PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzenegger redet über seinen Penis!


Hamster
2003-09-05, 00:16:32
erstmal, das hier ist KEIN spam, und gehört auch nicht auf die spielwiese.

ich habe hier ein interessantes interview von 1977 mit unserem alten arnie gefunden, indem er über drogen, sex und auch seinen penis redet :D



auszug: "'Oh, you're hurting me; you're so big.' But it means nothing. Bodybuilders' cocks are the same size as everyone else's."

:D




wer den rest lesen will, der klicke hier (http://www.thesmokinggun.com/archive/arnoldoui1.html)


is sehr lustig und wirft ein ganz neues licht auf den bekannten und beliebten actionheld mit ambitionen für die politik.

Iceman346
2003-09-05, 01:18:37
Na und? Wenn Leute bekannt werden oder für irgendwas kandidieren suchen doch immer irgendwelche Journalisten oder was auch immer in deren Vergangenheit bis sie irgendwas "schmutziges" finden. Mir persönlich ists egal ob Arnie vor 24 Jahren mal nen Gangbang hatte oder Hasch geraucht hat.

Pinhead
2003-09-05, 08:51:19
die haben auch vor kurzem mal ein Interview gebracht, in welchem Arni gesagt hat das das Bodybiulding in so geil macht das fast "kommen" könnte :D. Naja, beweist eigentlich nur wie bessesen der Mann von seinem Sport war, schade nur, dass er nicht zugeben möchte das er auch die ganzen "Präperate" zu sich genommen hat wie jeder andere "profesionelle" Bodybuilder auch.

Man brauch sich bloß mal Jugendfotos von 16 auf 18 Jahre anzuschauen, echt krank(soviel Aufbau von Muskelmasse in so kurzer Zeit).

Naja, hätte ihn weiterhin gern als reinen Schauspieler gesehen und nicht als pseudo Politiker, wirft irgendwie ein komisches Licht auf ihn.

helgeman
2003-09-05, 11:35:31
Immerhin hat er mehr im Kopf als Bush, was aber auch nich viel zu sagen hat.

Und zum Thema "fast kommen" ist zu sagen, dass das ma gar nich so abwegig is. Bei der Menge von Endorphinen, die beim Pumpen freigesetzt werden, kann ich mir das schon vorstellen.
Mann, mann....Arni...die g**** S** !! Hö, hö ,hö;D

radi
2003-09-05, 13:11:08
also ich finde dass der Arnie, falls er gewählt werden sollte, seine Sache ziemlich gut machen wird, denn im Gegensatz zu manchen scheint er wirklich kompetent zu sein und vorallem glaube ich, dass er etwas objektiver sein wird in seinen Entscheidungen, da er, anders als manche Politiker, sich manches auch durchaus "bezahlen lassen".

egal was kommt und was gesagt wird: Arnie bleibt immer mein Held aus meiner Kindheit! :stolz:

Mephisto
2003-09-05, 17:02:38
Jeder schlägt in seiner Jugend über die Stränge.

Und was seine politischen Ambitionen angeht: er hat eine verdammt clevere Frau, Maria Shriver (Kennedy), im Hintergrund; die wird's notfalls richten.

Omnicron
2003-09-05, 18:04:03
Original geschrieben von Pinhead
bessesen der Mann von seinem Sport war, schade nur, dass er nicht zugeben möchte das er auch die ganzen "Präperate" zu sich genommen hat wie jeder andere "profesionelle" Bodybuilder auch.

Man brauch sich bloß mal Jugendfotos von 16 auf 18 Jahre anzuschauen, echt krank(soviel Aufbau von Muskelmasse in so kurzer Zeit).

Naja, hätte ihn weiterhin gern als reinen Schauspieler gesehen und nicht als pseudo Politiker, wirft irgendwie ein komisches Licht auf ihn.


Deswegen hat er ja schon einige Herzoperationen hinter sich. Durch solche Präperate kann nämlich auch der Herzmuskel ungewollt mitwachsen, und die Gefässwände werden immer dicker.
Die ganzen Weltklasse Builder können nämlich keine 100m laufen, ohne das ihnen ein Muskel reisst oder Kreislauf schlapp macht.
Ab einer bestimmten Grenze kann der Körper eben keine Muskeln mehr aufbauen, da braucht es Hilfe von aussen :

http://www.dennis-james.com/Gallery/pc03mro/full/008.jpg


Zitat Arnie:
"Wenn mir jemand gesagt hätte, ich müsste Scheisse fressen um Muskeln zu bekommen, ich hätts getan."

;D

radi
2003-09-05, 20:37:20
bääh nimm bitte das Bild raus, ist ja ekeleregend!

Morbid Angel
2003-09-07, 23:16:45
Ja stimtm ist etwas übertrieben die können sich ja garnicht mehr bewegen..... ;-)

Schiller
2003-09-07, 23:28:25
Was'n das für'n Tier? Ein Frosch-Verwandtes Objekt?! ;D

EcHo
2003-09-09, 15:42:32
[SIZE=1]Original geschrieben von Pinhead
....schade nur, dass er nicht zugeben möchte das er auch die ganzen "Präperate" zu sich genommen hat wie jeder andere "profesionelle" Bodybuilder auch.

SIZE]

???

Ich hab schon mehrere Interviews gelesen (letztes erst vor ca 2.Wochen), wo er klipp und klah gesagt, dass er, wie jeder andere Anabolika in Massen geschluckt hat.

FeuerHoden
2003-09-16, 06:36:30
Soweit ich weiß hat Arnie nur eine Herz-OP hinter sich, und die auch nur weil er nen angeborenen Herzklappenfehler hat.

Gast
2003-09-16, 13:27:18
Warum macht ihr den so runter? Ist mir unverständlich. Schwarzenegger ist einer von den wenigen Schauspielern die immer wieder aus einem Genre ausscheren können und das mit Erfolg. Viele seiner Filme strotzen gerade so mit unterschwelligem Humor er ist keiner dieser Van Dammes die in B-Movie Qualität Streifen endeten. Er unterstützt viele wohltätige Projekte und kann auch nur einer Bereicherung für Kalifornien sein. Mit Sicherheit einer der sympahtischten Schauspieler überhaupt auch wenn man ihm das anfangs vielleicht nicht zugetraut hätte ich denke er hat sich den Respekt wohl verdient.

Und denkt doch mal nach wenn ihr vielleicht um die 30/40 seit, würdet ihr nicht zwischen euerer vielleicht eher noch kindlichen Sichtweise aus Euren frühen Erfolgsjahren differenzieren wollen? Menschen lernen dazu verändern sich. Der plötzliche Erfolg verhalf ihm zu seinen ganzen Weibergeschichten, da hat er sich quasi die Hörner abgestoßen. Aber mal ehrlich wer würde das nicht tun ;)

Gast
2003-09-16, 13:32:14
Außerdem ist das ja überhaupt nichts schlimmes, auch wenn sich das mit seinem Akzent sicherlich lustig angehört hat. Er wollte damit nur das Vorurteil vieler Frauen ausräumen das, ihr wisst schon was bei Bodybuildern auch nicht vom Mars kommt. Natürlich kommt sowas im Prüden Amerika nicht so gut.