PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Probleme


SiN
2003-09-05, 19:53:14
Folgendes Problem habe ich...

Das EA Logo und der Film, der am Anfang gespielt werden, ruckeln wie sau... das Spiel selbst läuft flüssig. Woran kann das liegen? Bei F1 Challange meine ich, das die Autos im Menu sich etwas ruckelig drehen..

meine Konfig
Abit AT7 Max2
XP2400+
Ti4600
350 W Enermax NT
512MB RAM
Win XP mit allen Patches (neue installation...)

Oggi
2003-09-05, 20:43:52
Original geschrieben von SiN
Folgendes Problem habe ich...

Das EA Logo und der Film, der am Anfang gespielt werden, ruckeln wie sau... das Spiel selbst läuft flüssig. Woran kann das liegen? Bei F1 Challange meine ich, das die Autos im Menu sich etwas ruckelig drehen..

meine Konfig
Abit AT7 Max2
XP2400+
Ti4600
350 W Enermax NT
512MB RAM
Win XP mit allen Patches (neue installation...)

Frag mich mal was leichteres,mein Sys guckstu in der Sig und bei mir tut es trotzdem ein bissl ruckeln,also der Vorspann,des Game tut des aber nur seeeehr selten bzw. bei extrem massenschlachten gg.

Wenn du des Videogedöns am Anfang nit haben willst sondern direkt ins Hauptmenü möchtest und dazu ein sich nicht bewegender Hintergrund,dann änder einfach deine Verknüpfung:

....generals.exe" -quickstart

^^

SiN
2003-09-05, 20:47:51
aber woran liegt das?

Kai
2003-09-05, 23:07:13
Hatte ich auch mal und ich hab keinen Schimmer was das sollte. Nach nem reformat den ich mal gemacht hatte war's wie weggepustet. Bink halt ...

][immy
2003-09-06, 11:23:43
ich meine die videos sind im Bink-Format auf dem rechner. wenn du da keine ultra-DMA eingeschaltet hast, dann dürften die videos ziemlich ruckeln (hatte das prob schonmal bei C&C Renegade und "die schlacht um dune", lag daran das ein cd-laufwerk von mir einfach nicht im ultra-dma modus laufen wollte, obwohl das brandneu war)

solltest einfach mal in deinen windows einstellungen gucken ob der ultra dma, für deine festplatte aktiviert ist

und zur not einfach mal die videos manuell abspielen und versuchen ob se dann flüssig laufen (ein tool dafür findest du auf http://www.radgametools.com/bnkdown.htm und ja den player bekommste da auch umsonst, spenden musste nix)