PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blast Action Heros


Milton
2003-09-05, 20:02:05
Wie findet Ihr denn so die neue Beginner Platte?
Ich hab sie mir zunächst gezogen, fand Sie aber so geil daß ich sie heute auch gekauft habe.
Was soll ich sagen, seit Jahren das beste Album im deutschen Hiphop.

Zitat: In den letzten 4 Jahren passierte so vieles, wir sahen den Aufstieg und den Fall eines ganzen Musikstiles

Falls Ihr das Album auch kaufen wollt, würde ich Euch empfehlen, dies bei Saturn zu tun. Dort gibt es nämlich eine "Saturn Special Edition", ein Digi-Pack mit zwei Live-Bonus-Tracks, die der Hammer sind. Außerdem gibt's ein Poster und Zugang zum Beginner-Members-Bereich (wo ich im Forum schon fleißig gepostet habe :D).

-X-
2003-09-05, 20:30:16
mag die beginner nicht:chainsaw:.

Sergej
2003-09-05, 21:03:37
Original geschrieben von -X-
mag die beginner nicht:chainsaw:.
Hip Hop halt ... :asshole:

-X-
2003-09-05, 22:07:55
Original geschrieben von Sergej
Hip Hop halt ... :asshole:

nene ich liebe hip-hop:asshole:, aber ich hab keinen bock mehr auf den sanften sound aus hamburg. in andern ländern(frankreich, usa, rumänien) gibts verschiedene stylez, die erfolg haben, meistens sogar die härteren sachen. in deutschland isses immer dieser 'schwanz-lutscher-sound'. brauch sachen, die raw sind.