tsaG
2003-09-04, 23:47:55
[X] Bildchen in der Sig sollen wieder erlaubt werden, aber mit einer Größen-Beschränkung.

greeny
2003-09-05, 00:44:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92178

Asuka
2003-09-05, 00:45:17
Hab ich nichts gegen... die können ruhig deaktiviert bleiben. Manche haben's echt übertrieben.