PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur 9600 Serie von Club3D


Gast
2003-09-05, 13:33:00
Ich hab mir ne 9600pro bestellt, hab allerdings festgestellt, dass der Speicher-Takt nur 200 MHz ist. Bis jetzt hab ich aber noch nirgens was gefunden, dass Club3D verschiedene Pro-Modelle herstellt... der Speicher müsste eigentlich 340 MHz haben

Meine Karte hat ausserdem längliche RAM-Bausteine und nen silbernen Kühlkörper mit transparentem Lüfter...
Ich hab aber Bilder gefunden auf denen die Pro vollkommen anders aussieht (mit quadratischen Bausteinen und schwarzem Lüfter, usw...) und Bilder der Non-Pro die eben so aussehen wie meine...

Hat mich der Händler übers Ohr gehauen????

StefanV
2003-09-05, 14:01:54
1. Diese (http://www.cptech.com.tw/page2/productlist.asp?page=2&prodid=12&id=1&sn=12&temp1=2) ists sicher, oder??

2. nunja, das ist zwar eine 'PRO', allerdings eine Pro EZ/LE/whatever...
Also keine echte.

3. an deiner Stelle würd ich diese Karte zum Händler zurücktragen und eine 'echte' PRO verlangen.

Riptor
2003-09-05, 14:11:22
... und mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=90035) reinschauen. Ich habe dort auch gepostet, dass man beim Kauf von Club3D-Karten immer darauf achten muss, dass auch LE/EZ Karten verkauft werden. Deshalb rate ich jedem, sich erst mal vom Händler bestätigen lassen, dass der Takt bei 400/300 (oder eben höher ;) ) liegt.

Gast
2003-09-05, 14:16:17
Danke für die schnellen Antworten

Werd sie also umtauschen...