PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay ja oder nein


psxnod
2003-09-05, 10:49:41
was haltet ihr von diesem angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2751378031&category=47561

meine letzte ebay aktion war ein reinfall... 9700 pro mit grafikfehlern, hat mich ne woche ausprobieren gekostet und konnte sie zum glück zurückgeben...

allerdings sieht dies hier ganz ok aus? oder?
(Mit Rechnung kann man die doch auf garantie umtauschen lassen oder?)

mfg, NIco

Frogger
2003-09-05, 11:02:50
Hm.... sollte einen das nicht etwas stutzig machen?

KARTEN SIND DEFINITIV UNGETESTET - KARTEN AUS MEINER ANDEREN AUKTION IST VORGETESTETE WARE VOM HÄNDLER

Gruß Frogger

Tomi
2003-09-05, 12:49:29
Die Karte kannste wenn defekt umtauschen, aber was willste mit dieser Krücke ? Die 9500 ist ohne Mod ein Griff in die (Performance-) Tonne. Und was den Mod betrifft ist neben der "ungetestet" Aussage auch noch zu beachten:

"KEINE Patchgarantie und kein Umtausch bei nicht patchbarkeit"

Also ich würd das Risiko nicht eingehen.

Grüße

DaShiva
2003-09-05, 12:53:55
Hi!
Ich würde fast drauf tippen, dass diese "ungetesteten" 9500er diejenigen Karten sind, die sich von den getesteten nicht modden ließen...

Dann doch eher noch eine ungetestete vom www.radeon-shop.de ! Da habe ich zumindest schon gehört, dass einige eine modbare erwischt haben! Für Feiglinge gibts auch noch getestete... ;D

mfg

psxnod
2003-09-05, 13:46:31
-closed-

Danke an Alle!

hab mir ne 9600 pro fireblade von sapphire bestellt

mal sehn ob die was taugt ;)

Natnael
2003-09-05, 15:22:35
Bist du zufrieden mit der karte?

Exxtreme
2003-09-05, 15:27:01
Also ich würde bei Ebay nix kaufen, was sich modden, übertakten oder sonstwie tunen lässt.

Eine Ausnahme würde ich bei Händlern machen, die originalverpackte Ware garantieren.

JuNkEE
2003-09-05, 15:29:36
Er hat doch grad geschrieben, dass er sie erst bestellt hat. Glaube kaum, dass die Post nu innerhalb von Stunden zuliefert.

Kira
2003-09-05, 15:54:05
erst lesen dann posten @ natimix ;)

aber wieso ne 9600er ?? die is doch schon ein bisi lahm ?!

Black-Scorpion
2003-09-05, 16:51:02
Original geschrieben von Kaaniboy
erst lesen dann posten ;)

aber wieso ne 9600er ?? die is doch schon ein bisi lahm ?!

Das gilt dann auch für dich. ;)

Er hat sich eine 9600pro bestellt und die ist deutlich schneller.

psxnod
2003-09-05, 17:14:46
genau, die pro fireblah ; )

soll sich gut übertakten lassen...
hab sie bei meinem stadt dealer gekauft... also im Laden
da hab ich wenigsten 1a service (kaufe dort schon seit jahren)

karte is nächste woche da ; )

und ja es stimmt, die karte is nicht der super renner...

allerdings hab ich meine cpu nochmal verdoppelt ehm. 1200 amd nun 2400 mhz

... dachte is besser als alles geld nur für die graka auszugeben ; )

und das wars mit aufrüsten.... dieser cpu

kommt sowieso nun alles neu 64bit boards, agp wech und soweiter ; )

Kira
2003-09-05, 17:16:11
ups :bäh: *schäm*

aber die 9500pro ist doch schneller wie die 9600pro oder nicht ?!?

cYa

Kaaniboy

Black-Scorpion
2003-09-05, 17:27:43
Original geschrieben von Kaaniboy
ups :bäh: *schäm*

aber die 9500pro ist doch schneller wie die 9600pro oder nicht ?!?

cYa

Kaaniboy

----------------------------------------------------------------------
Radeon 9600 Pro 128 MB vs. Radeon 9500 Pro 128 MB:
Die meisten Benchmarks sehen einen Gleichstand oder nur geringe Unterschiede zwischen diesen beiden Karten, welche mal zugunsten der einen und mal zugunsten der anderen Karte ausfallen. Speziell die Benchmarks unter 8x anisotropen Filter gewinnt die Radeon 9500 Pro dagegen immer, was aufgrund deren doppelterer Anzahl an Rendering-Pipelines auch nicht verwunderlich ist. Unter Counter-Strike liegt diese Karte zudem generell vorn, so daß die Entscheidung in diesem Vergleich zwar knapp, aber dennoch klar zugunsten der älteren Radeon 9500 Pro geht.
----------------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.3dcenter.org/artikel/r9500+9700+9800_vs_gffx5200+5600+5800/zk_fazit_a.php

PS. Bei der ebay Karte handelt es sich um eine 9500!

Kira
2003-09-05, 17:46:56
*sieg* *g*
ne spaß bei seite, hast schon recht, war "nur" eine 9500er bei ebay. aber er hätte sich ja von einem shop eine pro´er zulegen können.
aber wenn es so eng ist, dann ist es ja nicht alzu schlimm.

cYa

Kaaniboy