PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Problem


Ernie
2001-12-27, 12:22:20
Hi!

Hab den POWERDVD 2.55 als Beigabe zur Grafikkarte (GF2 MX) bekommen. Wenn ich jetzt die "Hardware Accelaration" aktiviere, blinkt der Bildschirm bloss in bunten Farben. Deaktiviere ich es wieder läuft es wieder, allerdings ruckelt es ab und zu. Hab schon erfahren, dass es am PowerDVD 2.55 liegt, allerdings scheint es keinen Patch zu geben. Schweinerei, ein solch fehlerhaftes Produkt beizulegen.

Gibt es vielleicht irgendeine (günstige) Lösung?

Nordmann
2001-12-27, 12:25:37
Ähm, also es soll Leute geben die sich die Version 4.0 (Vollversion + CD Key) aus dem Internet runterladen. dieses könnte z.B. mit Morpheus geschehen. Also soll es geben... rein hypothetisch meine ich wäre das auch machbar ;)

MFG... Björn

silverboobs
2001-12-27, 14:28:48
@Nordmann: soclhe Hinweise sollten besser nicht in einem Forum wie diesem hier stehen.
:(

Nordmann
2001-12-27, 14:35:40
Das Ganze war natürlich REIN HYPOTHETISCH und ist nicht als Anstiftung zum runterladen von Raubkopien gedacht. Es ist allgemein klar das dies gegen Urheberrechte verstösst und damit illigal ist. Der Richtige Weg führt natürlich zu seinem Hardware-Händler oder zum Hersteller der Grafikkarte. Ist doch logo!

Desweiteren ist Morpheus ein offiziel und legal zu erhaltendes Programm. Wie jeder das verwendet geht auf seine eigene Kappe.

MFG... Björn

Ernie
2001-12-28, 12:30:18
Schwupps, schwupps - hat sich das Problem von selbst erledigt!

Nordmann
2001-12-28, 12:38:16
Originally posted by Ernie
Schwupps, schwupps - hat sich das Problem von selbst erledigt!

:lol: *eg* :lol:

Voodoo3Killer
2001-12-28, 14:25:15
Originally posted by Nordmann


:lol: *eg* :lol:


sowas... ???

Nordmann
2001-12-28, 14:32:09
Bitte was? Musst Dich schon etwas deutlicher ausdrücken ;)

MFG... Björn

WBM
2001-12-28, 17:56:46
Originally posted by Nordmann
Ähm, also es soll Leute geben die sich die Version 4.0 (Vollversion + CD Key) aus dem Internet runterladen. dieses könnte z.B. mit Morpheus geschehen. Also soll es geben... rein hypothetisch meine ich wäre das auch machbar ;)

MFG... Björn

Wäre das auch legal ??? ;D

Nordmann
2001-12-28, 18:51:05
Originally posted by WBM
Wäre das auch legal ??? ;D

WENN jemand sowas tuen WÜRDE, dann WÄRE das illegal. Denn er HÄTTe ja eine legale Software zu illegalen Aktivitäten benutzt. Macht ein Moderator in den Nachrichten sich strafbar wenn er über den genaueren Ablauf eines Verbrechens spricht? Eigentlich nicht. ;D

MFG... Björn

Voodoo3Killer
2001-12-28, 22:38:24
..warum illegal?! Er hat das Programm doch sicher irgendwo daheim, oder :D *eg*

Nordmann
2001-12-29, 10:07:14
Originally posted by Voodoo3Killer
..warum illegal?! Er hat das Programm doch sicher irgendwo daheim, oder :D *eg*

Wie Hausmeister Krause sagen würde... "Sicher, sicher" ;D

MFG... Björn