PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LXG - grosse entaeuschung


Lost Prophet
2003-09-05, 07:50:01
hi

also erstmal, ich habe keinen derartigen thread gefunden
2. ich habe eine englische tastatur, dh keine umlaute

ok, los gehts

ich koennte mich sehr lange ueber diesen film aufregen, aber was die grundaussage ist das ich schon lange keinen so schlechten film mehr gesehen habe. ich werd bei bedarf ein paar sachen aufzaehlen, aber es is in sehr vielen szenen sehr billig (-aussehend) gemacht, schlechte story (das heisst viel, ich mag normal auch filme die viele andere als "schlecht" bezeichnen), ich bin jedenfalls zum ersten mal seit langem im kino gesessen und hab mir gedacht: was fuer ein sch****
und es ist trotz aller hoffnungen kontinuierlich schlechter geworden


ein dickes *thumbs-down* fuer League of Extraordinary Gentleman, und schade dass sich Sean Connery dafuer hergegeben hat.

cya axel

Pinhead
2003-09-05, 08:42:43
wann läuft den der Film eigentlich in Deutschland an, fand den Trailer und das Filmambiente ganz erfrischend, mal schauen was dahinter steckt

Lost Prophet
2003-09-05, 14:16:58
Original geschrieben von Pinhead
wann läuft den der Film eigentlich in Deutschland an, fand den Trailer und das Filmambiente ganz erfrischend, mal schauen was dahinter steckt

hm ich hab den film in Neu Seeland gesehen, ich war aber bisher der meinung dass die mit ihren film releases schwer hinterher sind (die "einheimischen" haben gesagt dass sie teilweise bis zu 2 monaten hinter Amerika sind) naja da hab ich gedacht der laeuft in EU auch schon und hab gedacht ihr habt ihn schon gesehen....

ich hab den trailer btw auch gut gefunden und "gehoert" (ka wo :D) dass er gut is und bin voll enthusiastisch ins kino, doch wie gesagt ein flop grossen ausmasses...

cya axel