PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Bund trotz Tätowierung?


ewu-s7yL3
2003-09-06, 09:39:16
Da ich ja zum Bund und mich auch dort verpflichten will stell ich mir zur Zeit fplgende Frage.

Wird man beim Bund aufgenommen, auch wenn man ein Tätowierung hat?

Will mir nämlich eins stechen lassen aber bevor ich das mache wpollte ich mal fragen ob daas geht?

abaddon
2003-09-06, 09:50:05
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Da ich ja zum Bund und mich auch dort verpflichten will stell ich mir zur Zeit fplgende Frage.

Wird man beim Bund aufgenommen, auch wenn man ein Tätowierung hat?

Will mir nämlich eins stechen lassen aber bevor ich das mache wpollte ich mal fragen ob daas geht?
Ich kenn mich da zwar nicht genau aus, aer warum bitte nicht??

Liquaron
2003-09-06, 09:53:32
Eine Tätowierung ist doch keine Krankheit oder eine Beeinschrenkung der geistigen sowie seelischen Fähigkeiten.

Also ich sehe da kein Problem.
Imo ist das nur ein äußeres Merkmal.

Mfg Liquaron

Stone2001
2003-09-06, 10:12:00
Natürlich wird man beim Bund aufgenommen, wenn man eine Tätowierung hat.
Solange du nicht geisteskrank bist und du dich irgendwo tätowieren läßt, wo es absolut nicht passt, spricht nichts dagegen.
Wir hatten selber ein paar Leute im Zug, die tätowiert sind (inkl. unseren Zugführer)!

ewu-s7yL3
2003-09-06, 10:21:25
Original geschrieben von Stone2001
Natürlich wird man beim Bund aufgenommen, wenn man eine Tätowierung hat.
Solange du nicht geisteskrank bist und du dich irgendwo tätowieren läßt, wo es absolut nicht passt, spricht nichts dagegen.
Wir hatten selber ein paar Leute im Zug, die tätowiert sind (inkl. unseren Zugführer)!


Die Tätowierung soll auf den Nacken gehts da immer noch?

Das gute A
2003-09-06, 10:23:58
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Die Tätowierung soll auf den Nacken gehts da immer noch?

Selbstverständlich geht das.

Gruß

Liquaron
2003-09-06, 10:24:29
Original geschrieben von ewu-s7yL3