PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Drogen habt ihr schon probiert/genommen Nr. 2


Gast2
2003-09-06, 10:05:55
Welche Drogen habt ihr schon probiert/genommen

[] Alkohol
[] Nicotin
[] Kanabis
[] Heroin
[] Koks
[] XTC (pillen und liquid)
[] LSD
[] Speed
[] Amphetamine
[] nichts

Wär mal interessant zu wissen wieviel Leute hier Drogen nehmen und welche Sorte am meisten vertreten ist.
Bitte nen Poll draus machen! Danke
Falls ich was vergessen hab, einfach hinzufügen.
Wenn das Thread schon mal da war ... bitte einfach den Link dazu und schliessen ... konnte selber keinen vergleichbaren finden.

Komm schon 007, Du weißt nicht, daß Besitz und Konsum zwei verschiedene Dinge sind?
Ich kann doch an Deinem Bier trinken, ohne daß es in meinem Besitz ist! Oder vielleicht hat jemand schon mal Drogen untergemischt bekommen? Soll ja auch vorkommen. Das Thema ist interessant.

################################################

Natürlich soll hier niemand ermütigt werden Drogen zu nehmen! Niemand sollte Drogen nehmen, die sie/er nicht kennt, und sie/er nicht genau weiß was sie/er tut! Drogen sind schädlich für die Gesundheit und können bei unsachgemäßer Anwendung zu dauerhaften Schäden führen! Nehmt nie Drogen, wenn Ihr Euch nicht wohl fühlt oder sie von Fremden angeboten bekommt! Nehmt nie Drogen wenn Ihr Euch nicht absolut wohl und sicher fühlt! Redet mit Euren Eltern vorher darüber, wenn Ihr minderjährig seid! Drogen lösen keine Probleme! Habt Mut "nein" zu sagen!

######################################################

Bei mir:
[X] Alkohol
[X] Nicotin (Rauche nimmer, Asthma!)
[X] Kanabis (Siehe oben.)
[X] Heroin (Nur einmal geschnieft.)
[X] Koks
[] XTC (pillen und liquid) (Nie gehört, was ist das?)
[X] LSD (Einmal, halbes "Fenster", mich bis aus Blut geprügel - komisches Zeug!)
[X] Speed
[] Amphetamine
[] nichts
[] Crack
[X] Kaffe, Kakao, Tee
[X] Muskatnuß (Eine Streichholzschachtel voll - ekelhaft! Aber hat gebeamt.)
[] Psylos (Pilze)
...

Dr. Brain
2003-09-06, 10:08:28
Original geschrieben von Gast2
Welche Drogen habt ihr schon probiert/genommen


[X] Alkohol
[X] Kaffe, Kakao, Tee

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-09-06, 10:15:19
[x] Alkohol (ab und zu mal,aber nie zur Besinnungslosigkeit)
[x] Nikotin (manchmal ne schöne Zigarre)
[x] Kanabis (auch schon mehrfach probiert, ist nicht der Bringer = lasse es sein)

Sergej
2003-09-06, 10:21:33
[x] Alkohol

Irgendwie schließt sich besitzen nein/konsumieren ja doch gegenseitig aus.

Heisst das wenn mich die Polizei anhält und bei mir Drogen findet, das ich mich strafbar gemacht habe? Aber wenn sie mich anhält und eindeutig feststellt, das ich Drogen konsumiert habe, können sie nichts machen, so lange ich dadurch niemanden in Gefahr bringe?

Gast
2003-09-06, 10:39:37
Genau das! :)

Backfire
2003-09-06, 10:43:34
alle

edit: empfehlen kann ich keine. (hab hier noch nen 10er peace (oder piece? das wollt ich schon immer mal wissen.) rumliegen, das setzt schon langsam schimmel an...)

Marcel
2003-09-06, 10:50:07
Alkohol
Nikotin (nur in Verbindung mit Cannabis)
Cannabis
Kakao, Kaffee und Tee

Von allem anderen hat mich ein Buch namens "Frag mal Alice" abgehalten.

drexsack
2003-09-06, 10:53:44
[x] Alkohol
[x] Kanabis

Gast
2003-09-06, 11:07:57
[x] Alkohol
[x] Kanabis

hanzo
2003-09-06, 11:09:30
Alkohol, Kakao und Tee, wenn die letzten beiden (Nesquik und Früchtetee) überhaupt welche sind. :D

Zesotu
2003-09-06, 11:22:19
[x] Alkohol
[x] Kanabis
[X] Kaffe, Kakao, Tee

StevenB
2003-09-06, 11:23:56
[X] Alkohol
[X] Nicotin
[X] Kanabis
[X] Kaffe, Kakao, Tee


Alkohol öfters mal, Nicotin garnicht mehr, Kanabis nur 1 mal. Und Kaffe und Tee öfters *G*

eXperience
2003-09-06, 11:43:14
[x]Alkohol
[x]Nicotin

...wer XTC,Speed,Heroin usw nimmt
..muss doch echt ein an der Birne haben!

..ein besseres Armutszeugnis gibts wohl net!!!

Marcel
2003-09-06, 11:49:53
Original geschrieben von eXperience
[x]Alkohol
[x]Nicotin

...wer XTC,Speed,Heroin usw nimmt
..muss doch echt ein an der Birne haben!

..ein besseres Armutszeugnis gibts wohl net!!!

Oder aber sie sind unwissend.

- Unwissend, wie gefährlich das Zeug ist
- Unwissend, dass sie es gerade einnehmen (auf Parties untergejubelt o.ä.)

Gast2
2003-09-06, 11:54:25
Original geschrieben von eXperience
[x]Alkohol
[x]Nicotin

...wer XTC,Speed,Heroin usw nimmt
..muss doch echt ein an der Birne haben!

..ein besseres Armutszeugnis gibts wohl net!!!
Bitte nicht flamen.
Drogen nehmen kann jeder, das ist keine besondere Leistung! Hier sollte ein offener Austausch stattfinden.
Friede.

elC
2003-09-06, 11:56:18
Original geschrieben von Johnny Bravo
alle

edit: empfehlen kann ich keine. (hab hier noch nen 10er peace (oder piece? das wollt ich schon immer mal wissen.) rumliegen, das setzt schon langsam schimmel an...)


piece natürlich...

eXperience
2003-09-06, 11:57:00
Original geschrieben von Marcel
Oder aber sie sind unwissend.

- Unwissend, wie gefährlich das Zeug ist
- Unwissend, dass sie es gerade einnehmen (auf Parties untergejubelt o.ä.)

...das mag sein!
..vorallem der zweite Punkt ist ohne Selbstverschulden

..aber die meisten werden es wohl bewusst machen
..ohne an "Morgen" zu denken

.."Alter schützt vor Torheit nicht"

eXperience
2003-09-06, 11:58:09
Original geschrieben von Gast2
Bitte nicht flamen.
Drogen nehmen kann jeder, das ist keine besondere Leistung! Hier sollte ein offener Austausch stattfinden.
Friede.

...doch ich finde das is ne enorme Leistung!
..undzwar an Dummheit und Naivität!!

elC
2003-09-06, 12:00:36
Original geschrieben von eXperience
...doch ich finde das is ne enorme Leistung!
..undzwar an Dummheit und Naivität!!

mit dummheit hat das vielleicht in dem ein oder anderen fall zu tun, aber alle so in eine schublade zu schieben, daß ist DUMM!

eXperience
2003-09-06, 12:03:05
Original geschrieben von elC
mit dummheit hat das vielleicht in dem ein oder anderen fall zu tun, aber alle so in eine schublade zu schieben, daß ist DUMM!

...ich schiebe nicht alle in eine Schublade!
..ich selber Trinke hin und wieder Alk.
..und halte Alk. für gefährlicher als Hasch

..aber XTC,Heroin,Koks das ist sehr dumm!
..nenn mir nen klugen Grund wieso man sowas nehmen sollte?!

Backfire
2003-09-06, 12:10:10
also ich zähle mich (von der geistigen beweglichkeit her gesehen) nicht zu den dummen menschen (evtl. zu den schwachen).
trotzdem war ich einige jahre lang morphinabhängig (heroin, codein, methadon). evtl. kommt man einfach ohne eigenes verschulden in eine situation wo man die angebotene line einfach annimmt. hinterher ist man immer schlauer.

Gast
2003-09-06, 12:22:39
Original geschrieben von Johnny Bravo
also ich zähle mich (von der geistigen beweglichkeit her gesehen) nicht zu den dummen menschen (evtl. zu den schwachen).
trotzdem war ich einige jahre lang morphinabhängig (heroin, codein, methadon). evtl. kommt man einfach ohne eigenes verschulden in eine situation wo man die angebotene line einfach annimmt. hinterher ist man immer schlauer.
Finde ich einen interessanten Beitrag.

hanzo
2003-09-06, 12:35:09
achso, und du bist hier der Ausgeschlafenste von allen?

[x]Alkohol
[x]Nicotin

O_o

Rauchen ist genauso sinnvoll...

Lightning
2003-09-06, 12:41:50
Probiert habe ich nur:
[X] Alkohol
[X] Kaffe, Kakao, Tee

Auch heute trinken tu ich davon eigentlich nur Tee - und da auch keinen schwarzen.

Liquaron
2003-09-06, 12:48:01
[X] Alkohol
[X] Nicotin
[X] Kanabis

+++no comment+++


Mfg Liquaron

Braincatcher
2003-09-06, 12:49:52
[x]Alkohol (sagen wir in Maßen. Ich will nicht besoffen in der Ecke liegen und den Boden vollkotzen.)
[x]Nikotin (ganz vergessen)
[x]Kaffee,Tee (Kaffee ist nicht so der Bringer. Am besten mit viel viel Milch. Tee schmeckt sehr gut.)
[x]Canabis (ich muss sagen, es gefällt mir sehr.)

{Alone}
2003-09-06, 13:03:52
Würde nicht so weit gehen, Kakao eine Droge zu nennen. :eyes:

Genossen wurde v. mir:

[x]Alkohol
[x]Nicotin
[x]Kaffee, Tee
[x]Canabis


Komischer Thread :|

eXperience
2003-09-06, 14:01:42
Original geschrieben von Ic3cub3
achso, und du bist hier der Ausgeschlafenste von allen?



O_o

Rauchen ist genauso sinnvoll...

...da ich annehme das du mich meinst!
..es ging darum was man MAL zu sich genommen hat

..ja ich habe mal eine Zigarette geraucht :O :D

kolja
2003-09-06, 14:12:54
[x] Alkohol
[] Nicotin
[x] Kanabis
[x] Heroin (War in meinem Gras drin, dachte ich wär süchtig, hatte Wahnvorstellungen, seit dem rauch ich auch kein Gras mehr.)
[] Koks
[] XTC (pillen und liquid)
[] LSD
[] Speed
[] Amphetamine
[] nichts

Mich würde mal interessieren, ob jemand hier mal Opium probiert hat.
Eine Freundin von mir ist ganz heiß darauf und sucht die ganze Zeit jemanden, der schon mal probiert hat.

Megamember
2003-09-06, 14:41:53
[X]Alkohol (seltener)
[X]Nikotin (lange aufgehört)
[X]Cannabis (probiert)
[X]Amphetamine (probiert)

Gast
2003-09-06, 14:48:45
Original geschrieben von kolja
[x] Alkohol
[] Nicotin
[x] Kanabis
[x] Heroin (War in meinem Gras drin, dachte ich wär süchtig, hatte Wahnvorstellungen, seit dem rauch ich auch kein Gras mehr.)
[] Koks
[] XTC (pillen und liquid)
[] LSD
[] Speed
[] Amphetamine
[] nichts

Mich würde mal interessieren, ob jemand hier mal Opium probiert hat.
Eine Freundin von mir ist ganz heiß darauf und sucht die ganze Zeit jemanden, der schon mal probiert hat. Will Sie nichts könnend in der ecke liegen und allem und jedem ausgeliefert sein??? Da kann ich nur abraten es sei denn Sie kann sich darauf verlassen das sich keiner an Ihr vergeht!
Das mit dem Gras ist aber schon seltsam, das sollte Ehr bei boble passieren, aber wenn Gras nenn gewissen thc Gehalt aufweist so ca. 40% (needer Weed auch in Holland eine hartdroge) gibt’s da schon andere Erfahrungen! (ab 7,5 Gramm thc ist es in Deutschland 1000 facher Totschlag habe ich hier schwarz auf weis :( )

Iceman346
2003-09-06, 14:58:10
Original geschrieben von Marcel

Von allem anderen hat mich ein Buch namens "Frag mal Alice" abgehalten.

http://www.snopes.com/language/literary/askalice.asp ;)

Zum Thema:

Probiert habe ich Alkohol, trinke aber keinen weil mir bisher kein alkoholisches Getränk schmeckt. Ansonsten trinke ich regelmässig Tee (normalerweise schwarzen)

Braincatcher
2003-09-06, 15:01:37
Original geschrieben von Iceman346
Zum Thema:

Probiert habe ich Alkohol, trinke aber keinen weil mir bisher kein alkoholisches Getränk schmeckt. Ansonsten trinke ich regelmässig Tee (normalerweise schwarzen)

Es gibt genügend Spiritousen, die keinen so alkoholintensiven Geschmack haben.:) Ich empfehle dir beispielsweise Wodka Melone, Wodka Pfirsich, und Safari O.

Exxtreme
2003-09-06, 15:02:11
Also probiert habe ich nur Alk und Nikotin. Vom letzteren habe ich sofort die Finger gelassen weil ich es zum Kotzen fand. Alk trinke ich immer wieder gerne. Ich besaufe mich aber nicht bis zur Bewusstlosigkeit.

Sergej
2003-09-06, 15:06:13
Hab in meinem Leben noch nicht mal eine ganze Zigarette geraucht. Da für mich feststeht, dass ich damit nicht anfangen will, hab ich nur mal einen Zug von nem Freund genommen. Tief eingeatmet - *hust* *hust* nein Danke ;D

007
2003-09-06, 15:07:24
Na ja gut, Gande vor Recht ;D



Sollte hier irgendjemand Anstalten machen zu erklären wo man sich diverses Zeugs besorgen kann, zeig ich euch mal wie schnell die Grünen vor der Haustüre stehen können, ok ?!

Ansonsten unterhaltet euch halt drüber, aber ich hab euch gewarnt...

outlaw_wolf
2003-09-06, 15:10:04
[X] Alkohol -> selten
[X] Nicotin -> halbes Päckchen / Tag, 3P/Wochenende
[X] Kanabis -> probiert
[X] Tabak -> ne Zigarre oder Pfeife von Zeit zu Zeit
[X] Teein -> immer wieder gerne
[X] Koffein -> massenhaft

elC
2003-09-06, 15:42:13
Original geschrieben von 007
Na ja gut, Gande vor Recht ;D



Sollte hier irgendjemand Anstalten machen zu erklären wo man sich diverses Zeugs besorgen kann, zeig ich euch mal wie schnell die Grünen vor der Haustüre stehen können, ok ?!

Ansonsten unterhaltet euch halt drüber, aber ich hab euch gewarnt...

:bäh2:

ZaCi
2003-09-06, 16:09:32
[X] Alkohol > selten
[X] Nicotin > bin Raucher
[X] Kanabis > probiert und fuer mich als nutzlos befunden
[X] Kaffee > jeden Tag

XDream Modder
2003-09-06, 16:18:51
Also ich will janicht angeben, aber ich habe bisher in meinem Leben nur

[x] Alkohol

...probiert und das auch vielleicht nur ein glas oder so wenn ich in begleitung bin ! Ich bin strikt gegen so beteubungszeugs die die Psyche beeinflussen oder deinen klaren Kopf durcheinander bringen !

Einmal war ich sehr besoffen zuhause als meine Frau und ich streiteten aber nur einmal, mir hats dermassen gestunken das ich mir geschwpren habe das sei das letzte mal!

Ausserdem ist die nächtliche/morgliche Nachkotzerei und Uebelkeit es nicht wert !

Nein ich trinke fast NIE alkohol und rauchen tuh ich nicht noch ni probiert, Canabis wirde mir auch schon paar male angeboten, NEIN.. Auf so Zeugs bin ich wirklich nicht neugierig !


Ihr da draussen, lässt die Finger von dem Zeug und macht lieber was füt die Zukunft, geht lieber in einen Tanzkurs, da gibts ja auch schöne Partnerinnen/Partner und Lernen tut ihr auch was dazu ;)

Wenn ihr schon gelangweilt seid, Probleme habt, Deprimiert seid oder sonst.. denkt nicht an diesen SHIT, sondern findet mal etwas das euch fördern nicht betaubt und hindert !


Gruss
XDream Modder

Iceman346
2003-09-06, 16:45:36
Original geschrieben von Braincatcher
Es gibt genügend Spiritousen, die keinen so alkoholintensiven Geschmack haben.:) Ich empfehle dir beispielsweise Wodka Melone, Wodka Pfirsich, und Safari O.

Das mag durchaus sein, aber ich sehe keinen Sinn darin sowas zu trinken. Ich habe keinen Bedarf mich zu besaufen und Fruchtgeschmack krieg ich auch gesünder über Fruchtsaft.

Lightning
2003-09-06, 17:13:52
Original geschrieben von Iceman346
Das mag durchaus sein, aber ich sehe keinen Sinn darin sowas zu trinken. Ich habe keinen Bedarf mich zu besaufen und Fruchtgeschmack krieg ich auch gesünder über Fruchtsaft.

*zustimm*, ich seh das genauso.

radi
2003-09-06, 17:33:05
Original geschrieben von Braincatcher
Es gibt genügend Spiritousen, die keinen so alkoholintensiven Geschmack haben.:) Ich empfehle dir beispielsweise Wodka Melone, Wodka Pfirsich, und Safari O.

was ist Safari O ?

dslfreak
2003-09-06, 17:52:14
[x] Alkohol (nicht so oft)
[x] Nicotin (nur in verbindung mit Canabis)
[x] Canabis (öfters)
[x] Pilze (nur 2 mal genommen Hawaii+Tai)
[x] Kaffe, Kakao, Tee ´(fast täglich)
[x] Äther (da war ich erst 14)
[x] Opium (war untergemischt)

Thowe
2003-09-06, 18:13:32
Alkohol, Nikotin, Kaffee, Kakao

BigBen
2003-09-07, 02:51:34
[X] Alkohol
[X] Nicotin
[X] Kaffe, Kakao, Tee

In meiner Jugend habe ich bedingt durch den damaligen Freundeskreis, eine recht kurze Zeit ab und zu (mit-)geraucht, weswegen ich nicht wie viele meiner Freunde, süchtig geworden bin. Danach sah ich erst recht keinen Sinn, auch noch Drogen zu probieren.
Alkohol hatte ich damals auch schon sehr selten getrunken und es bis auf ein einziges Mal auch nie übertrieben. Dieses eine Mal war an Sylvester 98 (+-) gewesen, wo mir am nächsten Tag sosclecht gewesen ist, das ich mir geschworen habe, die Finger von Alkohol zu lassen.

Alkohol und Kaffe werden äusserst selten getrunken. Kakao und Tee dafür viel öfter ;)

Gruß
Ben

-[AR]-D_Disco
2003-09-07, 03:05:08
mehr nicht und bin STOLZ drauf :)

[X] Kaffe, Kakao, Tee

bOlTo
2003-09-07, 03:10:52
[x] Alkohol ( am WoE )
[x] Nicotin ( täglich, scheiss sucht )
[x] Kaffee ( trink ich nicht ), Kakao, Tee ( Kakao manchmal, Tee täglich )

ansonsten nichts, aber das reicht eigentlich auch schon

Gast
2003-09-07, 13:28:03
Original geschrieben von Johnny Bravo
alle

edit: empfehlen kann ich keine. (hab hier noch nen 10er peace (oder piece? das wollt ich schon immer mal wissen.) rumliegen, das setzt schon langsam schimmel an...)


peace = Frieden
piece = stück

klar oder?

Gast
2003-09-07, 13:32:00
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von kolja

[x] Heroin (War in meinem Gras drin, dachte ich wär süchtig, hatte Wahnvorstellungen, seit dem rauch ich auch kein Gras mehr.)


lol

Gast
2003-09-07, 13:50:48
Original geschrieben von Gast
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von kolja

[x] Heroin (War in meinem Gras drin, dachte ich wär süchtig, hatte Wahnvorstellungen, seit dem rauch ich auch kein Gras mehr.)


lol

Findste lustig oder wie ? Ich glaub wen du mal weggehst und dir jemand mal was in die Cola kippt siehste das ganz anders....

Gast
2003-09-07, 14:01:17
Original geschrieben von Gast
Findste lustig oder wie ? Ich glaub wen du mal weggehst und dir jemand mal was in die Cola kippt siehste das ganz anders....

lol
1. Warum sollte ein Dealer sein Gras mit Heroin strecken? (btw. Heroin ist ein bischen teurer als Gras)
2. Die Wahnvorstellungen kommen von Gras.

Method Man
2003-09-07, 15:45:17
[x]Alkohol
[x]Nikotin
[x]Marihuana

PS: Gras kan man nicht strecken, höchstens peace.

Braincatcher
2003-09-07, 15:57:04
Original geschrieben von radi
was ist Safari O ?

Es gibt ein relativ süßes Getränk, das heißt Safari. Kriegst du praktisch in jedem gut sortierten Supermarkt. Davon schüttest du ein wenig in dein Glas (oder was auch immer), und füllst den Rest mit Orangensaft.

Braincatcher
2003-09-07, 15:58:17
Original geschrieben von Iceman346
Das mag durchaus sein, aber ich sehe keinen Sinn darin sowas zu trinken. Ich habe keinen Bedarf mich zu besaufen und Fruchtgeschmack krieg ich auch gesünder über Fruchtsaft.

Gut, das ist ja jedem selbst zu überlassen. Aber bei so etwas denke ich, dass der Alkohol das gewisse Etwas beisteuert. Das heißt natürlich nicht, dass ich keine Fruchtsäfte, sondern nur noch sowas trinke.;)

EcHo
2003-09-07, 18:05:36
[X] Alkohol;
ich mixe gerne Cocktails! Wein und Bier schmeckt mir ab und an auch sehr gut! Bin aber eher Genusstrinker, d.h. es gibt auch Zeiten, wo ich wochenlang keine Alc konsumiere.

[X] Nicotin;
Naja, wahr um den Joint drum ;)

[X] Kanabis;
Ich habe mal bei guten Freunden, was mir wichtig war(!),an einem Joint gezogen und es als angenehme Erfahrung empfunden. Brauchen und Wiederholen werde ich es nicht, es ging mir mehr um die Frage "Hanf legalisieren" und die mit der Droge verbundenen Auswirkung auf Seele und Körper.

[X] Kaffe, Kakao, Tee;
Täglich, vorallem Tee meißt so um die 3Liter ;)

Arkh
2003-09-07, 18:28:27
[x] Alkohol (in Maßen, hin und wieder)
[x] Nikotin (max. halbes Päckchen täglich, können am WE aber auch mal am einem Abend 1 1/2 werden :(
[x] Cannabis (ab und zu wenn mal die Runde geht, bringt mir nicht so viel)
[x] Psilocybin (interessante Erfahrung, aber nicht öfter als 1x im Monat)
[x] Peyotl-Knöpfe/Meskalin (s. o.)
[x] Salvia Divinorum (s. o.)

Sergej
2003-09-07, 18:32:44
Nachtrag:

[x] Alkohol
[x] Nicotin

War gestern Abend mit Freunden auf nem Fest in der Nähe. Als wir dann gegen 2:00 Uhr nichts mehr anzufangen wussten, meinte ich, mir soll mal einer ne Zigarette geben. Am Ende warens dann 10 bis 12 Stück. Schmeckt eigentlich scheisse, deswegen fange ich damit jetzt nicht an :D

Aber nach der 8. Zigarette hörts fast auf in den Innereien weh zu tun ;D

derperk
2003-09-07, 19:11:10
[X] Alkohol (jedes Wochenende :) )
[X] Nicotin (aber nur probiert, hab wieda damit aufgehört)
[X] Kanabis (nur einmal probiert, hat mir aber nichts gegeben, bin auch gegen eine Legalisierung)
[X] Kaffe, Kakao, Tee (jeden Tag eigentlich)

EureDudeheit
2003-09-07, 19:53:46
alk -so einmal im monat mal ein bischen mehr, aber auch nur soviel, daß mir am nächsten tag nicht schlecht ist und ich nicht kotzen muß.
also so 500ml vodka ca und 1-2 whiskey cola

cannabis - so 3 mal geraucht, aber hab nich viel von gemerkt, war wohl scheiß zeug oder so, ka, brauch ich jedenfalls nicht, außerdem muß ich eh immer von husten

rauchen - auch ein paar mal gemacht, aber muß nur von husten wenn ich auf lunge mache

wasserpfeife rauch ich ab und zu mal

demklon
2003-09-07, 19:54:59
alle bis auf h, und noch son bisschen andere sachen ....

es gibt drogen wo otto-normalbürger nich im traum dran denken würden.

Mr. Lolman
2003-09-07, 20:59:32
Original geschrieben von demklon
alle bis auf h, und noch son bisschen andere sachen ....

es gibt drogen wo otto-normalbürger nich im traum dran denken würden.

Zum Beispiel? Petersilie?

demklon
2003-09-07, 21:48:39
2ct, mda, mde,pma, dob, ghb/gbl, dxm, amphetamin/methamphetamin, ephedrin, salvia divinorum, Ketamin, PCP, uvm.


JO LOLMAN ....

AUCH PETERSILIE IST PSYCHOAKTIV; SIE ENTHÄLT SAFROL AUS WELCHEM MAN XTC(MDMA) GEWINNEN KANN!!


um mir schreibarbeit zu ersparen kopiere ich nun ma ne liste von erowid.org :


ABSINTHE
Green Fairy
.
AET

Psychedelic Tryptamine
ALCOHOL
Beer, Wine, Liquor
Depressant
AMPHETAMINES
Speed
Stimulant
AMT
IT-290
Psychedelic Tryptamine
AYAHUASCA
Yage
Psychedelic Brew
BARBITURATES

Depressant
BUFOTENIN
Toad Venom, 5-Hydroxy-DMT
Psychedelic Tryptamine
BZ
.
Anti-cholinergic Psychedelic
CAFFEINE
Coffee, Tea
Stimulant
CATHINONE
methcathinone
Stimulant
CHOCOLATE
Theobromine
Stimulant
COCAINE / CRACK
Blow
Stimulant
DET
.
Psychedelic Tryptamine
DIPT
.
Psychedelic Tryptamine
DMT
Dimitri
Psychedelic Tryptamine
DOB
Bob, Dr. Bob
Psychedelic Phenethylamine
DOM
STP
Psychedelic Phenethylamine
DPT
.
Psychedelic Tryptamine
DXM
Robo, Tussin
Dissociative, Cough Suppressant
EPHEDRINE
Mini Thins
Stimulant
ETHER
.
Anesthetic Gas
GHB
G
Depressant
HARMALA
Haoma, Harmine, Harmaline
MAOI
HEROIN
Horse
Opiate
IBOGAINE
.
Psychedelic
INHALANTS
.
.
KETAMINE
K, Special K
Dissociative, Anaesthetic
LSA
LAA, LA-111, Lysergamide, Ergine
Psychedelic
LSD
Acid, L
Psychedelic
MDA
.
Psychedelic Amphetamine
MDE
Eve, MDEA
Psychedelic Amphetamine
MDMA
Ecstasy, X
Psychedelic Amphetamine
MESCALINE
.
Phenethylamine
METHAMPHETAMINES
Meth, Ice, Crystal, Yaba
Stimulant
METHADONE
.
Opiate
METHAQUALONE
Quaaludes, Ludes
Depressant
MIPT
.
.
MPTP
Fatal Meperedine-analog Contaminant
Narcotic
NITROUS
Whippits
Inhalant
OPIATES
Opium, Codeine, Morphine
Narcotic
PIPERAZINES
BZP, TFMPP, CPP, MeOPP, A2
Stimulant
PCP
Phencyclidine
Dissociative
PMA
4-MA, paramethoxyamphetamine
Stimulant, Hallucinogen
SCOPOLAMINE

Deleriant
TOAD VENOM
.
Tryptamines
THC
.
Cannabinol
1,4-Butanediol
1,4-B, BDO
Depressant
2C-B
Bees, Nexus
Psychedelic Phenethylamine
2C-D
.
Psychedelic Phenethylamine
2C-E
.
Psychedelic Phenethylamine
2C-I
.
Psychedelic Phenethylamine
2C-T-2
.
Psychedelic Phenethylamine
2C-T-7
.
Psychedelic Phenethylamine
4-ACETOXY-DET
.
Psychedelic Tryptamine
4-ACETOXY-DIPT
4-Ace
Psychedelic Tryptamine
4-METHYLAMINOREX
U4EA
Stimulant
5-MeO-AMT
alpha,O-DMS
Psychedelic Tryptamine
5-MeO-DMT
5-MeO
Psychedelic Tryptamine
5-MeO-DIPT
Foxy, Foxy Methoxy
Psychedelic Tryptamine
OTHER CHEMICALS
Various
Various





ALPRAZOLAM
Xanax
Anti-anxiety
AMINEPTINE
Survector
Stimulant
AMITRIPTYLINE
Elavil
Anti-depressant, Stimulant
AMPHETAMINE
Adderall
Stimulant, ADD Treatment
BROMAZEPAM
.
.
BUPRENORPHINE
Buprenex, Temgesic
Pain Killer
BUPROPION
Wellbutrin, Zyban
Anti-depressant
CARISOPRODOL
Soma
Muscle Relaxant
CHLORAL HYDRATE
"Knockout Drops"
Sedative
CHLORDIAZEPOXIDE
Librium
Anti-anxiety
CHLORPROMAZINE
Thorazine
Anti-psychotic
CITALOPRAM
Celexa
Anti-depressant, SSRI
CLONIDINE
Catapres
Anti-hypertensive
CLONAZEPAM
Klonopin
Anti-convulsant
CODEINE
Tylenol III
Pain Killer
CYCLOBENZAPRINE
Flexeril

DEXTRO-AMPHETAMINE
Dexadrin
Stimulant, ADD Treatment
DIAZEPAM
Valium
Anti-anxiety
DIMENHYDRINATE
Dramamine
Anti-Motion-Sickness
DXM
Robitussin
Cough Suppressant
FENTANYL
"China White"
Pain Killer
FLUOXETINE
Prozac
Anti-depressant, SSRI
FLUNITRAZEPAM
Rohypnol, "Roofies"
Sleep Aid, Anti-anxiety
GABAPENTIN
Neurontin
Anti-convulsant
HYDROCODONE
Vicodin
Pain Killer
HYDROMORPHONE
Dilaudid
Pain Killer
KETAMINE
Ketaset
Anaesthetic
LORAZEPAM
Ativan
Anti-anxiety
METHADONE

Opiate
METHYLPHENIDATE
Ritalin
Stimulant, ADD Treatment
MIRTAZAPINE
Remeron
Anti-depressant
MOCLEBEMIDE
Aurorix, Manerix
MAOI
NALTREXONE
ReVia
Opiate Blocker
OLANZAPINE
Zyprexa, Lanzac
Anti-psychotic
OXYCODONE
Percodan, Percocet, Oxycontin
Pain Killer
PAROXETINE
Paxil
Anti-depressant, SSRI
SERTRALINE
Zoloft
Anti-depressant, SSRI
SILDENAFIL
Viagra
Erectile dysfunction
STEROIDS
Hormones
Body Building
SUMATRIPTAN
Imitrex
Migraine Treatment
TEMAZEPAM
Restoril
Anti-anxiety
TIAGABINE
Gabatril
Epilepsy Treatment (Gabanergic)
TILETAMINE
Telazol
Veterinary Anaesthetic
TRAMADOL
Ultram, Ultracet
Narcotic Analgesic
TRAZODONE
Desyrel
Anti-depressant
TRIAZOLAM
Halcion

VENLAFAXINE
Effexor
Anti-depressant
ZOLPIDEM
Ambien, Stilnox
Sleep Aid
ZOPICLONE
Imovane, Zimovane
Sleep Aid
OTHER PHARMS
Various
Various


ACACIA spp.
Acacia spp.
Australia
AMANITAS
Amanita muscaria
Siberia
AYAHUASCA
Yage
Amazon Basin
BELLADONNA
Atropa belladonna
Europe, Middle East
BETEL
Areca catechu
.
BLUE LOTUS
Nymphaea caerulea
Egypt
BRUGMANSIA
Solanaceae brugmansia
South America
BRUNFELSIA
Brunfelsia latifolia
Amazon
BUNDLE FLOWER
Desmanthus illinoensis
N. America
CAAPI
Banisteriopsis caapi
Amazon
CACTI
Trichocereus spp.
South America
CACAHUAXOCHITL
.
Mexico
CANNABIS
Cannabis sativa
India, Middle East
COCA
Erythroxylum coca
S. America
COLORADO RIVER REED
Arundo donax
.
COFFEE
Coffea arabica
.
DATURA
Datura spp.
N. America, Europe, China
EPHEDRA
Ephedra sinica
China
ERGOT
Claviceps purpurea
Europe
GUARANA
Paullinia cupana
Europe
H. B. WOODROSE
Argyreia nervosa
.
HENBANE
Hyoscyamus niger
Europe, Middle East
IBOGA
Tabernanthe iboga
Congo, Gabon
INTOXICATING MINT
Lagochilus inebriens
Central Asia
JUREMA
Mimosa hostilis
Brazil
JUSTICIA PECTORALIS
Justicia pectoralis
.
KAVA
Piper methysticum
Pacific Islands
KHAT
Catha edulis
Ethiopia, South Arabia
KRATOM
Mitragyna speciosa
Thailand
LION'S TAIL
Leonotis leonurus
S. Africa
MANDRAKE
Mandragora officinarum
Europe, Middle East
MORNING GLORY
Ipomoea violacea
Mexico
MUSHROOMS
Psilocybe, Panaeolus spp.
Mexico
NUTMEG
Myristica fragrans
New Guinea, East Indies
PITURI
Duboisia hopwoodii
Australia
PASSIONFLOWER
Passiflora incarnata
.
PEYOTE
Lophophora williamsii
Mexico
PHALARIS GRASS
Phalaris spp.
.
POPPIES
Papaver somniferum
Persia, Asia
P. VIRIDIS
Psychotria viridis
.
SALVIA
Salvia divinorum
Mexico
SAN PEDRO
Trichocereus pachanoi
Mexico
SINICUICHI
Heimia salicifolia
Mexico
SLEEPY GRASS
Stipa robusta
New Mexico, Colorado
ST. JOHNS WORT
Hypericum perforatum
.
SYRIAN RUE
Peganum harmala
Persia, India
TOBACCO
Nicotiana tabacum, rusticum
Americas
VIROLA
Virola theidora
Amazon
VOACANGA AFRICANA
Voacanga africana
Africa
WORMWOOD
Artemisia absinthium
Europe
YERBA MATE
Ilex paraguariensis
Brazil, Argentina
YOPO, COHOBA
Anadenanthera spp.
Amazon
YOHIMBE
Corynanthe yohimbe
Congo, Cameroon
ZACATECHICHI
Calea zacatechichi
Mexico, Central America
OTHER PLANTS
Various
Various

ADRAFINIL
Olmifon
Stimulant
ANIRACETAM
Draganon, Sarpul

DHEA
Dehydroepiandrosterone
Anti-aging
DILANTIN
Phenytoin
Cognitive Function
DMAE
Di-methyl-amino-ethanol
Memory, Learning
FIPEXIDE
Attentil, Vigilor
Learning
GEROVITAL
GH-3
Anti-aging, Memory
GHB
Gamma Hydroxy Butyrate
Sleep Aid
GINKGO BILOBA

Memory
HUMAN GROWTH HORMONE
hGH, Somatotropin
Anti-aging
HERBAL ECSTASY
HerbalX, Cloud9

HYDERGINE
Dihydroergotoxine
Memory, Anti-aging
MECLOFENOXATE
Centrophenoxine, Lucidril
Anti-aging
MELATONIN

Sleep Regulator
MODAFINIL
Provigil
Stimulant
OXIRACETAM
Neuractiv, Hydroxypiracetam
Memory
PIRACETAM

Cognitive Functions
PRAMIRACETAM
CI-879

SELEGILINE
Deprenyl, Eldepryl
Memory, Intelligence
TRYPTOPHAN
l-tryptophan, 5-HTP
Sleep Aid
VASOPRESSIN
Pressyn, Diapid
Memory
VINPOCETINE
Cavinton



und noch viele mehr die nicht genannt sind!

Skorpion
2003-09-07, 22:05:50
Nichts.
Drogen sind assozial und gehören mit den Leuten die sie nehmen abgeschoben.

demklon
2003-09-07, 22:19:35
laut deines postings hast du das geistige niveau eines mülleimers ...

Xanthomryr
2003-09-07, 22:28:12
Original geschrieben von demklon
laut deines postings hast du das geistige niveau eines mülleimers ...

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

FormatC
2003-09-07, 22:37:25
Original geschrieben von Skorpion
Nichts.
Drogen sind assozial und gehören mit den Leuten die sie nehmen abgeschoben.

Ich wusste noch garnicht, dass Drogen soziale Strukturen haben. :D

demklon
2003-09-07, 22:38:54
autsch :O war das etwa n fehler? ne ich glaube nicht, :abgel:

Skorpions posting is sowas von offtopic das es kracht, enthält keinerlei argumentation mit der man eine diskussion führen könnte und is einfach engstirnig bis zum gehtnichtmehr.
ich möchte gerne wissen welche erfahrungen er gemacht hat oder was er über die materie weiss um es bis zum geistigen niveau für solch ein posting zu schaffen. :spammer: :down:

Xanthomryr
2003-09-07, 22:56:11
War doch klar das früher oder später so ein Spruch kommen mußte, wunderte mich schon wo er bleibt.
So einer kommt eigentlich immer bei dem Thema Drogen, deswegen halte ich mich auch mittlerweile aus solchen Threads raus.

Es macht nämlich keinen Sinn, weil es immer darauf hinaus läuft, das Drogis, asoziale Looser sind, auch wenn es absolut nicht so ist.

Und immer wieder die selbe Diskussion führen macht keinen Spass.

Arkh
2003-09-08, 14:42:19
Ich jedenfalls sage immer fleißig "Nein" zu Drogen. Aber sie wollen einfach
nicht auf mich hören. :(

abaddon
2003-09-08, 14:46:47
In der Hinsicht bin ich und werde ich wohl auch immer sauber bleiben.
Und das ist auch gut so.

Sergej
2003-09-08, 17:14:06
Original geschrieben von demklon
CHOCOLATE

Ich nehme Drogen?! :o ;D

Gast
2003-09-08, 17:46:17
alles, bis auf koks und heroin.

Gast
2003-09-08, 17:47:56
Original geschrieben von Gast
alles, bis auf koks und heroin.
p.s.I
und magische pilze, also psilocybin
p.s.II
koks und heroin werde ich auch nie nehmen!

Nitemare
2003-09-08, 18:11:43
Nur Nikotin und Alk.

Ich finde Leute die keinen Alkohol mehr trinken weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben auch ein Problem.
Die können nämlich nicht damit umgehen.
Mann muss sich nicht immer volllaufen lassen, sondern kann auch in kleinen Mengen geniessen.

Braincatcher
2003-09-08, 18:34:00
Original geschrieben von Nitemare
Nur Nikotin und Alk.

Ich finde Leute die keinen Alkohol mehr trinken weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben auch ein Problem.
Die können nämlich nicht damit umgehen.
Mann muss sich nicht immer volllaufen lassen, sondern kann auch in kleinen Mengen geniessen.

Oder auch einfach nur einen Schock erlitten, weil sie sahen, wie sehr eine Droge jemanden zurichten kann. Aber das ist, wie du schon sagtest, auch ein Problem.:)
Leute, die so etwas so handhaben, sollten einen Psychologen konsultieren, um Techniken zu erlernen, damit besser umgehen zu können.

Marcel
2003-09-08, 18:46:15
Original geschrieben von Iceman346
http://www.snopes.com/language/literary/askalice.asp ;)


Oh! *überrascht*
Nunja, wirklich weit weg von der Realität ist es aber doch nicht, sonst hätte es sich nicht so lange als authentisches Tagebuch halten können.

Skorpion
2003-09-08, 21:35:30
Euren Aussagen zufolge gehe ich davon aus, dass fast alle hier Drogen nehmen!
Oder irre ich mich?

ZaCi
2003-09-08, 21:42:39
Original geschrieben von Skorpion
Euren Aussagen zufolge gehe ich davon aus, dass fast alle hier Drogen nehmen!
Oder irre ich mich?


Ist schon klar das du noch nie Kaffee, Tee , Kakao getrunken und Schokolade gegessen hast. Du hast noch nie einen Tropfen Alkohol probiert, nichtmal das bisschen im Kuchen den deine Mutter fuer eine Feier gebacken hat? Oder was willst du uns hier erzaehlen?

/edit: es geht alleine darum welche Drogen wir zu Testzwecken schon einmal probiert haben oder sonst oefter zu uns nehmen.

Rocko_the_Devil
2003-09-08, 21:58:04
[x]nikotin
[x]alkohol
[x]n²o
[x]wundbenzin

demklon
2003-09-09, 00:32:13
für leute wie skorpion isses immer bisschen problematisch sich mit solchen sachen abzufinden und auseinanderzufassen, (man muss ja denken):P ...
ich glaube innerlich kocht er schon das der thread noch nicht geschlossen wurde :bäh: :asshole:

lllEdgemaster
2003-09-09, 06:36:35
test <- wird editiert

Skorpion
2003-09-09, 06:55:17
Original geschrieben von demklon
für leute wie skorpion isses immer bisschen problematisch sich mit solchen sachen abzufinden und auseinanderzufassen, (man muss ja denken):P ...
ich glaube innerlich kocht er schon das der thread noch nicht geschlossen wurde :bäh: :asshole:

Was habe ich davon wenn der Thread geschlossen wird :O

Unter dem Wort Drogen definiere ich nicht Kaffee oder Schokolade.
Drogen sind für mich: LSD, XTC, Hasch usw.
also die harten Drogen.
Und auf diese Dorgen bezog sich auch meine erste Aussage!

lllEdgemasterlll
2003-09-09, 07:37:28
obiges posting = dumm gelaufen(mein posting)

[x] Alkohol - kann damit umgehen
[x] Nicotin - kann damit nicht umgehen ;(
[x] Kanabis - mag es eigentlich nicht, manchmal rauche ichs aber trotzdem.

[x] Propan/Butan Gas: :o
eine dumme "idee", die so manchen das leben gekostet hat aber..ich lebe noch, woohoo :wink2:. nachdem ich es einige male sehr übertrieben habe, freue ich mich und bin zugleich erstaunt, das ich noch ein "wenig" gehirn zur verfügung habe!
noch zig monate nach meinen "experimenten", habe ich das gefühl[den geschmack(sofern man davon sprechen kann)] vom gas im mund gehabt.

darauf gekommen bin ich alleine, nicht durch die medien, in denen ein oder meherere todesfälle beklagt wurden.
auf solche und andere sachen bin ich durch meinen leichtsinn immer wieder gekommen. mein 1. mal alkohol getrunken habe ich mit 15, nicht ein bier, sondern gleich einen hochprozentigen cocktail aus dessen was sich in unserer familienbar befand, ca. 0.5l ~30%. :banghead: leichtsinn mit bewusstem risiko im hinterkopf = das war einmal :).

@Skorpion, hast ne knallharte meinung dazu, deine meinung. meine nicht, willst du deine meinung etwas tiefer begründen ? (bin interessiert)

sTauB
2003-09-09, 08:20:27
[x] Alkohol (eher wenig ... im durchschnitt jedes 2.-3. wochenende etwas mehr)
[x] Koffein (früher regelmassig)

sonst nix

Ganz plötzlich gehts ja dochs ich darüber unterhalten zu dürfen ...
Wär noch recht schön wenn man daraus nen Poll machen könnte; denn genau dadurch wird die Sache anonymer und es trauen sich auch Leute, dies öffentlich nicht zugeben wolllen.

@Skorpion
Desegen is ja auch hier von drogen und nicht nur von harten drogen die Rede ... und Alkohol Koffein etc. gehört nunmal auch dazu auch wenn sie legal sind.

Gast
2003-09-09, 12:01:07
Original geschrieben von Skorpion
Was habe ich davon wenn der Thread geschlossen wird :O

Unter dem Wort Drogen definiere ich nicht Kaffee oder Schokolade.
Drogen sind für mich: LSD, XTC, Hasch usw.
also die harten Drogen.
Und auf diese Dorgen bezog sich auch meine erste Aussage! Soso gerade die weiche Droge als letztes aufgeführt!

Hast wohl noch nie Infos über Drogen gelesen!

Aber Nikotin (Nervengift) oder Kaffe ist Ne feine Sache. Lies dir mal die Entzugserscheinungen von den hochgradig legalen Volksdrogen durch, dagegen ist Heroin ein Lecker Eis!

Wolfsmilch, ja sogar ein paar buxbaumblätter ist alles im Baumarkt zu bekommen Gartenabteilung, und du bist tot!

Diese pflanzen stehen in einer liste hochgiftiger pflanzen! Die dürfen nicht in Schulen und Kindergärten gepflanzt werden!


Man sollte nie vergessen das dieses alles pflanzen sind die auch in der Medizin benutzt werden, und es seit Tausenden von Jahren kulturbedingte Ritual Drogen waren!

Ich glaube Hoffmann oder rätsch sagten damals „hätte ich gewußt das LSD in Pflanzlicher Form schon vorhanden ist (lsa) hätte ich mir das syntetiesiern gespart“!

raibera
2003-09-09, 15:38:02
probiert hab ich schon fast alles.

mehr oder weniger konsumiere ich alk (nicht mehr bis zum vollrausch, da ich keinen bock mehr auf ne matschbirne am nächsten tag hab), zigaretten (leider will ich irgendwie nicht aufhören) und hanf (der schönste rausch IMHO!). kaffee kommt bei mir max. 2x im jahr in den magen und kakao liebe ich :)

EcHo
2003-09-09, 16:01:38
Original geschrieben von Skorpion
Was habe ich davon wenn der Thread geschlossen wird :O

Unter dem Wort Drogen definiere ich nicht Kaffee oder Schokolade.
Drogen sind für mich: LSD, XTC, Hasch usw.
also die harten Drogen.
Und auf diese Dorgen bezog sich auch meine erste Aussage!

Dann lies erstmal den Thread bevor du Hirnw*xe schreibst. *jk*

Wie du Drogen definierst ist erstmal egal. Nur die Drogen als Drogen zu sehen die du willst ist einfach lächerlich.

Oder wie es mein Reli.-Lehrer zu sagen Pflegte: "Ich glaub man hat dir ins Gehrin geschissen!"

Ultra Nate
2003-09-09, 16:21:00
[x] LSD
[x] Peyotl Kaktus & Meskalin

Ansonsten nehm ich nix. Nehm das Zeug nur um mein Bewusstsein zu erweitern, was bis jetz auch ganz gut geklappt hat. Is mir klar dass das viele ned verstehen können. Tja ..kann ma nix machen... jedem das seine!

Braincatcher
2003-09-09, 17:04:17
Original geschrieben von Ultra Nate
[x] LSD
[x] Peyotl Kaktus & Meskalin

Ansonsten nehm ich nix. Nehm das Zeug nur um mein Bewusstsein zu erweitern, was bis jetz auch ganz gut geklappt hat. Is mir klar dass das viele ned verstehen können. Tja ..kann ma nix machen... jedem das seine!

Hm. Soweit würde ich nicht gehen. Hanf und Gras zu konsumieren, ist für mich persönlich vollkommen in Ordnung. Allerdings habe ich bei härteren Sachen einfach Angst.

Rax
2003-09-09, 17:13:07
Viel zu viel, war eine schlimme zeit.

Ab und an noch bissel koka und gras.

Hansmaulwurf
2003-09-09, 18:52:58
alk
nikotin
kanabis

Melkor
2003-09-09, 20:15:07
Alkohol fast jedes Wochenende n Bierchen aber nur sehr selten besoffen

Kaffee, Kakao, Tee (Kakao und tee?Das akao Pulver vom Aldi und Früchtetee sind Drogen??)

Satariel
2003-09-09, 20:16:24
Alkohol, Nikotin, Koffein und Cannabis
von den harten Sachen lass' ich dann doch mal lieber die Finger, wobei mich ein einziger LSD-Trip (dabei würde es dann auch bleiben, bin ja vernfünftig) schon irgendwie interessieren würde. Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen in die Richtung?

ZaCi
2003-09-09, 20:25:27
Ich glaube mal gelesen zu haben, das jeder einzelne LSD-Trip das Erbmaterial nachhaltig schaedigt. Kann das jemand bestaetigen?

DrumDub
2003-09-09, 20:48:49
Original geschrieben von ZaCi
Ich glaube mal gelesen zu haben, das jeder einzelne LSD-Trip das Erbmaterial nachhaltig schaedigt. Kann das jemand bestaetigen?

nein. das ist falsch.

siehe: http://www.druglibrary.org/schaffer/lsd/grofchro.htm

lsd ist nur aus psychischer sicht eine gefärliche droge (horrotrip, hängenbleiben). das hängt aber nur vom kosumenten und seiner persönlichkeitsstruktur ab und dessen momentaner psychischer verfassung.

bei depressionen lsd zu nehmen ist schon ziemlich riskant, wage ich mal zu behaupten.

Gast
2003-09-11, 19:11:57
Also ich halte von Drogen absolut nix und wer sagt sowas wie Hanf ist harmlos liegt falsch. Mein Bruder hat das Zeug 3 Jahre exzessiv genommen und ist voll drauf hängengeblieben. Seine Gedanken waren nur drauf ausgerichten zu rauchen und sich den Scheiss zu besorgen. Hat sich sozial vollkommen abgekapselt und nur noch mit seinen Assi Freunden rumgemacht. Als er dann angefangen hat auf seine Eltern und mich loszugehen und dauernd Wahnvorstellungen hatte (Stimmen gehört, Nur noch Schimpfwörter um sich geschmissen, uns beschuldigt das wir seine Gedanken kontrollieren)haben wir ihn per Polizei abholen lassen und im Moment sitzt er in der Psychiatrie.
Meine Mutter besucht ihn ofters sagt aber er hätte sich kein bisschen gebessert.

JuNkEE
2003-09-11, 19:20:36
Hanf wirkt bei jedem Menschen anders...
Bei manchen macht es garnichts, werden nichtmal breit davon, andere werden süchtig, wieder andere erkranken psychisch, und wieder andere zerstören sich damit nur Gehirnzellen. Zu letzterem gehöre ich, weswegen ich auch vor längerer Zeit aufgehört habe.
Die Auswirkung waren diese, dass ich zeitweise genau die gleichen sinnlosen Gedanken hatte, wie als ob ich gerade was geraucht hätte. Dachte zB was passieren würde wenn ein Vogel Krebs innerhalb 1sec bekommen würde, ob ihm alle Federn ausfallen würden, genau wie beim Menschen die Haare, und er wie ein Stein nach unten auf meinen Kopf plumpsen könnte.
Von da an habe ich immer weniger geraucht und jetzt bin ich "clean" :)

Mystery
2003-09-11, 21:23:58
[X]Alkohol > also hier und da mal 'n paar schluck sekt...aber mittlerweile nix mehr, nicht mein ding
[X]Kaffee > zwei Tassen...schmeckt mir nicht
[X]Kakao > früher mal...Nesquick...jetzt nicht mal mehr Schoko ;)
[X]Tee > früher hab ich schwarzen Tee getrunken wie blöde...jetzt nur noch grünen

Ansonsten eigentlich nix.
Kein Alkohol, kein Nikotin, nichtmal Koffein kommt mir mittlerweile ins Haus. Bin viel zu gesund, ich weiss *g*

Meine einzige Droge ist FelsKrone Malzbier...alkoholfrei und billiger als manches Wasser...aber gut!!! :D

Wer Drogen nehmen will soll es tun und mit den Folgen leben...ich toleriere das, muss es aber nicht gleich gutheissen.

Morbid Angel
2003-09-11, 21:46:54
Hmm ich lass ma lieber die Finger von dem Dreck...

Was hab ich so alles zu mir genommen.... das übliche halt


Kippen
Alkohol
Tee
Kaffee
Kakao


Was bringt mir das denn wenn ich jetzt Psylos, XTC, Speed oder sonst was probier ? nichts...
Für manche ist man dann uncool :lol:
Aber sowas ist mir dann eigentlich scheiss egal

Capt'N Coax
2003-09-11, 22:19:46
Hanf wirkt bei jedem Menschen anders...
Bei manchen macht es garnichts, werden nichtmal breit davon, andere werden süchtig, wieder andere erkranken psychisch, und wieder andere zerstören sich damit nur Gehirnzellen.

Bei manchen macht es garnichts...
Naja. Ein sehr guter Kumpel von mir hat vor Jahren mal damit angefangen, ich war eigentlich immer der Mitraucher, habs aber selber kaum gepieft. Im großen und ganzen ist das Zeug durchaus nicht ungefährlich. Der Kollege ist definitiv SÜCHTIG, und DAUERBREIT. Der Kerl kommt mir zwar immer erstaunlich nüchtern vor, ist aber trotzdem ne Gefahr für seine Umwelt (Autofahren u.s.w.). Alle Kumpels von Ihm sind genauso breit, die meisten nehmen mehr als n bischen "Weed" und der Unterhaltungswert mit diesen Personen ist quasi derselbe wie mit einem Volltrunkenen. Nämlich Null.

Also wirklich, Das Geschwafel über Legalisierung oder die Gefährlichkeit von "Weichen" Drogen kann man sich schenken. Alkohol ist schlimmer als Hasch/ Zigaretten bringen mehr um... BLABLABLA. Alles richtig, aber keine Rechtfertigung NOCH ne Droge einzuführen.

Leute holen sich Hasch doch sowieso, ob aus Holland oder vom Dealer, also legaliesiert...usw usw...

KLAR! Und gleichzeitig senken wir die Hemmschwelle aller Kinder und Jugendlichen NOCHMEHR, denn Schiss vorm Dealer brauchen sie ja jetz nicht mehr haben.

Mal im Ernst, Ich hab vor 3 Mon. mittem Rauchen aufgehört, ALK trinke ich gelegentlich noch, allerdings entstehen FAST immer peinliche Situationen die man am nächsten Tag bereut, die Rübe ist beschissen. Und dann soll ich mich auch noch breit Rauchen??

Also meine Meinung is' ganz ehrlich:
Wer irgendwelche Drogen nutzt, um sich ein schöneres Leben zu verschaffen (JA, da sind auch die "Harmlosen" weichen Drogenuser) der hat ein Problem damit umzugehen oder ist einfach unfähig etwas aus seinem Leben zu machen.

Ich bin durchaus nich' abgeneigt, ab und zu einen zu trinken, aber warum gehts nicht Nüchtern? Schon mal mit nem besoffenen oder nen bekifften Nüchtern unterhalten?? Das bringts nicht.

Alerdings bin ich von einem definitiv überzeugt:
Zigaretten gehören verboten.

Hansolo
2003-09-12, 16:25:45
Das gewährliche an den Drogen sind fast nie die Drogen selber, sondern der Umgang mit Ihnen. Kenn Leute die auf Koka angeblich total agressiv werden, die pushen sich aber eigentlich nur gegenseitig auf. Drogen wirken zudem bei jeden Menschen anders, daß ist schon einmal klar, ich persönlich werd dann immer ganz " liebesbedürftig " Zudem sollte man auf jeden Fall darauf achten das es nicht zur Gewohnheit wird Drogen zu nehmen. Obwohl ich selber manchmal ganz gerne feier, lege ich auch immer wieder Pausen ein, da ansonsten ja zum einem die Wirkung nachläßt, zum anderen kann man auf Dauer auch depressiv werden, wenn man in eine Art von Leere fällt, was natürlich nicht gerade schön ist. Für mich kann ich nicht sagen, daß Drogen meinen Horizont erweitern, jedoch ist das auch nicht die Wirkung die ich persönlich haben möchte.