PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böööööse nachbarn....


mibi
2003-09-05, 14:18:25
Habt ihr auch nervige nachbarn? Dann seit ihr hier genau richtig! :D

Nun zu meinem Problem. Wir hatte hier lange wunderbare nachbarn, bis vor genau vier jahren nebenan ein älteres Ehepaar mit Tochter einzog. Die Tochter ist inzwischen 24 und lebt noch immer bei ihrern Eltern, hat kein Auto, wohl noch nie einen Freund geschweige denn Freundinnen.

Diese Personen fühlen sich durch absolt alles was bei uns gemacht wird gestört. Ob es Grillen im Garten, leises Musik hören oder auch nur zuschlagen von Türen ist.

Bei meiner letzten party die nichtmal besonders laut war haben die dreimal die Polizei gerufen wegen Ruhestörung... inzwischen werden anrufe von denen bei der Polizei gänzlich ignoriert :D

Vor zwei jahren ging der Kampf allerdings richtig los, der achso arme ältere Herr lies sich in seinem Garten eine Hifi Anlage installieren um auch bei der Gartenarbeit seine hochmoderne Volkmusik und schweizerischem Jodelgesand zu hören.

Trozdem mehreren höfflichen Auffoderungen diese exterme Belästigung für meine Ohren zu unterlassen machte er fröhlich weiter.
Zugegeben, gegenhalten mit einer PA Anlage und ne Schranz CD in endlosschleife ist nicht der richtige Weg... but who cares?!

Mehrere Ruhestörungen später und endlosen streitereien wegen jedem scheiss lege sich der werte nachbar eine neue kollektion von Gartenzwerge zu die überall an der Grundstücksgrenze aufgestellt doch erheblich die Optik stören zu.

Da lies ich es mir natürlich nicht nehmen auch welche aufzustellen, allerdings schien ihm der Gartenzwerg der mit erhobenem mittelfinger in richtig seiner Haustüre zeigte ebensowenig zu gefallen wie der Zwerg der mit heruntergelassener Hose seinen hintern zeigte :asshole: .

Traurig musste ich am nächsten Tag die scherben davon zusammenfegen.
Gut das ich mein altes Paintball-Gewehr noch im Keller hatte, schonmal nen neongrünen Gartenzwerg gesehen? Sieht nett aus !

Das ist nur ein kleiner Teil der geschichten die ich euch erzählen könnte. Insgesamt gab es schon drei Gerichtsverfahren wegen diverser streitkeiten....

Habt ihr ähnliche nachbarn?

TitusXP
2003-09-05, 14:24:59
sowas kenne ich nicht! meine nachbarn sind alle in ordnung...
da hilft einer dem anderen, wenn es mal sein muss!
sozusagen eine bilderbuchnachbarschaft

Gruss Titus

Braincatcher
2003-09-05, 14:25:31
:lol:, geile Nachbarn, die du hast.
Bei uns ist es nicht ganz so schlimm. Wir wohnen (leider) direkt neben unseren Vermietern. Wir haben ein gigantisches Grundstück mit jede Menge Wald, der an die Häuser angrenzt. Einmal habe ich einen Baum abgesägt, und als ich den grad den Weg runterrollen wollte, kam der Herr Vermieter stinkwütend angerannt, mit Fotopapparat und Notizbüchelchen. Er meinte, er wolle mich anzeigen, er fotografierte die Stelle wo ich den Baum absägte, und da sah ich seine Ehefrau den Weg hochkommen. Sie sagte "Mensch Dieter lass dat Kind in Ruh'! Hier sind mehr als 200 Bäume, und du machst wegen so ner blöden Birke nen Aufstand.Nene." Mit zorniger Fresse ging der liebe Dieter mit Frauchen wieder in sein Haus zurück. Den Baum habe ich übrigens immer noch.;D

{655321}-Hades
2003-09-05, 14:30:15
Meine Obermieterin ist ein Glück endlich ausgezogen...warum endlich?

Ganz einfach:

Sie kam meistens so gegen 2-3-4 stockbesoffen mit irgendeinem Kerl oder einer Freundin laut lachend und laut lachend durch den Hausflur gepoltert ausm Tucholsky (dass ist die mit Abstand heruntergekommenste Disco hier), deswegen bekam sie bald von mir den Namen "Tucholsky-Matratze".

UNd wollt ihr wissen wann sie umgezogen ist?

Von 23.30-1.30.

War mit reichlich Lärm verbunden.

Was sonst noch?

Achja, eine Nebenmieterin die gerne trällert....und das auch gerne Nachts. Aber mit der hab ich neulich gesprochen, war auch ganz lieb (und ausserdem sieht sie nicht schlecht aus), sie macht das jetzt nur noch bis 22Uhr.

Ja, aber mehr nicht.

Hamster
2003-09-05, 14:33:04
mibi, schlag geld aus der sache. melde dies explosiv oder wie die ganzen boulevard magazine heissen. die drehen unter garantie ne story, du/ihr bekommt geld und deine nachbarn werden gedemütigt :D







(kein wirklich sinnvoller vorschlag, aber immerhin einer mit ansatz :))

Eazy
2003-09-05, 14:33:47
Original geschrieben von mibi
Da lies ich es mir natürlich nicht nehmen auch welche aufzustellen, allerdings schien ihm der Gartenzwerg der mit erhobenem mittelfinger in richtig seiner Haustüre zeigte ebensowenig zu gefallen wie der Zwerg der mit heruntergelassener Hose seinen hintern zeigte :asshole: .

Traurig musste ich am nächsten Tag die scherben davon zusammenfegen.
Gut das ich mein altes Paintball-Gewehr noch im Keller hatte, schonmal nen neongrünen Gartenzwerg gesehen? Sieht nett aus !

LOL

geile Aktion!!! Dass der aber Deine geliebten Zwerge zerstört hat, würde ich ihm noch böser heimzahlen! Auge um Auge, Zwerg um Zwerg ;-)

Unsere Nachbarn sind eigentlich alle ganz OK, auch wenn ich net soo viel mit denen zu tun hab, nur die Kinder nerven manchmal, wenn die genau dann anfangen vor meinem Fenster zu spielen, wenn ich gerade pennen gehen will.

Gruß
Eazy

XDream Modder
2003-09-05, 14:39:39
Also meine Nachbarn sind ganz ok !!! Wenn ich mal was bauche oder sogar Hilfe brauche sind die immer bereit mir beizustehen als gute Nachbarn ;)

Liegt auch vieleicht daran das es meine Landsleute sind ;)

Aber meine Eltern sind da nicht im gleichen Glück wie ich:

Also die Nachbarn im 5. Stock vom Haus sind echt empfindlich machst du mal wenig lämr oder redest laut vor der haustür um 19.00 oder lääst das fenster offen und diskutierst drinnen laut, sor ufen die sogar per telefon an, sind zu feige um runterzukommen und das vor der tür persönlich zu besprechen !

Die sind doch einfach nur deprimiert und haben ein Persänlichkeitsproblem warscheinlich gehts dennen so scheisse das sie wünschen das es anderen auch gleichermassen gehen soll, und sie helfen nach ! Ja ich hasse diese Leute die einfach nichts zu tun haben nichts wissen was man tun könnte um den tag ein wenig kreativ zu gestallten, nee nur meckern und was suchen wo zu meckern ist, können diese !

Naja, aber inzwischen hat sich die Lage bei Ihnen auch wieder beruhigt und man kann wieder normal Leben, was anfangs ein Terror war !


Gruss
XDream Modder

mapel110
2003-09-05, 14:40:51
ya, da gabs doch mal nen film zu dem thema.
hm, da fällt mir übrigens der film "der makler" ein. eigentlich nen shice film, aber wenn man mal wirklich krasse nachbarschaft sehen will, schaut ihn euch an. :D
:chainsaw2

mofhou
2003-09-05, 14:42:06
Original geschrieben von Braincatcher
Wir wohnen (leider) direkt neben unseren Vermietern.

HE, hier nix gegen Vermieter! (me is selber einer...).

Mit Nachbarn habe ich keine Probleme, da ich auf'm "Land" wohne...

bubi
2003-09-05, 14:56:33
Original geschrieben von Eazy
LOL

geile Aktion!!! Dass der aber Deine geliebten Zwerge zerstört hat, würde ich ihm noch böser heimzahlen! Auge um Auge, Zwerg um Zwerg ;-)

Unsere Nachbarn sind eigentlich alle ganz OK, auch wenn ich net soo viel mit denen zu tun hab, nur die Kinder nerven manchmal, wenn die genau dann anfangen vor meinem Fenster zu spielen, wenn ich gerade pennen gehen will.

Gruß
Eazy

Jo nachbars kinder stinken :)

Meine Nachbarn sind recht ok, bis auf einen. Der ist einfach nur armseelig. Sitzt den ganzen Tag zu hause im Wohnzimmer schaut TV (arbeitslos seit Jahren - 42Jahre alt) den ganzen Tag. Und wenn ich dann in der woche abends um 23-0Uhr nach hause komme regt er sich auf das ich "soooo" laut musik im auto angehabt habe da könnte er nicht schlafen.
Ich hab ihm dann mal gesagt "Hallo? was regst du dich auf, du musst doch morgens eh nicht aufstehen und hast nichts zu tun als TV schauen"

Regt mich echt tierisch auf - hat immer dicke Fresse aber der faulste Sack den ich kenne.

mobius
2003-09-05, 15:05:07
Original geschrieben von mibi
Da lies ich es mir natürlich nicht nehmen auch welche aufzustellen, allerdings schien ihm der Gartenzwerg der mit erhobenem mittelfinger in richtig seiner Haustüre zeigte ebensowenig zu gefallen wie der Zwerg der mit heruntergelassener Hose seinen hintern zeigte :asshole: .

Traurig musste ich am nächsten Tag die scherben davon zusammenfegen.
Gut das ich mein altes Paintball-Gewehr noch im Keller hatte, schonmal nen neongrünen Gartenzwerg gesehen? Sieht nett aus !

Das ist nur ein kleiner Teil der geschichten die ich euch erzählen könnte. Insgesamt gab es schon drei Gerichtsverfahren wegen diverser streitkeiten....


Hmm kommt es nur mir so vor oder klingt das ziemlich nach einer alten Serie die es mal gab? Wer kennt noch "Höllische Nachbarn" :D ? Zum Glück lassen mich meine Nachbarn in Ruhe und ich sie auch :)

Hansolo
2003-09-05, 15:12:52
Die Idee mit der Schranz CD ist gut, können nicht wirklich viele Leute mehrere Stunden hören.
Fiese Nachbarn hatte ich eigentlich noch nie, jedoch mal einen scheiß Vermieter der mich nicht aus meinen Vetrag lassen wollte.
Hab dann mit einen Kollegen am Wochenende gesoffen und wir haben nach und nach ein paar Leute eingeladen, ist dann irgendwie ausgeartet, war wirklich nicht so geplannt. Zum Schluß waren dann so ca. 80 Leute in meiner Wohnung, die so ca. 80qm hatte. Polizei war natürlich auch da, und da es so toll war gleich dreimal wieder.
War schon wirklich heftig. Am nächsten Morgen kam mein Vermieter direkt zu mir und sagte ich kann ausziehen wann ich will! Heute lach ich mit meinen Freunden darüber.

(del)
2003-09-05, 16:15:07
Hmmm.

Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen, dass ich so nette Nachbarn hab.

Wenn ich mal´zu Hause feiere sag ich denen vorher Bescheid, dass es was lauter werden könnte und schon ist das kein Problem mehr.
Allerdings sind meine Nachbarn auch nicht so die Gartenzwerg und Volksmusik-Typen sondern eher moderne, tolerante Menschen.

Sergej
2003-09-05, 16:39:16
Mal überlegen ...

Nach Norden: kleine Straße, sonst Wiesen
Nach Osten: 50m Wiesen, dann ein paar Häuser
Nach Süden: Wiesen
Noch Westen: noch viel mehr Wiesen ;D


Hier könnte ne Atombombe einschlagen und keiner würds mitkriegen :bäh:

/me
2003-09-05, 17:11:03
@mibi: erzähl auch noch die anderen geschichten!

/me

EureDudeheit
2003-09-05, 17:14:45
nur nervige kleine dreckskinder, die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als rumzuschreihen, nen scheiß proleten nachbar, seine frau ist stinkreich und er macht einen auf dick, am liebsten würde ich ihm mal die fresse polieren

GUNDAM
2003-09-05, 17:37:02
Eine Nachbarin hier im Haus ist total plemplem. Die macht mitten in der Nacht die Stereoanlage mega laut und schlagt Türen zu und läuft mit dem Kopf gegen die Wand. Die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank:crazy: Ich und die anderen Nachbarn beschweren sich min. einmal im Monat beim Vermieter wegen der. Bisher hat der aber leider nix gemacht. Die Tussie gehört echt in die Klapse:bonk:

Meth
2003-09-05, 19:06:24
Bin zum Glück vor 2 Wochen umgezogen, aber meine alten nachbarn(unter mir) haben echt genervt! Der ältere Bängel hat immer Technoscheis gehört und das hat immer durchgedrönt und als ich mal mit meiner Gitarre(akustik) aufn Balkon gestzt hab und bisl Bob Marley gespielt hab hat er sich gleich auf geregt! naja weil ers so wollte, hab ich als er nächstes mal techno gehört hat is mir "ausversehen" meine Hantel runtergefallen ;D
Naja war dann Krieg, er macht Techno an, ich Metal oder die Bass CD von nem Kumpel! ;D
Am coolsten war seine Autogang, die hatte alle hässliche, kaputte autos, die so klein waren dass ich nichtmal hätte drin sitzen können und irgendnem Gangnamen drauf! LOL
Und die Fahrer waren alle picklige Spasten die mir nichtmal bis zur Schulter gingen!!

Silent Hunter
2003-09-05, 19:30:32
Original geschrieben von TitusXP
sowas kenne ich nicht! meine nachbarn sind alle in ordnung...
da hilft einer dem anderen, wenn es mal sein muss!
sozusagen eine bilderbuchnachbarschaft

Gruss Titus

ja ist bei mir auch so, süße Nachbarin :D, hilfsbereite nette nachbarn

Simius
2003-09-05, 20:16:22
Habe eigentlich nette Nachbarn, bis auf eine Ausnahme. Die is allerdings extrem. Diese gute Dame hasst nichts mehr als mich und meine Familie. Früher feierte meine Mutter noch Weihnachten mit ihr!!! Sobald sie mich (oder einen Familienteil) sieht, gehts mit den Beschimpfungen los... Früher hat sie mich mal mit Steinen beschossen. Wenn mein Fussball mal in ihren Grund geflogen ist, hab ich den nicht wieder bekommen.

Die Guteste ist sicher schon 80 und arbeitet fast jeden Tag auf dem Acker. Die hat echt nen Schuss ;) Zu allen ist sie nett und freundlich, außer zu mir.

skanti
2003-09-06, 18:33:14
ich ´kann mich über meine Nachbarn auch nicht beschweren, alles richtig nette Leute nd wenns mal lauter werden sollte, kündige ich das vorher an und scho ist alles ok.

Maki
2003-09-06, 22:38:42
So was kenn' ich. Wir hatten auch mal so "nette" Druntermieter. Deren Hobby war es uns mit irgendwelchen Klagen auf den Geist zu gehen und meine jüngere Schwester (die war da 3 Jahre) zu verängstigen. zum Glück sind wir dann in unser eigenes Haus gezogen. Meine Mutter hat den Typen zum Abschied noch "Der Druntermieter" von Erich Kästner in den Briefkasten geworfen.