PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Freeliner XP-2


tygold
2003-09-05, 14:46:24
anscheinend kommt bald nen neues Freeliner Modell auf den Markt.

Freeliner XP-2 (http://www.notebook-shop.de/shop.php?group=107)

Vom Bild her is wohl auch das Gehäuse neu, und es hat nun im Unterschied zum alten:

+ Card-Reader
+ 3*USB
+ S/PDIF Digital out
+ 2600+
- Kein WLan vorbereitet, d.h. man brauch ne PCMCIA-Karte
- wieder nur ne r9600 mit 64MB Ram
- XGA


besonders das sie nichtmehr das WLan integriert haben stört mich schon etwas (aber ich hab ja das alte :D) - naja, vielleicht haben se was an dem Thermischen Transport geändert.


was mein ihr zu dem neuen ??? fortschritt oder stillstand ???


Tygold

oktolyt
2003-09-08, 16:01:17
Stillstand.

Eindeutig.
Kein WLAN, blöde Auflösung.
Card-Reader seh ich als vollkommen überflüssig an.
Die zwei USB-Ports reichen mir durchaus.
Und die CPU......ich kann meine 2400+ jetzt net auslasten. Könnte ich also auch mit der 2600+ net.