PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 Savage/MX 2x AGP 3D mit OP-Flashpoint, Ghost Recon...


Unregistered
2001-12-27, 14:21:56
Hallo,

in meinem Asus-Laptop verrichtet eine S3 Savage/MX 2x AGP 3D ihren Dienst unter Win2000. Leider laufen die ganzen Programme wie OP-Flashpoint, Ghost-Recon...nicht. Teilweise laufen sie gar nicht, teilweise fehlen Texturen(alle Wände sind einfach nur weiß). Ich habe meines Wissens die neuesten Treiber installiert. Hat irgendwer eine Ahnung, was ich falsch mache oder ob die Karte solche Grafikaufgaben nicht unterstützt? Mit dem Programm dxdiag kann ich alle Grafikeigenschaften, also direct3D testen und es ist alles okay.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mick

mck
2001-12-27, 14:34:01
Mit dieser Graka solltest du gar nciht erst versuchen ein Game zu starten, wird dir keine Freude bereiten!;)
Also da gibs nur eine Möglichkeit - neue Graka, mußt mal gucken wie teuer eine GeForce 2 Go (extra für Notebooks) ist, ansonsten, reicht auch eine GeForce 2 MX-400!

Voodoo3Killer
2001-12-28, 13:41:46
Originally posted by mck
....reicht auch eine GeForce 2 MX-400!


Und wie soll die da rein gehen?!?!