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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer TR:AOD-Patch Version 49.


Exxtreme
2003-09-05, 09:50:38
Guckst du hier:

http://www.eidosinteractive.co.uk/support/index.html

Börk
2003-09-05, 10:16:19
Hat sich was an der katastrophalen Steuerung geändert?
Ich ziehe nämlich erst dann einen Kauf in Betracht, wenn das Spiel auch einiger maßen spielber ist...

Mephisto
2003-09-05, 10:31:36
Änderungen:
Behobene Bugs und Änderungen in V49:
Der Speicherzeitpunkt entspricht jetzt der Ortszeit des Spielers.
Die Probleme mit den Lichteffekten im Endkampf und im Hangar wurden behoben.
Neue Version des Startbildschirm.
Geänderte Unterhaltung über die Aktions-Taste.
Multisampling und Post-Processing schließen sich nicht mehr aus. (Nur mit DX9.0a oder höher möglich.)
Munitionsverbrauch wurde verlangsamt.
Neuer Tastenbefehl für Waffenwechsel.
Schnellspeicherung generiert keine leeren Dateinamen mehr.
Fehlerhafte Beleuchtung animierter Objekte wurde behoben.
Vorhandene Profile werden nicht mehr entfernt.
Clip-Plane-Unterstützung für projizierte Schatten hinzugefügt.

Befehlszeilen
-level=<dateiname> Bestimmtes Level laden; z. B. "-level=data\maps\paris5_3"
-selectlevel Auswahl des Levels
-fullscreen
-windowed Wird nicht unterstützt. Die Farbtiefe des Desktops sollte der in den Einstellungen gewählten Farbtiefe entsprechen.
-norun
-nofmv
-padplayback=<Dateiname> Spielt die allgemeinen Eingaben ab. Anschließend wird die Anwendung beendet.
-padrecord=<filename> Zeichnet den Input auf, bis die Anwendung beendet wird.
-benchmark=<Level> Definiert am Ende der Session einen Benchmark-Wert. Dazu ist eine bin\<level>.pad-Datei nötig, die zuvor mit dem Befehl 'padrecord' aufgenommen wurde.
-settings Blendet ein Fenster ein, in dem Sie die Geräteeinstellungen ändern können.
-settings_override=<PS20|PS14|PS11|HWFF|SWFF]> Überschreibt die Gfx-Einstellungen für ein vordefiniertes Subset. Einige Dinge, wie die Auflösung, werden nicht verändert. Der Profilname muss in Großbuchstaben geschrieben werden.
-mode=<Breite>x<Höhe>x<Aktualisierungsrate> Überschreibt die Gfx-Einstellungen für den Bildschirmmodus. Unter Windows98/ME und in Situationen, in denen D3D als Aktualisierungsrate 0 meldet, wird dieser Wert ignoriert.
-multisample=<Typ> Überschreibt die Gfx-Einstellungen für das Multisampling. Dieser Wert kann 0 oder 2-16 sein. Der Wert 1 wird nicht unterstützt.
-debugkeys

Benchmark-Anweisungen
Geben Sie folgenden Befehl ein, um eine Demo von Paris1 aufzunehmen:
Ziel: "[INSTALLDIR]\bin\TRAOD_P3.exe" -padrecord=bin\paris1.pad -level=data\maps\paris1 -debugkeys
Starten in /Arbeitsverzeichnis: "[INSTALLDIR]"
Haben Sie genug gesehen, beenden Sie die Aufnahme mit Alt-F4.
Sie können 'Paris1' durch einen beliebigen Namen ersetzen. In diesem Fall müssen Sie allerdings auch '-padrecord=?.pad' entsprechend ändern.
Um die Aufnahme abzuspielen:
Ziel: "[INSTALLDIR]\bin\TRAOD_P3.exe" -benchmark=paris1
Starten in /Arbeitsverzeichnis: "[INSTALLDIR]"
Es werden nur die allgemeinen Input-Daten aufgezeichnet.
Die Debug-Funktionstasten und andere fest zugewiesene Tasten werden nicht aufgezeichnet.
Wechseln Sie nicht in die Menüs, während Sie eine Benchmark-Demo aufzeichnen.
Der Befehl '-benchmark' kann mit Optionen, wie '-settings_override', '-mode' und '-multisample', kombiniert werden, um verschiedene Benchmark-Setups zu definieren.
Die Ergebnisse des Benchmark-Vorgangs werden in der Datei 'benchmark.csv' gespeichert.
Diese Funktion ist ein Geschenk und wird von Eidos Interactive und Core Design nicht unterstützt.
Dank an Anthony Tan von <http://www.beyond3d.com> für die Reaktionen auf dieses Feature.

Korrigierte Fehler V41:
Spiel stoppt bei bestimmten Tastaturbelegungen.
System blockiert bei dem Versuch, FMVs abzuspielen, ohne den entsprechenden Player zu besitzen
System blockiert am Levelanfang
Fehlende Schrotflinte.
FMV Player unterstützt Rechner mit VMR9 Interface

HIMOZ
2003-09-05, 10:36:46
Original geschrieben von HIMOZ
Es gibt einen neuen Patch dafür: http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=36660
Und man soll es kaum glauben er hilft sogar!! Dieses Blinken ist jedenfalls weg, fehlende gliedmassen hab ich auch nicht mehr gesehen und im Wasser hat sie jetzt auch unter der wasseroberfläche einen Körper ;-)http://www.8ung.at/himoz/tomb/lara.gif

Zitat aus diesem Tread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=82995

Wallman
2003-09-05, 23:16:51
Ob da noch mehr kommt?
Ich meine noch ein Patch?