PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohoo..Wunderbare Jahre wieder da!


smileyyy
2003-09-06, 11:00:43
es muss einfach raus---> die beste Sendung meiner Jugend is wieder im TV auf SRTL! Jeden FR um 21 35

Ich nehme jede Folge auf CD auf !

:D :D :D

Melancholiker
2003-09-06, 11:27:07
Mist, ich mochte die Serie aber SRTL habe ich nicht in meinem Zimmer, schade, dass es nicht mehr auf RTL2 kommt.

radi
2003-09-06, 11:46:43
is das nicht die serie mit dem kleinen Jungen, ich erinner mcih nur noch schwach...

Melancholiker
2003-09-06, 11:52:45
ja, er redet dauernd monologe vor sich hin und hat schwarze haare... konnte echt traurig werden :-(
die intro musik ist von joe cocker.

Gast
2003-09-06, 12:24:21
Ich find das sooo geil wie Marilyn Manson(hoffe ist richtig geschrieben) früher aussah *g*

Der liebe Streber von nebenan !

Melancholiker
2003-09-06, 12:28:28
Original geschrieben von Gast
Ich find das sooo geil wie Marilyn Manson(hoffe ist richtig geschrieben) früher aussah *g*

Der liebe Streber von nebenan !

???

TitusXP
2003-09-06, 13:00:13
Original geschrieben von Gast
Ich find das sooo geil wie Marilyn Manson(hoffe ist richtig geschrieben) früher aussah *g*

Der liebe Streber von nebenan !

man, man, man!
dieses geruecht gibt es wohl immer noch!

paul, der freund von kevin, wurde nicht von marilyn manson gespielt!!!!!!!!

Gruss Titus

smileyyy
2003-09-06, 18:33:54
Ja genau, der kleine Marilyn manson kann doch nicht SO ausgesehen haben, ja es is die mit dem kleinen jungen wo man traurig werden kann und im übrigen die beste Serie seit ich lebe ! Wohooo

Ich hab gestern fleissig gecaptured und muss sagen es ist ziemlich geil geworden--> Folge 1 hat 333MB mit geiler Qualität (für TV) und das beste... ich kann endlich alle geilen Lieder der serie herausholen und als MP3 speichern...jaja die moderne technick ist schon was feines!

Melancholiker
2003-09-06, 18:55:20
Kannst du das unter 100 MB zippen? Mit Qualitätsverschlechterung oder so und mir dann schicken? :)

smileyyy
2003-09-06, 19:33:26
Ne das is unmöglcih, da ich 56K habe, aber wennst willst schick ichs dir Per Post! Gratis weil ich so nett bin !
Für was brauchstse denn, willst nur die erste Folge oder mehr?

helgeman
2003-09-07, 10:31:39
Original geschrieben von TitusXP


paul, der freund von kevin, wurde nicht von marilyn manson gespielt!!!!!!!!



...wie, das stimmt nicht?? Da muß bei ich meinen Informanten aber mal deftige Fleischwunden verteilen,...hbas jedem weitererzählt...he, he, he...:)
Und das Beste...die hams alle geschluckt!;D ;D

Seb2
2003-09-07, 11:56:08
Weiß einer denn von euch, wie Marilyn Manson mit richtigem Namen heißt? Dann wäre da doch garkein Problem herauszufinden, ob er das nun war.
Ich habe das nämlich auch schon mal gehört, dass er diesen Paul gespielt haben soll. Würd mich auch mla interessieren

Melancholiker
2003-09-07, 13:02:32
@smileyyy

Es ist ja so, dass ich wirklich keine Folgen sehen kann, somit bräuchte ich also alle :freak:

Aber das kann ich dir ja nicht zumuten, trotzdem danke für deine Idee mit dem Zuschicken aber was bringts wenn ich nur eine Folge habe :(

Liebe Grüße ;-)

Der Sandmann
2003-09-07, 13:46:46
Wunderbare Jahre. Super Serie, aber inziwschen habe ich sie zu oft gesenen. 1. Ausstrahlung und etliche Wiederholungen.

Ausserdem ist das Ende ein bischen traurig. Also die Erzählung von ihm was noch so geworden ist etc.

Fullover
2003-09-07, 15:30:13
Original geschrieben von Der Sandmann
Ausserdem ist das Ende ein bischen traurig. Also die Erzählung von ihm was noch so geworden ist etc. Warum? Wie ging es denn aus?

smileyyy
2003-09-07, 16:38:35
Hehe @Melancholiker DAS isn Problem

da ich aber sowieso jede Folge aufnehme wart halt bis ich fertig bin und dann schick ich dir die ca 50 CD's zu :D

Melancholiker
2003-09-07, 17:46:46
und ich freu mich schon auf einen vollen Tag Wunderbare Jahre :)

smileyyy
2003-09-08, 07:01:43
MEHR...120 Folgen à 25 Minuten..erm..?

;D

Gast
2003-09-09, 10:32:24
Original geschrieben von TitusXP
man, man, man!
dieses geruecht gibt es wohl immer noch!

paul, der freund von kevin, wurde nicht von marilyn manson gespielt!!!!!!!!

Gruss Titus

Was ist denn nu ? War er es oder nicht ? *Grossesfragezeichenüberdemkopf*

smileyyy
2003-09-09, 15:13:46
Original geschrieben von Gast
Was ist denn nu ? War er es oder nicht ? *Grossesfragezeichenüberdemkopf*

Sag mal ? Kannst du lesen---muss ja so sein, aber ?:O
Es steht ja oben !

Jez sag ich *Grossesfragezeichenüberdemkopf*

NEIN er wars nicht

helgeman
2003-09-10, 00:05:01
Original geschrieben von smileyyy
Sag mal ? Kannst du lesen---muss ja so sein, aber ?:O
Es steht ja oben !

Jez sag ich *Grossesfragezeichenüberdemkopf*

NEIN er wars nicht


BEWEISE,BEWEISE,BEWEISE,BEWEISE...;D ;D ;D ;D

smileyyy
2003-09-10, 11:25:10
ja...Paul in WJ heisst Josh saviano--der junge marilyn manson NICHT! :D

helgeman
2003-09-10, 12:10:16
Original geschrieben von smileyyy
ja...Paul in WJ heisst Josh saviano--der junge marilyn manson NICHT! :D

Genau, weil der Marilyn Manson wohl auch sicher mit diesem Namen zur Welt gekommen is, oder wie jetzt?

...he,he,he...das wird ja immer mysteriöser....:D

Tobe1701
2003-09-10, 17:44:47
Oh Mann,immer diese Urban Ledgends..

Binaermensch
2003-09-10, 19:19:47
Original geschrieben von Seb2
Weiß einer denn von euch, wie Marilyn Manson mit richtigem Namen heißt? Dann wäre da doch garkein Problem herauszufinden, ob er das nun war.
Ich habe das nämlich auch schon mal gehört, dass er diesen Paul gespielt haben soll. Würd mich auch mla interessieren marilyn manson = brian warner afaik.

helgeman
2003-09-10, 19:51:28
Original geschrieben von suka
marilyn manson = brian warner afaik.

....juhuuu, endlich mal jemand, der sowas wien vernünftigen Namen in die Runde wirft, wurd ja auch ma Zeit...;D

Tobe1701
2003-09-11, 08:10:57
Es ist trotzdem erstaunlich wie viele daran glauben bzw. bis wohin sich sowas rumspricht. Nun kann der gute Paul ja wieder in Ruhe die Brille putzen.

smileyyy
2003-09-14, 10:23:59
Ja der arme Paul!

Frage1: Warum wird Fred Savage überall verarscht? (Southpark-Austin Powers 3)

Frage2: Wie kann man gegen Hackbraten allergisch sein? (Paul in Folge 1)

Frage´3: warum gibt SRTL an, dass Folge 1 von 46 ausgestrahlt wurde (also im TV Programm) wos doch 12x gibt?

Schlussfrage: Wie macht man so ne serie (Haben die Schauspieler dann keine Kindheit mehr? Ich meine das nimmt doch zeit in Anspruch so was)

Noch ne: Wie machen die das, dass man im HG die fernseher mit S/W aufnahmen aus Vietnam ...sieht/die ganzen Autos der Stadt, die vielen Leute?

Wohoooo:D

Tobe1701
2003-09-14, 12:23:43
Original geschrieben von smileyyy
Ja der arme Paul!

Frage1: Warum wird Fred Savage überall verarscht? (Southpark-Austin Powers 3)

Frage2: Wie kann man gegen Hackbraten allergisch sein? (Paul in Folge 1)

Frage´3: warum gibt SRTL an, dass Folge 1 von 46 ausgestrahlt wurde (also im TV Programm) wos doch 12x gibt?

Schlussfrage: Wie macht man so ne serie (Haben die Schauspieler dann keine Kindheit mehr? Ich meine das nimmt doch zeit in Anspruch so was)

Noch ne: Wie machen die das, dass man im HG die fernseher mit S/W aufnahmen aus Vietnam ...sieht/die ganzen Autos der Stadt, die vielen Leute?

Wohoooo:D
So wie man jede Serie macht,GZSZ ist da auch nix anderes. Die drehen und haben halt Privatlehrer. Was heißt HG? Der Rest ist einfach ne Vorstadt mit Requisiten,und wie man ne TV s/w macht ist ja wohl keine ernstgemeinte Frage.Und CGI's gibts ja auch noch.

smileyyy
2003-09-14, 17:24:48
HG= Hintergrund

Autos?
Leute?
1.Frage?

Tobe1701
2003-09-14, 18:08:59
Hintergrund kann man ganz billig über Matte-Paintings oder CGI machen.Autos findste in den USA noch in jeder größeren Stadt, wenn nicht OLDTIMER.
1.Frage weiß ich auch nicht,wird in SP nicht der Typ aus Full House verarscht?

smileyyy
2003-09-14, 22:11:19
ja ber da war ne folge..Hollywood----jemand schlägt Fred savage als Darsteller vor....hrrhrhrhr Gelächter und zeigefinger!

Also ich finde die serie is der HAMMER! Vor allem die Musik...einfach geil!