PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Frauen schlechtere Liebhaber als Männer?


XDream Modder
2003-09-05, 14:24:08
[] JA, auf jeden Fall
[] NEIN, gleichwertig
[] NEE, bessere sogar
[] Keine Ahnung

Hamster
2003-09-05, 14:29:26
oh bitte verschon uns mit weiteren polls. jeden tag kommen mind 5 neue von dir dazu.... das muss doch mal ein ende haben, ganz gleich welches thema es ist.

XDream Modder
2003-09-05, 14:30:06
[x] JA

Auf jeden Fall meistens, denn es ist ja so, dass wir doch immer die Romantiker und anmacher sein müssen ;)

Wir sind aber auch meistens die erstens ne Fliege machen, wenns Streit gibt, wir können einfach besser lieben ;)


Gruss
XDream Modder

XDream Modder
2003-09-05, 14:33:15
Original geschrieben von Hamster
oh bitte verschon uns mit weiteren polls. jeden tag kommen mind 5 neue von dir dazu.... das muss doch mal ein ende haben, ganz gleich welches thema es ist.

Hamster, nur weil du keine magst, heisst das nicht das andere das auch so sehen, ausserdem sind meine Polls ja nicht allzu schlecht ;)

Und wenn du die nichts magst musst du ja nicht mitmachen, ganz einfach also reg dich bitte ab und lass anderen den Spass ok ?

Wir sind hier in einem Forum, nicht in einem Polizeirevier !


Gruss
XDream Modder


PS: Nimms mir nicht übel aber ich habe den Tag über genug zu tun mit meiner Arbeit und meinem Sohn so finde ich es nit zu viel verlangt mich wieder mal mit einem Poll abzulenken !

Hamster
2003-09-05, 14:35:20
ich habe nichts gegen polls, aber deine poll anforderungen häufen sich immens. die moderatoren sind bestimmt auch nicht gerade sonderlich erpirscht dadrauf, dir jeden tag zig polls zu erstellen. hin und wieder gerne, aber doch bitte nicht so oft.


lieber qualität statts quantität!

{655321}-Hades
2003-09-05, 14:35:41
Definitiv!

Wir müssen immer die sein, die gut im Bett sind. Ich glaube Frauen ziehen viel eher ihr Egoding durch als Männer!

XDream Modder
2003-09-05, 15:00:48
Original geschrieben von Hamster
ich habe nichts gegen polls, aber deine poll anforderungen häufen sich immens. die moderatoren sind bestimmt auch nicht gerade sonderlich erpirscht dadrauf, dir jeden tag zig polls zu erstellen. hin und wieder gerne, aber doch bitte nicht so oft.


lieber qualität statts quantität!


Hamster, nur das ich viele Polls aufmache heisst doch nicht, dass sie nicht alle auch Qualität hätten, wieso nicht ? Wer sagt den das sie nicht gut sind, oder findest du das dieser hier nicht gut ist ?

Hmmm, komisch finde ich, das dich sowas so stört, mir kanns doch egal sein wer wieviele posts aufmacht solange ich hier nicht das sagen habe.. Ich lass denen den Spass ! Oder sorgst du hier zunächst für Ordnung ? (bist du dafür verantwortlich oder was ?)

Soll doch dir egal sein, schliesslich bist du kein Moderator und auch nicht beteiligt an der Arbeit des erstellen der Polls !

Gruss
XDream Modder

Hansolo
2003-09-05, 15:54:41
Geschrieben von Hades:
" Definitiv!

Wir müssen immer die sein, die gut im Bett sind. Ich glaube Frauen ziehen viel eher ihr Egoding durch als Männer! "

Seh ich genauso, die Frauen haben bestimmt keine AHnung unter was für einen Druck wir Männer stehn!
Zudem müßen wir immer alles herausfinden, kenn keine Frau, die in einer Beziehung wirklich sagt was sie denkt und fühlt. Man muß es immer irgendwie erraten.
Mit Sicherheit ist es für Frauen auch nicht immer leicht gut auszusehen, aber diese Problematik komt ja nun auch verstärkt bei uns Männers vor! Also gleichtsich das ja wieder aus...

Hamster
2003-09-05, 19:33:35
@XDream Modder

ich wollte dich nur darauf hinweisen, da du selbst wohl nicht auf den trichter kommst...


übrigens, dieser "poll" ist meiner meinung nach tatsächlich unnötig, da die männer alle sagen werden "ja", die frauen alle "nein is genau umgekehrt" und die schlussfolgerung daraus wird sein, dass lieber alle homosexuell werden sollen da es dadurch weniger probleme gibt.



und dafür brauchste nen poll? :|