PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE SmackDown Here comes the Pain!


LoneWolf
2003-09-05, 23:23:49
Gibt es unter euch auch Wrestlingfans?
bald ist es ja wieder soweit und das nun schon fünfte game aus der SD reihe(genialste wrestlinggames ever) wird auf den Markt kommen

ich erwarte mir persönlich ziemlich viel von dem Game vor allem die neuen matcharten und das Elimination Champer wird sicher genial!

geuptes roster

personality moves

blut

kann gegner im umherzerren und zurecht legen

flüssigere Reversel und Move aneinanderreihung

12 legenden im Spiel enthalten

etc.

wird sicherlich genial da im mit dem 4er schon einige Monate an der Konsole verbracht habe!

-X-
2003-09-06, 03:33:25
stone cold war der coolste charakter ever:D...ja die vorgänger waren alle gut, hab die ersten beiden auf der ps1 gezockt.

LoneWolf
2003-09-06, 14:58:18
ja ja der alte beerdrinkin bastart*G*
hab die ersten beiden auch auf der psone gezockt

ich kann dir SD4 nur emfehlen falls du ne ps2 hast!

NeLKe
2003-09-06, 18:09:24
Werds mir wohl auf xbox hohlen da gib ja auch endlioch wieder goldberg :D

Schmok
2003-09-07, 22:03:54
Ich bin auch riesen Wrestling-Fan und vorallem SD Fan! Hab alle Teile bis zum umfallen gezockt. Wobei der 2te noch immer der beste ist. Der Season Mode vom SD4 ist meiner Meinung nach grottenschlecht. Am besten war die Season von SD2. Hoffen wir auf ein geniales SD5 (wirds bestimmt)!

Tobe1701
2003-09-08, 13:42:12
nWo 4 Life. Leider gibts ja für den PC nix anständiges zum gamen...

LoneWolf
2003-09-16, 20:47:48
@NeLKe: SD wird NUR für die PS2 auf den Markt kommen!
für X-Box kommt raw 2 raus was aber IMO nicht mit SD5 mithalten kann!

das 2er war und ist einfach Kult!.................jaja........das waren noch zeiten