PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberinstallation für ATI Neuling!


KAT
2003-09-05, 15:57:53
Hallo!
Bin seit 2 Wochen Besitzer einer HIS Excalibur Radeon 9600. Der mitgelieferte Catalyst 3.2 wurde installiert, bisher ohne Probleme (Windows XP professional ohne SP1).Möchte nun auf den Catalyst 3.7 umsteigen.
Kann mir jemand die genaue Vorgehensweise zur Installation erklären oder mir einen Link empfehlen ?

Danke

PraesiDC
2003-09-05, 19:02:03
also ich persönlich benutze die omege treiber und bügel die immer über die alten Treiber rüber.Bis jetzt funzt das.
www.omegacorner.com
manche sagen auch das man die treiber immer deinstallieren soll.
muss aber jeder selbst wissen.
gehste so vor :
alter treiber runter, neustart.
neuer treiber rauf, neustart.
altes panel runter, neustart.
neus panel rauf,neustart.

the_MAD_one
2003-09-05, 19:07:32
Original geschrieben von PraesiDC

gehste so vor :
alter treiber runter, neustart.
neuer treiber rauf, neustart.
altes panel runter, neustart.
neus panel rauf,neustart.

Warum so umstaendlich?

Altes CP und Treiber deinstallieren dann neustart. Anschliessend neuen Treiber und CP installieren und nochmal neustart.

Exxtreme
2003-09-05, 19:18:11
Original geschrieben von the_MAD_one
Warum so umstaendlich?

Altes CP und Treiber deinstallieren dann neustart. Anschliessend neuen Treiber und CP installieren und nochmal neustart.
Full Ack.

Selbst das Controlpanel muss man normalerweise nicht deinstallieren. Diesmal ist es jedoch empfehlenswert da der Treiber ein neues Feature hat.

Gast
2003-09-05, 20:25:32
Original geschrieben von Exxtreme
Full Ack.

Selbst das Controlpanel muss man normalerweise nicht deinstallieren. Diesmal ist es jedoch empfehlenswert da der Treiber ein neues Feature hat.

Das feature gibt aber erst ab der 9500 oder ??