PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserdrucker Posterdruck


Gast
2003-09-05, 14:38:06
Ich habe hier einen Laserdrucker stehen mit dem ich auch gerne Poster drucken möchte am Liebsten auch von Anwendungen wie Word. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte? Denn der Treiber unterstützt das nicht ich arbeite unter Windows Xp der Drucker ist eine Minolta Magicolor 2350. Es sollte ein Tool so wie BBPrint sein. Über das man Drucken kann und dann kann man den mehrseitigen Druck dann an den eigentlichen Drucker ausgeben. Hier mal der Link http://www.bear.co.jp/en/bbprint.htm



Danke schon mal für die Hilfe!

Gast
2003-09-05, 17:20:33
Nach langem suchen hab ich ein Programm gefunden nur leider macht es nicht genau das was ich möchte sonder Verkleinert den Druck auf eine Seite. Ich bräuchte Soetwas das den Druck dann vergrößert ich finde leider nichts. :(