Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie waren eure Sommerferien?
smileyyy
2003-09-05, 16:11:05
x Die besten meines Lebens
x geil
x naja
x unter aller sau
x hab ich nicht
x Arbeit.....
x Ging freiwillig die schule putzen
Poll wär Toll!
Ich.... x 1
Braincatcher
2003-09-05, 16:16:13
Irgendwo zwischen [x]die besten meines Lebens und [x] geil, aber eher die Tendenz zum ersten! Habe zwar noch 1 1/2 Wochen Ferien, allerdings ist das eh so gut wie vorbei. Hatte jede Menge Spaß, Feier und Party, sowie Urlaub. Kann mich nun wirklich nicht beklagen.
Santini
2003-09-05, 16:22:40
[x] naja
die ersten dreiwochen hab ich nur geschwitzt und hatte zu nichts lust
und der rest war auch nicht ganz so toll.
eine woche habe ich noch.
hoffentlich hab ich nächstes jahr wieder früher ferien(nrw) denn so spät wie diesmal machts irgendwie nicht so richtig spass.
m1cr0s0ft
2003-09-05, 16:32:34
[X]Geil:D
bin endlich mal rausgekommen aus meiner Bude, statt immer nur vorm PC zu hocken. Außer, als es so heiß war, wars in meinem Zimmer immer schön "kühl" mit max. 29Grad :)
-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-05, 16:55:19
x unter aller sau
:)
cu
Morbid Angel
2003-09-05, 16:58:07
Hmm wie waren meine *Nicht vorhandenen* Sommerferien..... lol
Hatte keine *heul*
Absolut geil. Ich war 1 Woche mit 13 Freunden auf Sylt (Zelten)
und dann noch eine Woche mit einem Kollegen auf Mallorca. Das Wetter war sooooo geil und das Wasser war auch voll warm. Einfach geil.
Leider hab ich schon wieder seit 3 Wochen Schule
SCheiße.
Erste zwei Wochen Linux installieren versucht, Platte fast geschrott0rt, beides aber nicht hingekriegt (letzteres aber nur knapp), viel zu heiß.
Zweite zwei Wochen, viel zu heiß, niemand da, 3dc-Ausfälle, Bruder nervt. Bäh! Keine Lust, Brenner rauszukramen und Redhat-ISO zu brennen
Dritte drei Wochen, naja. Im Urlaub gewesen, mal wieder was auf Papier gelesen, zwei Wochen kein Internet, dummer Bruder ständig da, kein 3dc. Bäh.
-huha
Herr.Penaten
2003-09-05, 19:56:33
hab die ganzen Ferien nur vorm Rechner gehockt!! :o
geil!! :D
m1cr0s0ft
2003-09-05, 20:00:21
Original geschrieben von huha
SCheiße.
Erste zwei Wochen Linux installieren versucht, Platte fast geschrott0rt, beides aber nicht hingekriegt (letzteres aber nur knapp), viel zu heiß.
Zweite zwei Wochen, viel zu heiß, niemand da, 3dc-Ausfälle, Bruder nervt. Bäh! Keine Lust, Brenner rauszukramen und Redhat-ISO zu brennen
Dritte drei Wochen, naja. Im Urlaub gewesen, mal wieder was auf Papier gelesen, zwei Wochen kein Internet, dummer Bruder ständig da, kein 3dc. Bäh.
-huha
den nervigen Bruder hab ich nicht nur während der Ferien um mich herum, sondern eigentlich immer:( in den Ferien war er irgendwie ned so nervig wie sonst :)
Skorpion
2003-09-05, 21:06:39
Waren geil.
Nie habe ich so viel abgenommen und Muskeln zugenommen :x :D
abaddon
2003-09-05, 22:33:55
x geil
die ganzen ferien zuhause hab keinen menschen gesehen und hab die ruhe genossen.
dauern noch ca. 2 Wochen an. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.